![]() |
halterahmen für boxen? wo kann man die halterahmen für die musikboxen kaufen bzw. selberbauen?bei mir vibriert die komplette innenverkleidung wenn ich zu laut musik höre. |
Ich weis nicht ob ich das sagen darf, aber ich weis wo du die Aufnahmen und alles benötigte bekommst... ;) Indem du mir ne PN schreibst... ;) |
was kostet sowas denn? ich hab nämlich noch boxen gefunden, habe aber angst, dass wenn ich die in die hutablage einbaue, alles vibirert... ich denke mal das ist das standardproblem... |
|
Oder halt bei VW die Golf 4 Cabrio Halter kaufen. Werde ich nächste Woche auch tun. Laut einem User war der ganze Spass für ungefähr 45€. Hier die benötigten Teilenummern 6x 155 809 966 6x N01 396 626 1x 1EO 868 525 A 1x 1EO 868 526 A 1x 1EM 035 241 1x 1EM 035 242 |
Jo die Cab Halter hab ich auch drin. Aber tut euch nen gefallen und nehmt nich diese jämmelichen Schräubchen sondern ein paar anständige natürlich mit passenden Muttern, sonst hat das ganze wenig sinn. |
Aus welchem Material sind die Halter denn? Soweit ich weis aus Plastik und das bedeutet wieder eine lange nicht so stabile Aufnahme wie bei der Lösung mit MPX. |
Stahl :) 10 Zeichen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie dick ist das Material ungefähr? |
Preise folgen gleich, moment! |
6x 155 809 966 -> 6 x 0,30 € ( Spreizmutter ) 6x N01 396 626 -> 6 x 0,08 € ( Linsenblechschraube ) 1x 1EO 868 525 A -> 1 x 6,19 € ( Folienring Links ) 1x 1EO 868 526 A -> 1 x 6,19 € ( Folienring Rechts ) 1x 1EM 035 241 -> 1x 6,84 € ( Halter Links ) 1x 1EM 035 242 -> 1x 6,84 € ( Halter Rechts ) Preise inkl. MwSt Zusammen: 27,62 € für 2 komplette Aufnahmen ( 2 türen ) |
Ja und wie dick ist das Zeug... es nutzt ja wenig wenn das Zeug auch nur so nen relativ dünnes Blech ist, was nicht richtig stabil ist. |
gut frage, vielleicht kanns ja mal jemand ausmessen! aber stabil sind se schon! hier mal ein foto: http://www.golf3.de/clear.gif |
Jap, also genau wie ich es mir gedacht hab, auch nur nen Blechring... Schade eigentlich, sonst wäre das echt ne alternative gewesen zu den MPX Aufnahmen... :( @Amazing da fehlt aber noch Dämmung am Türinnenblech... ;) |
Ja die Teile sind aber dadurch das das Blech an den Seiten gebogen ist schon stabiler als man denkt. Das Bild von Amazing ist aus irgend ner Anleitung, die hab ich die ganze Zeit für die Preise für Coffeeholic gesucht :o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) genau, ist nicht meine aufnahme! das dann noch dämmung fehlt, ist klar!.. aber für mich kommt nur noch diese aufnahme in frage, ich muss immerhin 4 pro seite ran bekommen ;)!. du erinnerst dich? *gg*!... hier mal ein dobo: Anhang 24718 |
Stimmt da war was... ;) |
übrigens, das dobo is vonner grundform her, aus schaum ;) |
Zitat:
|
Dann geht wohl probieren über studieren. ;) |
jop dann muss ich wohl mal ausmessen gehen wenn sich zeit findet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |