![]() |
Meen Jolf III Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Mein Jolf 3 Bj. 93 satte 60 Ps:respekt: Veränderungen aussen: Supersport Fahrwerk 60/60 Le Castellet Felgen 15" ( Golf II Fire&Ice ) Jom LED Rückleuchten FK Angeleyes Nova ESD 2x76 M3 Spiegel Klarglas Blinker vorne und Seite Bonrath Grill Was noch Kommt: BB aus Metall LSD Doors Komplettlackierung andere Farbe Heckklappe cleanen Seitenschweller Stossis In.Pro Scheinwerfer Usw. Vieleicht noch ein Paar anregungen von euch oder Kommentare!? |
hübscher golf. gefällt mirr |
Hey hübscher Golf ;) und hast ja die " Le Castellet - Felgen " drauf, welche auch super zu der Farbe passen :cool2: Ich selbst habe die " Estoril - Felgen " drauf, welche auch auf dem FIRE & ICE - Golf II verbaut wurden und fast genauso aussehen wie Deine nur andere und grössere Öffnungen haben ! Gruss Thomas |
Dezent schön! zum Schnäppchen Preis. hat nicht jeder! |
die Rückleuten finde ich persönlich nicht so doll, aber das ist ja Geschmacksache... Ansonsten sieht er eigentlich ganz schick aus. was mich nur wundert... es hat sich noch gar keiner über die Spiegel beschwert... :-) Schönen Tag noch. |
Zitat:
|
Geile Felgen aber ganz fiese Rückleuchten... Wie wärs noch mit ner GT Lippe? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Joa kenne ich .... meine Estoril hab ich geschenkt bekommen von meinem Vater, dem sie ursprünglich gehörten ;) Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen mit Deinem :winke: und gute Fahrt ! Im Anhang mal 2 Bildchen von meinem, eines davon zeigt die GTI - Lippe die hier genannt wurde ;) und die Deinem Golf auch noch gut stehen würde !!!!!! Und es soll zeigen, dass wir beide jetzt seltene Felgen aufm 3er fahren :winke: Gruss Thomas |
Das kann ich nur weitergeben. Danke jetzt weiß ich bescheid joa die werde ich mir glaube zulegen:D Die finde ich auch sehr schick!!!Wir sind was ganz besonderes:D |
Zitat:
Thx :eek: :o Joa aber meine Estoril würden zu Deiner Farbe auch super passen ;) weil es gibt Farben am 3er bei Denen unsere 2 seltenen Felgensätze eben edel raus kommen in der Kombination, denn da haste echt guten Geschmack bewiesen ;) und jop allerdings da haste Recht ..... Wir beide können stolz drauf sein seltene Felgen zu haben * dir zustimm * :bier: Gruss Thomas |
Zitat:
<darauf wird getrunken:bier: ;) |
Zitat:
Gruss Thomas |
Zitat:
|
:respekt: :schimpf: :winke: :bier: ::heul:-: :D |
More comments please:) |
Wenn schon M3 Spiegel dann wenigstens lackieren ;) Und scheiss auf "Le Castellet" :D Kannst doch nicht mit LSD rumfahren und dann solche Felgen... Muss was grösseres, breiteres, glänzenderes her. Ansonsten schick Gruss Sandysolo |
Zitat:
Spiegel kommen och ander Golf 4 Cab Spiegel |
Schreibt von lst door ect.. aba weiß ned mal was ne gt lippe is *G gute basis.. aber sau viel zu machen |
Zitat:
|
Schicker Wagen. Sieht sehr gepflegt aus. Felgen und Rückleuchten wären nicht so mein Fall. Sonst schön dezent gehalten. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
Mal was neues ne paar Bilder nichts aufregendes aber neu. Wider Orginalspiegel und GTI Lippe ( der Blaue ) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Ganz schön eigentlich,nur die Felgen und die Rückleuchten lassen das Auto so komisch für meinen Geschmack aussehen...weiß nit. Aber ansonsten scheint er gepflegt zu sein udn en schönen Tiefgang haste mit der Lippe nun auch;) Mach den Chrom Kennzeichenhalter ab;) Mim Fahrwerk zufrieden? |
Sieht mit den originalen Spiegeln gleich viel besser aus! Nur noch schöne Rückleuchten rein und sieht gut aus ;) lg. |
was so ne lippe ausmachen kann :) schicker golf weiter so |
Zitat:
Für denn Preis aufjedefall.:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |