![]() |
Mein 3er.. ............................. |
Der innenraum ist echt lecker *schmatz* Super auto, mach weiter so :-) |
geile karre kurze frage bist du sattler? |
sehr schön wirklich, sag mal bist du Sattler von Beruf? |
............................. |
woher kommst du? Hätte interesse mir von dir bei meinem kofferraum ausbau und türpappen helfen zu lassen ( 5türer). Mfg Praddel |
wer hatt denn die Bezüge genäht? |
Ja büdde das wäre supi geil MfG Praddel |
Zitat:
Ja am besten bei imageshack.us hochladen und dann den unstersten Link (Direktlink) nehmen und hier die URL dann bei "Grafik einfügern" reinsetzten. Fertig.:winke: |
Lecker. Will auch so einen Innenraum haben..:) Hast du auch Bilder von der Rückbank? LG Bude |
Zitat:
Sonst wird es wieder als Link angezeigt und man muss wieder drauf klicken :b Dein Auto gefällt mir von außen sehr, sehr gut. Ein Bild von der Seite wär noch schön, du fährst nämlich meine Lieblingsfelgen :> Der Innenraum ist dir auch sehr gut gelungen, hier und da zwar noch einige Falten und Wellen (Fahrersitz, Beifahrerairbag), aber dafür, dass du das nichtmal gelernt hast, Hut ab :cool2: |
Bei Windoof: -Rechtsklick aufs Bild -"Öffnen mit" -"Paint" -"Bild" -"Strecken/Zerren" - In den ersten 2 Feldern bei "Strecken" einen geringeren Wert als "100%" angeben. Der Wert muss in beiden Feldern immer gleich sein. 100% ist dein Ausgangswert, wenn du 50% eingibst halbiert sich die Größe von dem Bild um 50%. Wenn du 60% eingibst, verringert sich die Größe um 40%, logisch oder? Hier mal ein Bild zum Vergleich, damit du weißt wie klein du die Bilder umgefähr machen musst : http://www.golf3.de/clear.gif Das ganze dann auf www.tinypic.com hochladen, die URL kopieren und hier als Bild reinstellen. So dann: [IMG ] URL [/IMG ] Wennst Fragen hast, PN :b Sorry für Offtopic :x |
sehr chic dein wagen, und respekt vor dem beziehen des innenraums. MFG 3erTuna |
den kofferraum innen vielleicht noch! kommt sicher auch geil mit der anlage dazu! |
Sehr schicker Golf, nur die Rückleuchten gefallen mir an nem schwarzen nicht so. Ansonsten der Innenraum echt Top! |
arr :> Ich Liebe diese Felgen x) |
hast echt n schönes auto! schön dezent gehalten aber mit stiel! und der edle innenraum is wie gesagt auch top! weiter so! |
hätte auch gerne so einen inneraum! sehr gute arbeit |
Macht sich aus der Entfernung eig. sehr gut. Ne Nahaufnahme wär vllt nochmal was feines :> Ich steh total auf dein Auto, gefällt mir besser als meins ^^ |
HI hoffe der Urlaub war Erholsam. Hast du schon neue pic´s? Werde bei mir auch den Himmel mit Leber beziehen. Und da habe ich mal eine Frage was hast du für´n Kleber benutzt. gruß Bude |
schickes ding weiter so gruß michi |
Du hast ja nur teilgelackte Stoßstangen? Ist mir auf den anderen Bildern gar nicht aufgefallen. Hinten und vorne ne vollcleane in Wagenfarbe und ebenso die Seitenleisten machen sich bestimmt noch x - mal geiler :> edit: täuscht mich das grad nur oder sind deine reifen blank ? |
schike karre :winke: würd mal die spur bzw sturz einstellen lassen ;) |
jaaaa der wagen gefällt mir auch sehr gut aber deine reifen sehen ja echt gefährlich aus. ;) Aber sonst echt TOP Schöner innenraum Schöne Felgen GEILES DACH |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |