![]() |
Golf Cabrio Erlkönig |
Sieht ja mal echt GEIL aus!!! |
:) wirds nie geben :) |
sieht gut aus |
Schweine geiles teil der Golf würde ich mir wohl gerne kaufen wens den geben würde. |
gefällt mir jetzt nicht auf anhieb:( |
Schönes Teil - aber den Griff vom Erdbeerkörbchen vermiss ich... :( |
Sehr schön, kommt richtig gut mit der Stoßstange |
nicht schlecht fast so schön wei ein g3^^ |
Sehr schicker Wagen nur Schade dass es den so nie geben wird. Echt mal ein geiler Wagen. MFG GolfRacer04 |
Stimme meinem Vorposter zu... Einfach geil und echt schade das es ihn nie geben wird. |
naja ein 6er golf cab wird es geben, ab 2010 und mit stoffdach. aber der sieht ja echt geil aus, schön wäre es wenn der so gebaut werden würde |
hm, die front sieht aus wie beim GTI W12 650... da hamse wohl firmenintern geklaut ;) aber sieht echt schick aus... greetz weesel |
Zitat:
ich find den karren auch geil, schönes frauen auto :D |
Jungs was erwartet ihr? Alles was von den Leuten alls Top bezeichnet wird und sich sicher auch gut verkaufen würde z.b. Golf A59, R-GTI und das besagte Cabrio geht bei VW nicht in Produktion. VW Logik halt:winke: |
Finde den jetzt nicht sooo Geil, aber jedem das seine;) |
@ET666 Naja ein geiles Auto haben Sie in der letzten Zeit ja schon raus gebracht und zwar den Scirocco. Der ist ebenfalls hammer geil. Aber in den anderen Punkten muss ich dir recht geben, vielleicht sollten die mal mehr solche Foren wie das hier durchforsten und nach Meinungen fragen. MFG GolfRacer04 |
Ich finde den sehr schön! |
jup,soeht richig geil aus, aber war schon vor zwei monaten in der autobild :P:D |
|
Die Linie gefällt mir sehr gut, hat was von den BMW Cabrios, aber die Front? *Schauder* Irgendwie ist die verhunzt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |