![]() |
Matzes Jetta 2 coupé Kurz die fackten: -Jetta 2 Coupé -1,6L Vergaser / 72 PS mit diesel getriebe :P -Bj 1989 -Tornadorot -leider nur CL ausstattung, aber nachträglich mit Drehzahlmesser und vento GLX ausstattung und 30 sportlenkrad ohne servo EINGETRAGEN :D -KW Gewinde Variante 2 (sehr geil, mit höhen und druck verstellung :D) -16" 215er AZEV felgen sommer und 15" winterfelgen weil:... -... G60 Bremsanlage vorn + hinten :D -edelstahl ESD (aber mit hässlichen edrohr :( -16v dachantenne -hinten silberne scheiben BILDER: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif PS: danke dem diesel getriebe hat ich heute erstaunliches erziehlt. nen kumpel hat nen RP FIRE and ICE mit scharfer nocke, fächer und chip, und bis 100km/h hat der kein stich gesehen, zum vergleich, der verhackt sonstcdezent nen 1,8L Golf 3 GT Geil geil geil :D:D:D MFG Matze |
Geht ab die Kiste! Jetta hat Style! :D |
Na das get doch is doch garnicht schlecht dein Jetta 2 weiter bilder wären nicht schlecht so vom inenraum und so ! MFG |
Der 2er golf sieht auch geil aus. |
stimmt der 2er is auch sehr schön von dem was mann davon sieht. |
ich werde es meinen kumpel ausrichten ;) Ih merkt, wir haben einen guten geschmack :D |
|
Schöner Trabi auch mit Trentfarbe weis |
hehe, jo, eigendlich wollen wir den auch mal machen.... aber bis jetzt steht er nur rum :D Vieleicht süäter mal! Ich nerv ja immer alle mit dem teil.... naja, ich krieg die schon noch rum :D |
Na dan mach mal Trebi ist Kult |
Ich finds ja wie immer mit VW-Grill schöner, aber auch so sieht das Auto einfach toll aus! |
Die AZEV A sind einfach cult. Habe ich auf dem Golf 3 auch schon verschiedene Versionen gefahren. |
danke danke für die positiven comments! Ich find ihn auch einfach nur messe! MFG Matze |
Der golf 2 sieht auch sehr gut aus :) |
|
Feiner Jetta II ;) gefällt mir auch sehr ! Was sehe ich denn da Golf III Sitze im Jetta II ;) passen die so ohne Weiteres ? oder sind es die Originalsitze vom Jetta ????? ::frage:: Gruss Thomas |
ne, das sind 3er GTi sitze,da is die konsole umgeschweisst! |
sieht gut aus aber die steffan bcw sehen geiler aus mit vorne 225 und hinten 255 auf 9x14 und 10x14 in kombi mit nem 80/80 fahrwerk ;) |
hä??? 255er hinten Passt das?! Nen kumpel hat sich gestern nen 2er GTi geholt, der hat hinten 225er und der scvhleift fast an der achse, da passt nicht mal mit gewallt der kleine finger dazwischen :D |
das passt er hat die orginal plaste verkleidung und an der achse mussten die bremsleitungen bissl anders verlegt werden da diese fast geschliffen haben (ca 1mm) jetzt sind es 5 ;) ohne bördeln/ziehen)eingetragen bekommen ;) |
ne ne ne. du machst sachen jung. :D aber is schon garnicht schlecht der wagen. Weiter so. :) Aber das der sos chnell sein soll kann ich kaum glauben. meine kleiner motor langes getriebe. Der brauch ja ewig bis er in bewegung kommt. |
naja, bis 140 geht er wies messer... dann wird ganz schnell ruhig :D @255er hinten: Das währe ne überlegung wert ;) Aber meiner is jetzt schonum 1cm gezogen an allen vier radläufen... Aber das war mein vorbesitzer, ich hätte das nicht gemacht... MFG Matze! |
schicker Jetta und 2er Golf:) weiter so. |
danke für die comments. hier noch malpaar spontane bilder: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif MFG Matze |
Naja der jetta könnte meiner meinung nach nen satz GL Stoßstanen vertragen damit sieht er noch besser aus wusste garnicht das es den dreitürer als diesel gab war immer der meinung das es ihn nur als 1,8 mit 90/112 ung den 16V mit 129 PS gab aber wie man sieht hatte ich da ne fehlimfo viel spaß noch |
is auch nen benziner mit ner 1,6L Versager maschine ;) |
Oh sorry hatte ich falsch in Erinnerung hast ja ein Dieselgetriebe den motor hatte ich auch in meinem ersten Auto |
jo,is zwar mein zweiter wagen, aber reicht fpr den altag und zur zeit könnte ich mir eh kein größeren leisten, da reicht das schon erstmal! Hattest ja schonmal geschrieben was du damals mit dem teil gemacht hast :D MFG Matze |
ja stimmt willst du noch was machen am jetta oder nur für den alltag |
naja, eigendlich für den altag, aber erstmal brauch der motor bisl zuwendung, dann wird die karrosse noch bisl lack bekommen, aber grundsätzlich wollte ich den lock so behalten, weil eigendlich sieht er so perfekt aus finde ich! Nächstes jahr wird ggf noch auf RP umgebaut, weil wenn nächstes jahr wirklich nach schadstoffausstoß besteuert wird kann ich den so glaube ich n die garage stellen. MFG |
Wie schon gesagt ich persönlich würde die großen stoßstangen verbauen find ich besser !!! mit RP habe ich mit meinem Alltagswagen keine Probleme der hat ab werk so nen Filter:cool2: Und der hat erst 10000km auf dem Buckel da hab ich noch ne weile ruhe (110000km) |
haste mich gestern eigentlich gesehn als ich lichthupe gegeben hab? :D |
@RP: jup, find den motor auch klasse, der fire & Ice von den bildern hat einen drin, der rennt richtig gut, und dank einspritzung kommt er mit KLR auf D3... was will man mehr... ;) @franzi: HÖ? Wo denn? und wann denn? Ich hab dich leider nich gesehen MFG Matze |
Hey Matze,schicken Jetta haste dir da zugelegt! Dann wünsch ick schon mal viel spass mit dem neuen Auto und ne beulenfreie Fahrt;) grüße Maik |
jo! Vielen dank, vieleicht sieht man sich ja mal wieder ;) 13. sept. is XS carnight... vieleicht ja da ;) |
Mach ein Paar photos für mich mit,werd wohl frühstens Oktober erst wieder nach DD kommen. War letztens Bautzen Sommercamp. War ganz nett wenns nicht so viel geregnet hätte;) |
ich habs die letzten zwei jahre nich nach bautzen geschaft... aber vieleicht ja 2009 :D |
so, hab ja schon ne weile nen originalen jetta schriftzug dran, am polo coupe schriftzg arbeite ich noch, hier erstmal zwei bilder:-) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
ja,es ist Schrecklich aber war! Am Mittwoch wurde vormittag auf dem berufsschulparkplatz mein auto aufgemacht und mein radio, meine endstufe und meine cd´s geklaut! Ich habe es gehen 12.00 uhr gemerkt und war sofort auf 180! Ein falsches wort von irgendjemand, und ich glaube es hätte bitter böse geknallt. Also ich sofort die bullen gerufen (beim ersten mal ging bei 110 keiner ran O_ô ) Asl plötzlich aus unsere paraler klasse, die ca. 40m hin geparkt hatten ein jetta von einem bekannten schwarzteile händler los fuhr ziemlich schnell, bei einer seiner kumpels angehaqlten hat und dann verdammt schnell vom parkplatz gefahren. uns kam das bisl spanisch vor als dann plötzloch nur noch der golf von seinem kollegen wieder hoch kam und er vorne gleich am hauptausgang ausstieg. Also einer aus meiner klasse direkt runter gefahren gucken wo der sein auto hat,weil warum sollte er sein auto weg bringen wenn er noch zwei stunden hat :-? Also raus kam das er sein auto ca. 1km weiter weg an nen rewe parkplatz abgestellt hatte. So, nach ner halben stunde kam dann endlich die rennleitung. Die erstmal bisl dumm geguckt. und namen erstmal alles af und so, und dann sagte ichdas wirda nen verdacht haben! und ihm das erzählt. da frage ermich:2 Haben sie gesehen das er um ihr auto geschlichen ist?" Ich:"nein habe ich nicht" COP:" *komisch guck* Haben sie gesehen das er um ihr auto geschlichen ist?" Ich: "naja...." COP, "also haben sie es gesehen?" Ich:" ja habe ich vieleicht" COP: "Gut, dann holen wir den jetzt raus" also ich zusammen mit den cops zum stunden plan gucken und den raus geholt. Dann erzählte der cop ihm die story sweit und so. Da hat er erstmal ne halbe stunde seinen schlüssel gesucht, in seiner jacke>nichts in seiner hose> nichts in dem golf von sienem kumpel mit dem er hoch kam> nichts. dann fragte der bulle wo dein sein auto sei, da meinte er das er es unten bei nen kumpel abgestellt hatte . Da meinte der cop das er erstmal seine personalien bäuchte. das machte er noch ganz easy mit. und dann meinte der cop das wenn er seinen schlüssel jetzt nicht mehr hat kann er ja auch nicht fahren und da wird das auto direkt mal wegen diebstahlverdacht sicherheitsverwart :D. Da viel ihm das pokerface! Er meinte zu dem einen cop ob er denn wüsste wo sein auto steht. der cop so, ja steht unten am rewe parkplatz. da merkte er das es eng wird. und der sagte er wölle unter vier augen mit dem einen sprechen. Als sie damit fertig waren durfte er hinten im polizei auto platz nehmen und wir sind (in in meinem) schön langsam zur hofpause über den schulparkplatz gefahren runter zum rewe. dort öffnete (ohne schlüsselO_ô) seine hinter tür und da lag mein radio, meine endstufe und meine cd´s. Da cop so, nu wird eng nicht?! Die ersten beiden hatten dann erstmal feierabend und es kamen die nächsten zwei. ich habe dann auch direkt mein zeug wieder bekommen. Da meinte er, er sei nur fahrer, da hätten andere gezogen, aber er würde niemanden verraten. Naja, ich bin dann erstmal abgedüst, und die cops haben dem handschellen angelegt und abgeführt :P. 5min. später haben die cops angerufen und meinte ich solle bitte mal zum polizei präsidium kommen zur "kriminaltechnischen untersuchung" Dort wurden dann fingerabdrücke vom radio, von den cd´s und von der endstufe und von der fahrer und beifahrertür und vom heckdeckel genommen. undnoch meine zum vergeich und dann mußte ch noch ne aussage machen. Während meiner zeugaussage sagte mir die sehr nette polizisten (tina :D) das sie jetzt auch den zweiten haben. und dann bin ich abgedüst. Abens um 7 waren wir in der stadt unterwegs und standen an ner fussgänger ampel, da kamm doch tatsache der auto knacker angelaufen mit gesenkten kopf. Am nächsten tag in der schule kamen die beiden zu mir und hatten sich entschuldigt und meinten ob ch tile haben will oder so. da meinte ich jo, ne neue endstufe währe ne idee und dann hatte ich sie halt gefragt was sie die ganze zeit da gemacht haben,da erzählten sie das sie die ganze zeit handschellen an hatten, die hände blau, nicht mal zumpissen durften sie die ablegen, da kamen drei schränke mit zur toilette und haben geholten, der eine wollte seine schuhe anziehen, und bückte sich, da bekam er von hinten nen tritt und haute sich den kopf an.und dann kam der spruch "oh gucke mal wer da hingefallen is". Und dann noch bis 18.30uhr u-haft. eins ist fakt, das machen die definitiv nicht noch einmal! DIe waren so fertig, den war das sowas von endlich peinlich. An jetta is nichts kaputt, ich weiss ja auch wie man alte VW aufbekommt ohne irgendwas kaputt zu machen.aber ich würde es nicht anwenden O_ô Naja, also siend die beiden nun in meiner schuld... weil ich wohl von ner zivilklage absehen werde. |
Einfach nur assoziales dreckspack! :mad: Hätte den erstmal richtig noch eine geknallt bevor der sich entschuldigen würde... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |