golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf 3 GT TDI (http://www.golf3.de/showthread.php?t=45101)

Pestone 03.10.2008 15:21

Mein Golf 3 GT TDI

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen,

Habe mir einen Golf 3 GT TDI gekauft. und werde noch einiges dran machen aber hier schon mal ein paar bilder wie er im mom aussieht... Technische Daten usw. folgen :)

Ich muss dazu sagen das ich den golf von meiner mum abgekauft habe und das die sitzbezüge auf keinen fall drinnen bleiben:rofl:

BurgerVomBohlweg 03.10.2008 15:50

iiiihh n raucher (auto)

Pestone 03.10.2008 15:56

Ja sry meine mum ist halt kettenraucher ;) aber bei mir wird nicht geraucht :)

spyro 03.10.2008 16:16

viel spaß beim putzen!;)

erstmal richtig sauber machen, kunststoffauffrischer an die zierleisten...
sieht ganz schön gebraucht aus.

viel spaß hier und erfolg beim tunen/veredeln deines golfs!

MoNk 03.10.2008 16:25

Hallo :)
Was ich noch machen würde

Abdeckung vom Abschlepphaken
Aufkleber Heckscheibe und Klappe entfernen
Andere Felgen ggf Spurplatten
Andere Antenne
Andere Blinker
Emblemloser Grill
Spiegel lackieren
Deiner Mutter abraten, Jing Ling zu rauchen..
Und wie gesagt, Kunststoffteile auffrischen (Geht auch mit Heißluftfön, hält länger)

Pestone 03.10.2008 16:44

@ MoNk

ja klar da wird noch einiges dran gemacht und das ist ja nur der zusatnd wie ich ihn gekauft habe ;) natürlich werde ich weiter dokumentieren wie er später aussieht :D

P.s. Meiner mutter kann ich in sachen rauchen leider nix erzählen da lässt sie sich nicht reinreden :D :rofl:

Cyprien 03.10.2008 21:30

Hat deine Mutti den so umgebaut oder hat sie ihn auch schon so gekauft?
Wie viel KM hat er denn runter ?

Wie meine Vorredner schon sagten:
Viel Spaß beim Putzen ^^

Lass Bilder sehn, wenn du ihn sauber gemacht hast und der Aufkleber unten ist ;>

MoNk 04.10.2008 01:05

Ja dann fang mal schön an zu putzen die Murmel ;) Ich würd dir empfehlen die sitze richtig gut aus zu saugen und dann mit polsterreiniger bzw polsterschaum zu reinigen...damit bekommst du auch schonmal den blauen dunst aus den sitzen...
Aschenbecher richtig reinigen, dass man keine Rückstände mehr sieht... Den Himmel richtig schön ebenfalls mit Schaum oderso reinigen... Dann kommste schonmal ner Wertsteigerung ein ganzes Stück näher ;)

(offtopic)@Pestone :fluestern:.......Die Jing Ling werden in Russland für 2€ pro Stange verkauft :hammer: ... Die werden ausschließlich für den Schwarzmarkt hergestellt :abgelehnt: und unterliegen keinen Vorschriften und die Inhaltsstoffe variieren stark und sind zudem meist unbekannt :confused: ^^

Pestone 04.10.2008 12:52

@ Cyprien: Ja meine mum hat ihn umgebaut auf anweisung von mir ;)
der hat 250000km runter aber er ist top in schuss kein bissl rost wurd alles vorher gemacht und kontrolliert ;) scheckheft gepflegt usw...ja putzen muss ich dat schätzken so oder so meine mum hat darin ihre hunde transportiert...*kotz*

(offtopic)@MoNk Ja leider hab ich wie gesagt keinen einfluss auf den konsum meiner mum ich persönlich kaufe meine kippen lieber in deutschland im laden da weiss ich was ich bekomme ;) :rofl:

heilbutt 04.10.2008 13:18

das Lenkrad und der Knauf müssen auf alle Fälle raus,aber ansonsten gar nicht so schlecht.

Pestone 04.10.2008 13:35

ja das wird alles neu gemacht der schaltknauf ist schon sooo abgenutzt der ist seid der vom band ist drauf genau wie das lankrad ;)

Pestone 06.10.2008 16:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hehe ich glaube ich habe schon mein bodykit gefunden :D

Ich finde sieht richtig brutal aus ;) :D

oder was sagt ihr?:cool:

coffeeholic 06.10.2008 16:22

Zitat:

Zitat von Pestone
oder was sagt ihr?:cool:

Hm, bei mir um die Ecke hat ein Kirmes-Schausteller seinen Sitz. Der hatte sich mal einen Golf umgebaut, um auf das Dach seinen Loona Parcs zu stellen. Der hat ziemlich genau so ausgesehen, nur noch ein paar Lämpchen mehr dran - falls das deine Frage beantwortet. Ich würde das Bodykit nicht nehmen, ist aber immer Geschmacksache.

Pestone 06.10.2008 16:31

hmm kk danke für die ehrliche antwort ;)

Börman 06.10.2008 17:42

die Kenzeichen könnteste mal neue holen. die sehen aus als währens die ersten kz´s aufm auto...

viel spass damit

Pestone 06.10.2008 17:50

Sry Doppelpost

Pestone 06.10.2008 17:51

Zitat:

Zitat von Börman
die Kenzeichen könnteste mal neue holen. die sehen aus als währens die ersten kz´s aufm auto...

Ja die sind schon runter waren noch die von meiner mum ;) und ja es waren die ersten :D

Der_Golf 06.10.2008 19:50

Bis auf den Flügel mag es gehen... Bin zwar auch kein Freund vom GFK Zeugs aber je nach Gesamtkonzept kann das sicher auch ganz gut aussehen... Muss dann halt alles passen und auch vernünftige Felgen dazu!!!

santi 08.11.2008 11:58

hi
will dir jetzt nix vermiesen oder schlechtes . Aber meinst du die Km sin net bissel viel ?

Darf man auf wissen was du für dein golf Gezahlt hast ( musst du net sagen wenn du nicht willst )

Aber sonnst viel spass damit

Pestone 08.11.2008 12:01

Hab 1000 euro gezahlt und bis auf ein paar lackschäden hat der nix ist bissl dreckig usw...aber wie schon mal gesagt er ist seid er vom band ist bei uns in der familie ;) und ich bin seid 10 jahren hinter der karre her :D und nun hab ich ihn

3ergolfrider 08.11.2008 12:11

na ja 250tkm tun einem TDI nicht wirklich was da gehn locker noch mal 100000 bei regelmäßigen Ölwechseln udn Lufi tausch!
Ist relativ anspruchslos der Motor!
Is ein 90er oder 110er TDI?
lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.