![]() |
??? Welche Rückleuchten ??? Hallo Leute, brauche mal wieder eure Hilfe. Da mein Neuaufbau nun in die letzte Runde für dieses Jahr von Außen kommt fehlen mir noch paar neue Rückleuchten. Hatte an paar schöne dunkle LED gedacht aber kein Japan Schrott, sollte dezent aus sehen. Habe zur zeit noch schwarze Hellas drin sollen aber raus. Meine Farbe ist Deep Candyrot also denke ich mal das schwarze besser sehen als Chrom, oder was meint ihr. Sind auch einige Bilder in meiner Gallerie da könnt ihr ihn euch anschauen zwecks Farbe. Hoffe ihr könnt mir Helfen oder paar Tips und Bilder zeigen oder sogar welche ranfaken. Mfg Golf 3 Joker :winke: http://www.zwigge.de/album_pic.un?pic_id=1387575 |
Mit der Schuerze kannste gleich A3 Ruellis einbauen. Ist die SCheurze eigentlich dunkler vom Ton her? Sieht so anders aus als der Rest. |
Ne sieht nur so aus wegen sonne und schatten. Wie meinst das mit a3 rülis? Die passen doch net rein oder etwa doch? Hast mal nen Bild? |
Nein hab kein Bild. Will bei mir selbst auf A3 umbauen weil die schon den Boesenblick mit drin haben. So einfachw erden die leider nicht passen, sind aber fast identisch mit den G3. Ruellis hab ich schon hier liegen. Ist halt nur bloed mit dem Umbauen weil du ihn ja schon frisch lackiert hast. |
Ja genau. Nee umgebaut wird jetzt nix mehr bin froh das der Lack drauf ist. Naja vieleicht hat ja noch jemand paar ideen und bilder und kann faken. |
Naja...bei dieser Farbe passen doch diese Standard-Pimp-ROT-Weissen eigentlich ganz gut? Ausnahmsweise... |
Ist dein Dachkantenspoiler krumm? ::frage:: Ich würd dir auch zu so dunklen Led rüllis raten. Aber nicht zu denen die so hässlich aussehen, sondern ich hab letztens welche gesehen die sehen so komplett wie die originalen dunklen hellas aus, nur halt mit led technik. Richtig geil. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 25878 diese sollten doch passen. |
leckere farbe darf man fragen was der spaß gekostet hat(und ob du vorarbeiten gemacht hast)? ich würde rot graue nehmen . MFG |
A3?.. denn aber 8L ;)... 8P is mit vorbehalten jungs :P!! wobei nur die rückleuchten A3 8L aus dem zubehör, bösen blick haben!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüß GolFan |
Ich würde die nehmen die der Bude gepostet hat! Die sind spitze!! :bier: Ich habe demnächst auch schwarze LED Rülis sehen echt geil aus!! |
Nee Spoiler hängt net schief, sieht nur auf dem Bild bischen scheise aus. Keiner noch weitere vorschläge oder kann welche ranfaken? lg Norman |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Doch der haengt schief :P Mach dir aber nichts draus, ist bei den teilen normal. Hatte auch mal sowas dran, war bei mir genauso schief. Jetzt liegt das Ding hier nur noch rum und faengt Staub :) Aber wie schon gesagt. Umbauen ist das einzigste was beim G3 noch hilft. Scheint ja keine neuen Ruellis mehr aufn Makrt zu kommen. MfG |
Was ist das eigentlich für eine Schürze,sieht ja sehr geil aus. Gruss Sebi |
Ist nen R32 Packet von Dietrich. Also Front-Heck und Seitenschweller. Kann mir die oben gefakten schwarzen mal noch jemand in chrom und in rot faken? Bitte an beiden seiten, vieleicht nehme ich auch die roten oder in chrom da ich vorne auch InPro Cellis in Chrom habe. Mfg Norman |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) die sind beste :)! würden gut zu dem dunklen rot passen. schwarz geht mal gar nicht klar. |
Sehen mir zu billig aus sorry |
Zitat:
|
Also ich finde die recht Intressant: Hat auch kaum einer: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...d=p3286.c0.m14 |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Ich habe diese dran sehen richtig geil aus , passen auch gut zu dem rot was du hast, Bremsleuchte und rücklicht ist in einem , sprich: wenn ich auf die bremse gehe werden die LED`s heller http://www.golf3.de/clear.gif |
So werden jetzt wohl die werden, wenn sie net farblich passen sollten schicke ich sie wieder zurück. http://www.ad-tuning.de/bilder/bilde...KTL-176-rc.jpg |
Ich wäre ja eindeutig für Bild Nr.1!!! |
ich währe auch für die 1. Is das deiner jetzt bude^^? |
Nee das ist mein Baby, habe aber zurzeit nur die originalen schwarzen Hella drin und möchte paar neue, kann mich bei der großen auswahl nur net richtig entscheiden. Meint ihr von den 4 Bildern die 1. die Bude für mich gefakt hat? |
Ich finde auch entweder die ersten oder die dritten passen am besten zu deinem Auto. |
Bild 1 gefällt mir auch am besten und die haben noch nicht so viele verbaut denke ich mal |
Die von Bild 1 gefallen mir auch ! Weiß einer zufällig wie die Leuchtquellen verteilt sind ? Denke ja aml in der mitte Blinker und rückwärtsgang aber was sind die leds ? Licht und Bremse ? Dann wäre oben ja Nebel ? Würde die gerne mal beleuchtet sehen... Weiß einer wie die qualität ist ? Danke |
Also bilder habe ich gefunden ! http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-VW-GOLF-3-CHROM-ODER-ROT-NEU_W0QQitemZ380068244349QQcmdZViewItem?hash=item3 80068244349&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1 318&_trksid=p3286.c0.m14 |
Also ich hab die Rülis drauf. die passen nicht so wie die orginalen, sind undicht (habe die jetzt selbst abgedichtet, sieht man aber (-; ). Wenn du die von vorne an abdichtest dann sind die OK. Oben Nebelschlussleuchte mitte Blinker u Rückscheinwerfer Unten Stand und Bremslicht. Ach nochwas, ich würde dir eine dritte Bremsleuchte empfehlen, da Stand und Bremslicht in einem ist. Ach wo ich bei 3 BL bin, da musst du den Kabelbaum am Scheinwerfer auch noch bischen umbauen (war bei mir so) MfG |
Ich habe die originale 3. Bremsleuchte schon drin. Mfg Norman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |