![]() |
Treffen in Köln am 24.08.08 so, da ständig aneinander vorbeigeredet wird: Sonntag den 24.08.08 ein kleinens Treffen in Köln Adresse: köln marsdorf - dürenerstr. - Obi Parkplatz Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln marsdorf. Wann: 15:00 Uhr was mitbringen? gute Laune, sonst ist ein McDonalds udn ne Tanke da wer kann kommen? jeder der lust hat also bis Sonntag! |
korrekt bin bestimmt dabei .. wer noch? grüße FabG |
dabei: 1. Nepomuk 2. FabG bitte kopieren und namen ergänzen |
moin, ist das ein markenoffenes treffen? MFG |
äh wäre mir egal was sagst du nepomuk |
Hey habt ihr mich vergessen??? |
dabei: 1. Nepomuk 2. FabG 3. GolfIIIdriver bitte kopieren und namen ergänzen |
ja markenoffen, wer lust hat kommt! |
dabei: 1. Nepomuk 2. FabG 3. GolfIIIdriver 4. Lord Thunder |
frau hat sonntag geburtstag! möglichkeit 1 sie kommt mit möglichkeit 2 sie kann alleine feiern :-P bin dabei. dabei: 1. Nepomuk 2. FabG 3. GolfIIIdriver 4. Lord Thunder 5. Tommy86 |
na dann bring sie mit :D |
sicher das es die dürenerstraße ist? die find ich nur in köln junkersdorf. der obi in marsdorf ist auf der Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln marsdorf. wenn ich falsch liege dann bitte berichtigen |
ja das ist es. |
Darf man auch mit einem "So-gut-wie-Serien-Golf" kommen ohne gemobt zu werden ? xP PS: Welche von den beiden Adressen ist denn nu richtig ? ^^ |
Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln marsdorf. klar, kommen kann wer lust hat! |
So wer kommt noch????? |
nen paar kollegen kommen von mir auch noch mit grüße FabG |
wat ist denne wenn es regnet :D , also was wir nicht hoffen !!! ??? |
welche straße jetzt genau |
die letzte Adresse ist die richtige!! |
dabei: 1. Nepomuk 2. FabG 3. GolfIIIdriver 4. Lord Thunder 5. Tommy86 6. GolfRS |
Weiter sagen sollen viele leute kommen |
Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln marsdorf. Dort treffen wir uns Ich nehme übrigens meine Freundin mit. |
ich versuch auch noch nen paar leute mit zu bringen |
Wird ja wohl ein nettes Güpchen |
dabei: 1. Nepomuk 2. FabG 3. GolfIIIdriver 4. Lord Thunder + Anhang 5. Tommy86 6. GolfRS 7. PeterPan (aus dem anderen Forum) |
ich bring wahrscheinlich auch noch ein paar leute aus meinem club mit. die fahren zwar alle polo aber egal. am wochenende soll das wetter top sein. also machen wir uns mal keine gedanken drum falls es regnet. |
na dann wirds doch gut voll! und mal nen anderen als nen golf zu sehen ist doch auch was! |
ich nehm auch noch welche mit das wird geil :D |
Zitat:
|
ich bin nicht neu :D ... ok ich geh in die mitte :D ... man sieht sich tschau |
So langsam bekomm ich doch Angst ;) |
warum bekommst du angst ? .... |
Ohne worte^^ |
Zitat:
|
ihr seit echt gemeihn :D ... |
na endlich das hatt jetzt aber gedauert!!! ;) :D |
haha ihr seit doch lustig :D ... ich werde es euch schon zeigen :D :D |