![]() |
Mein Innenraum (seid 08') Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Moin! Wollte schon viel eher mal Bilder von meinen Innenraum einstellen, den Ich im letzten Winter neu gemacht habe.Jedoch da Ich auch seid diesem Jahr sehr viel am Arbeiten bin, habe Ich bisher leider keine Zeit gehabt dieses Forum mal wieder zu besuchen! Es ist alles in Echtleder bezogen, bis auf den Ausbau! Aber schaut erst mal selber! Bitte bewerten nicht vergessen! Ach ja, Datum passt mal wieder nciht, wie bei fast allen meiner Bilder::hammer:: |
sieht sehr geil aus ... echt gute arbeit |
Gefällt mir auch sehr gut!:cool2: MFG |
schick geworden!!! |
Joa, schaut doch ganz hübsch aus... Die Scharniere hätte man evntl. unterhalb der Platte also verdeckt anbringen können... Cooler Teddy!!! Den hab ich auch ;-))) |
sieht gut aus!! ich würde vllt die scharniere hinten im holz in beige lackieren.. aber sonst top.. |
Sehr schick. hast du das selbst bezogen. Also die Tür und so oder hast du es machen lassen. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Nein Ich habe die Türverkleidung und hinteren Seitenverkleidungen nciht selbst bezogen.Ich habe die Verkleidungen damals in Ebay ersteigert(für vorne und hintenwaren vom Color Concept), damit Ich Verkleidungen hatte die original in Leder bezogen waren, dann habe ich die Verkleidungen ausseinander genommen und habe jeweils die Innenteile beziehen lassen und habe die wieder mit Heisskleber eingeklebt, so wie es original auch war!hört sich leicht an, isses aber nciht, das grosse problem ist, die innenteile aus der Verkleidung rauszutrennen, ohne etwas zu beschädigen an den verkleidungen selber! mfg |
sieht doch ganz gut aus... willst das mit dem grauen plastik so lassen? himmel,a-b-c saeulen? schaniere haette ich auch versteckt eingebaut und auch net in gold,aber das ist ja auch geschmacksache. insg. ist mir der ausbau hinten zu clean, paar naehte an der richtigen stellen haetten das beheben koennen. insg. bin ich eher fuer guten klang im auto, als showeinbauten,die klingen in der regel net gut,amchen nur bummbumm. :) soll nur meine meinung repraesentieren und nicht dein ausbau schlecht reden. steck viel arbeit und geld drinne, das sieht man. viel spass damit gruss |
hat sich ja viel getan bei dir, also die bilder die du mir mal geschickt hattest sahen aber noch gaaaaaaanz anders aus!!!! hast dir echt viel mühe gegeben. respekt vor deiner arbeit. gruß alex |
sehhhrrrrr geil vorallem das Silberpfeil. Muss ich mir auch nochmal irgnedwann kaufen. ist einfach das beste airbag lenkrad. TOP Innenraum |
Sehr geil is dein innenraum geworden was im noch fehlt sind die pedalauflagen vom Audi TT dann wäre es richtig perfeckt.... Respckt MFG |
Echt geil... Sieht super aus...! |
Thx erstmal an alle für euren netten antworten! Naja man wird halt nie fertig, und wie schon gesagt, der nächste winter steht schon wieder vor der Tür;-) Und denke mal diesen Winter werde ich auch nciht geizen ;-) |
Hi, na alles klar bei dir?? Wollt auch nochmal sagen das mir das alles sehr gut gefällt! Weiter so... Gruß Jens |
Zitat:
Jo danke für deine meinung, hast das eigentlcih schon richtig gesehen, oder nur auf den bildern? mfg |
Haste gut gemacht. Sieht geil aus!! |
sieht ech super gut aus! TOP |
sauber gemacht - echt schick. |
sieht verdammt geil aus respekt!!! gruß michi |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Hi, schon länger nichts mehr hier von dir gehört. Wollte mal fragen ob es was neues gibt??? Gruß |
schicker Innenraum sehr geil |
Sehr sehr geil .... gibts aktuelle Bilder ?:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |