![]() |
Treffen im raum NRW (Essen-Oberhausen) Gibts interessenten für nen treffen am Centro?! Danach als Corso ne runde drehen?! Gruß Sascha |
Hey, habe jetzt zwar nicht das auto, aber würde gern mal an einen treffen teilnehmen. |
Kommt drauf an wann das ist, aber wenn ich Zeit habe wäre ich wohl dabei! Grüße, Georg |
bin evtl. auch dabei |
ggfls. ich auch... |
Mahlzeit zusammen... Ich wäre auch dabei nochmal kurz vorm Umziehen von Sommer auf Winterbereifung... nen kleines Treffen sowie damals :D in nem kleinen/mittleren Kreis bisschen Quatschen... evtl. diesmal was "RICHTIGES" essen gehn. Nicht unbedingt Bürger/Mc´s oder vom Grill... Mfg Kevin PS: Würde mich wie damals gern um die ORGA kümmern. |
wie sieht es mit einem termin aus? ich schlage vor sonntags vormittag. muss sich auch lohnen weil für 2-3 stunden komm ich nicht extra bis essen. das ist mir dann doch was weit |
Also das Treffen was ich organiesiert habe.. war im eher kleinen Kreis aber lustig und geil :) Termin: ?! Natürlich wäre ein Sonntag am Besten und noch besser wäre es am Anfang des Monats. Da wir dann alle "FLÜSSIG" sind ;) Mfg Kevin |
bin dafür das du dich darum kümmerst ;) immer her mit nem termin :P |
was ist denn mit anfang oktober? den 5.10.2008 z.B. im november hat es keinen sinn mehr da es dann zu kalt ist und jeder die wintersocken drauf hat bzw. sein baby in den winterschlaf geschickt hat |
ich hätte auch interesse an nem treffen . bin neu hier |
ich wäre auch gern dabei und würde vorbei kommen. kevin was ist mit der haube? |
Zitat:
Ich fands lecker ihr wolltet ja nix. Mhm wenn ihr noch nen monat wartet komm ich auch + club (also wie letztes mal). |
wie siehts denn jetzt aus mit nem treffen ? |
Hey, ich wäre auch dabei. Ich komme aus Gladbeck. Diese WE kann ich nicht...Ich gucke hier dann mal wieder rein.... |
Ich hab zwar keinen 3er mehr, aber darf mit meinem 4er kommen ? *liebguck* |
bestimmt. Ich sach immer egal wie der hobel aussieht (ausser es is nen opel scherz), ist jeder willkommen. Mann soll ja spass haben und neue leute kenn lernen |
Zitat:
Es wurd noch nicht angespruchen aber am Sonntag dem 05.10.2008 ist in Verl / Kaunitz das VW Sasionfinale http://www.alles-vw.de/ Wenn das wetter mit spielt werde ich wohl hinfahren |
@ RS125racermg ok da hast du recht. an das treffen habe ich nicht gedacht. bei gutem wetter werde ich auch in kaunitz zum saisonfinale sein |
Hey, gibt es jetzt noch einmal ein Treffen hier in NRW ;-) |
Zitat:
da keiner was sagt schalge ich vor wenn sonntag schön ist das wir uns da mal treffen könnten die hier alle aus der gegend sind bevor uns der winter einholt |
welchen sonntag ??? wo ??? welche uhrzeit?? grüße FabG |
hey wie siehts aus mit dem treffen wenns in oberhausen statt findet komm ich vorbei grizzzzzzz adrian |
diese jahr wird wohl kein treffen mehr statt finden. am wochenende schick ich meinen golf in den winterschlaf, da bei uns schon temperaturen um den gefrierpunkt herrschen. |
gibt es noch ein treffen oder nicht? |
Zitat:
jetzt den sonntag 19.10. wann udn wo ist mir eigentlich egal solange es hier in der gegend ist mann könnte sich ja auch sonntags aufem D&W Parkplatz treffen aber erst mal schaun wie das wetter wird |
jaa kommt drauf an weil ich muss meine ellis abholen vom flughafen |
ok genauere daten wären glaub ich für alle besser also wo und wann findet es statt? |
wenn es im raum Düsseldorf / Ruhrpott ist wäre ich dabei |
Ich schließe mich an Sag nur mal einer Zeit und ort. Würde nur sagen so gegen mittag da es sonst wieder so früh dunkel wird. |
Bin auch dabei und hoffentlich mit meinem Vr, ich sach mal das ganze triple-six.eu team wird dabei sein |
ich werde wohl auch kommen, wenn das wetter mitspielt und ich endlich mal alles vom lackierer krieg. ansonsten kann ich das sowieso abhaken |
und was denn jetzt heute mit treffen in Bochum? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |