![]() |
mein erster golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo, ich habe mir ein golf zugelegt und wollt ihn euch mal vorstellen. gemacht habe ich noch nichts.der ist so wie ich ihn gekauft habe. Daten: 1,6 l, 75 ps, weiß, 4-türer, 175000km gelaufen, momo lenkrad, leisten in wagenfarbe (l90e), el.fensterheber, el.schiebedach, klarglas heckleuchten, klarglas seitenblinker, klarglas nebelscheinwerfer, g 60 Felgen? :-) , Recaro sitze vorne, Golf 4 Schaltknauf mit leder schaltmanschette, Schaltwegeverkürzerung, Was noch gemacht wird: Sportauspuff,frontleuchten (welche?),Grill ohne emblem,Klarglas frontblinker Bilder vom innenraum kommen nach |
Hallo..... Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück mit deinem Golf... Schöne Basis, aber bitte verbastel ihn nicht zu stark..... Aber viel Spaß.... |
Ist doch eine Schöne Basis und sieht noch sehr gut aus... Vielleicht ein wenig hoch aber das kann man ja mittels nem Gewindefahrwerk ändern... Wäre jedenfalls meine erste Anschaffung bei dem Wagen... Bei der Front musst du dir halt erstmal einig werden ob du Klarglas möchtest oder vielleicht doch lieber ein wenig Kontrast mit originalen dunklen und dann die anderen auch alle im originalen Stil und dunkel... Mein Konzept für den Anfang wäre: Gewindefahrwerk, G60 Felgen erstmal schwarz lackieren (evntl. Spurplatten) und die Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Blinker in normal schwarz einzubauen... Dannn erstmal fahren... |
Schicker Wagen. Farbe ist sehr geil nicht nur weil es die Trendfarbe in diesem Jahr ist. Was du schon gemacht hast sieht sehr gut aus, vor allem die Rückleuchten passen sehr gut dazu. Vorhaben klingen auch gut nur würde ich ihn auf jeden Fall tiefer legen. Zu den Frontlichtern würde ich dir Klarglas mit Angeleyes empfehlen sieht einfach schick aus finde ich und dazu noch Klarglasblinker vorn. Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 |
ja geil die farbe gefählt mir richtig gut wird bestimmt richtig gut aussehen wenn du ihn richtig zurecht macht wünsche dir viel spaß dabei mfg Pini |
Guter Kauf Glückwunsch und viel Spass! Mfg vwcult33 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hier mal ein paar bilder von innen |
Gib mir deine beiden vorderen Sitze ^^ Schicker Golf, lässt sich viel drauß machen Viel Spaß damit :-) btw ich würde dir als erste investition auch erstmal n Fahrwerk empfehlen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) achja ein kollege hatte ein (leider nicht original vw) klappschlüssel .hab mir den geschnappt und den schlüsselbart fräsen lassen. |
Moin.. schöner Wagen, seltene Farbe bei uns am Golf 3....verbastel ihn nicht und pfleg ihn schön, dann haste noch lange was von dem. Gruß |
was für ein fahrwerk empfiehlt es sich denn so und was für eins (also 60/40?) |
Ich hab ein Supersport (40/40) von Bremer, das ding ist einfach genial!! 60/40 war mir zu tief... macht für mich keinen Spaß mehr ;) Schreib einfach mal User Bremer an! mfg |
Mach doch bitte nicht den Fehler und kauf ein Fahrwerk, welches du dann beim nächsten Felgenkauf dann bereust... Gebe ein klein bisschen mehr aus und kauf ein Gewindefahrwerk. Da gibts ja auch gute und zugleich preiswerte. Ansprechpartner ist da soweit bekannt wieder der User ''Bremer''. Wenn ich nicht irre vetreibt er ja auch das Hiltrac was vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sein soll.... Also ich würde mir nie und bei keinem Auto was ich jemals kaufen werde nur ein normales Tieferlegungs-Fahrwerk reinbauen... Wenn dann ein Gewinde... Das ist eben meine Ansicht! |
kommt halt drauf an was man noch investieren möchte, und mit was man sich zufrieden gibt. Klar sind Gewinde auch gut, aber kosten auch mehr... Da muss omeirat sich selbst schlau machen! mfg |
Aufjedenfall ein schönes Teil. Noch FW 60/40 oder Gewinde G4-Look Scheinwerfer von Hella (passen auch schön zu den Klarglass Blinkern) und dann kannst mal überlegen was für Felgen du kaufen willst :D Schönen Gruß mike |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so hab mal neue bilder gemacht hoffe sind besser |
Nachgerüstete EFH von ebay? Immer noch schick dein Golf. Bis auf das Tribal auf der Heckscheibe, das gefällt mir nicht :/ Pläne für die Zukunft? Außer Fahrwerk. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @ omeirat Wenn ich mir so Dein Tacho anschaue und die Motorangaben plus die Farbe und Anzahl der Türen könnte ich gerade meinen Du hast meinen Golf :D Denn meiner ist auch L90E lackiert und hat ebenso 1.6L75PS Maschine drin und ist 5 Türig nur das meiner kein Schiebedach hat und keine gelackten Stoßstangen bisher und an der elektrischen Ausstattung fehlts auch noch a wenk ! Im Anhang mal paar Fotos von meinem Gölfchen :winke: Hier gehts zu meinem Showroom ! Deiner sieht echt fein aus muss ich echt sagen ;) wenn Fragen bestehen bzgl dem Motor kannst mich gerne fragen ;) und meiner ist 60 / 40 tiefer gelegt nur so als Randbemerkung, weil Du ja nach Fahrwerk guckst das gut ist und ich kann Dir sagen welches ... WEITEC Ultra 60 / 40 ;) Gruss Thomas |
schön schön weiß ist geil Schon mal überlegt komplett zu lackieren ? Also auch schweller heckansatz usw hier maln Bild Nur die Lippe ist zurzeit gerade nicht lackiert http://www.golf3.de/clear.gif |
der golfi is geil :) weiß is sowieso ne geile farbe aber der golfi da oben gefällt mir sau gut und die felgen sind miau ;-) greezels |
nur der aufkleber gefällt mir nciht so auf der heckscheibe |
sieht sehr gut aus der Golf.die Schaltwege auf dem Schalthebel passen nicht ganz zum Golfgetriebe aber ansonsten alles passend |
hi danke für eure beiträge. die fensterheber waren schon als ich den gekauft habe.wollte noch einiges ändern wie zb. fahrwerk,die kleinteile lacken,eventuell aufkleber wieder wegmachen (ich dachte das sieht gut aus:) ),und bald kommen neue felgen:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mir mal original Hella golf 4 look scheinis gegönnt. Mit ECHTEN XENON.:D# achja mit eingebauten blinkern in den scheinis (aber noch nicht angeschlossen) |
die farbe sieht schon geil aus naturweis, ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuen. aus den kannste was macheb, hab lange nach nem weißen gesucht aber das schicksal hat mir nen schwarzen gebracht :öde naja viel spaß gruß momo |
Ein schöneres Radio muss her!! :D :D Aber ansonten ist er schick! Verbastel ihn ja nicht ! Bisschen tiefer muss er auch :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi ich hab mal ne frage hab mir felgen geholt (bild im anhang) kann mir jemand die mal ans auto faken und schwärzen will nur mal gucken:) |
die Felgen: fürn Winter ganz gut, aber solln die auch im Sommer drauf? |
eigentlich sollten es sommer-felgen sein.sind die felgen in ordnung oder kacke?:) (bitte um feedback).hab nämlich ein gutes angebot bekommen vom freund.100 euronen für alle vier felgen mit bereifung.die felgen haben fast keine beschädigungen und reifen noch locker 2 saisons fahrbar.bild war von ebay nicht original.aber sind 100% die gleichen. danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so es hat sich was im innenraum getan:) habe mir tacho mit plasma scheiben geholt und ein neues radio mit 3" tft bildschirm.spielt alles ab mpeg4 divx dvd vcd usw. |
Nicht schlecht!! Der gefällt mir richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |