![]() |
Treffen im Raum Düsseldorf Morgen zusammen... hätte jemand Lust in den nächsten Wochen mal ein kleines Treffen im Raum Düsseldorf zu starten... einfach so zum fachsimpeln etc.... gruß predator |
na endlich. hätte grosses interesse,bin aus köln, vielleicht kann man sich in der mitte treffen! |
wäre cool wenn noch ein paar kommen würden^^ |
Na dann sagt mal bescheid wann und wo's abgeht, dann komm ich vielleicht mal vorbeigeschneit. Komm aus Solingen (zwischen Köln und Düsseldorf) |
@predator, wann dachtest du denn an ein treffen? |
vielleicht nächstes wochenende...können uns ja dann in solingen treffen?! |
wenn dann sonntag, würde noch nen kumpel mit seinem passat 3b mitbringen. |
ich wäre auch dabei. komm aus raum aachen. sagt einfach bescheid, wann und wo es statt fnden soll. aber bitte, bitte sonntags. samstags muss ich meistens arbeiten |
dann sind wir ja schonmal zu 4.^^ sonntag wäre ok... |
Wäre auch dabei... müsst nur rechtzeitig bescheid geben... Mfg Kevin |
solingen da wäre ich wohl auch mal dabei. komme aus langenfeld von daher en katzensprung |
Würde auch kommen (raum Köln). MAch mal ein Datum fest und ein Ort. Weil so kann ich nicht 100% zusagen ob ich komme. Mfg |
Dann lasst mal Sonntag 10.08 in Solingen Mc´s treffen...um 17 uhr? |
10.08 passt mir nicht. da bin ich in aldenhoven auf dem 1/4 meilen rennen. eine woche drauf würd passen |
also wann???? |
eine woche später den 17.08? kann da jeder? |
ich ja!!!!!!!!!!!! |
also 17.08 und um wieviel uhr? 17:00uhr wieder? |
Ja passt. Kannst du vlt. auch noch mal eine genaue Adresse angeben. Für´s Navi |
ich hatte ein mc´s im kopf...hat jemand vielleicht noch einen besseren vorschlag vielleicht...dort in der nähe ist auch ein SB Mr. Wash was haltet ihr davon? ich würde sagen 17h bleibt?! |
SB Mr. Wash find ich gut!!!! Und wenn wir dann Hunger bekommen ab nach MC´s. Sind ja flexibel @ Predator denk an die Adresse. SOnst nix finden ;) :D |
alles klar ich suche die dir dann raus^^ |
Also ich würde auch kommen wenn noch jemand aus Dorsten oder Umgebung mit runter fährt ?! Alleine hab ich keine Lust und wenn später nur 2 Autos da sind lohnt es sich im Endeffekt auch nicht..... Mfg Kevin |
wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, bin ich definitiv mit golf_III_driver da! |
Uns steht das DAtum noch??? ODer hatt sich was geändert??? ADresse nicht vergessen ;) |
Da ich auch aus Solingen komme würde ich mich gerne anschließen. ;) |
So 17.08 17Uhr!! Aber wo?? Adresse??? |
vlt komm ich auch aba ne adresse wäre echt nicht schlecht :D grüße |
ob ich sonntag dabei bin steht seit heute nachmittag in den sternen. muss mit nem kumpel noch bei einem polo 86C motor tauschen. muss leider bis montag über die bühne sein und eine neue karosse kommt erst samstag nachmittag. wird also mehr als knapp. naja mal sehen was die nachtschicht bringt. versuch auf jedenfall vorbei zu kommen |
weiß den immer noch keiner ne addresse ? |
So Leut´s wo bleibt die Adresse??? Ich will ja nicht drängen aber ich mach es doch!!!! Wenn die Adresse bis heute Abend nicht da ist, werde ich nicht kommen.!! Weil das dann eh wieder ein unorganiesirtes Treffen wird. Kennen ma ja. |
ich seh das genau so |
dann sagen wir doch einfach köln marsdorf - dürenerstr. auf dem OBI parkplatz! McDonalds ist da auch. was meint ihr? |
hehe ich dachte solingen aber was sagen die anderen denn sonst so |
hab jetzt einfach mal nen vorschlage gemacht, sonst wirds wieder nix... bin am sonntag übrigens hier auf nem treffen in köln, kannst ja auch kommen |
in köln wo du gesagt hast ... wen andere auch noch kommen gerne |
schau mal nach, ich hab nen trhead aufgemacht, kommen aus nem anderen forum, aber sind diesen sonntag auch auf dem grillplatz am alten militärring |
hast du mal ein link?? |
Zitat:
|
hehe haben dich alle gesehn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |