![]() |
Edersee Tour 2008 Hallo, wollte mich mal umhören wer alles zum Edersee vom 19.-22. Juni kommt. Vll. sieht man ja den ein oder anderen da.... Mit dem Forumstreffen wird ja wohl leider nichts, wäre sonst dahin gefahren... Greez Stefan |
thx und wer kommt jetzt alles dahin |
Also wir kommen Donnerstag mittag zwischen 12 und 2 |
Ich werde nicht mehr kommen. Diesen und nächsten Monat ist einfach zuviel Tamm Tamm... Viel Spaß denen die teilnehmen... |
Is ja nicht soweit schaue mal vorbei wenn der Wagen läuft |
Je nachdem könnte man sich ja mal auf ne Cola/ Bierchen treffen.... |
Zitat:
|
ich werde dahin fahren |
Hallo bin auch von der Party.Denke mein neues Auto werde ich bis dahin net haben aber die alte Bude tuts auch noch^^. Werde Freitags gegen 16.00 uhr eintrudeln. Mit dabei mein Kollege mit silbernen Lupo. Also ruhig mal ansprechen falls ihr mich seht. LG Daniel |
Sind denn die Preise dieses Jahr wieder so horent teuer oder hat sich der Veranstalter mal etwas humaneres einfallen lassen??? |
Würde gerne kommen aber ich muss arbeiten.... Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. |
[QUOTE=Der_Golf]Sind denn die Preise dieses Jahr wieder so horent teuer oder hat sich der Veranstalter mal etwas humaneres einfallen lassen???[/QUOT ja fand den eintritt auch heftig war zwar geil da aber für das geld hätter der veranstalter selber was mehr bieten können |
Das ist es ja, was mich an diesem Treffen so stört... Da ist das Zufahrtsticktet für den Wörthersee ja günstiger... Und alles in allem ist am Edersee nur eine große Wiese, wo zum Großteil irgendwelche Ballermann Touristen stehen und das ganze Wocheende saufen oder Unfug treiben... Hat irgendwie keinen Reiz. Man könnte als Veranstalter mehr aus diesem Treffen machen. Am Geld kann es ja bei den Preisen keinesfalls liegen... |
Ja, das stimmt schon, aber es ja auch nur einmal im Jahr dafür.... |
Moje, also wir fahren Freitag nachmittag los, denke sind so 4 Uhr rum da. Sind 2 schwarze Golf 3, einer Standart und meiner und ein Golf 4, findet man sich denn so.... Gruß |
Hey also wir sind dieses Jahr auch wieder dabei drittes mal:) also bis dahin. mfg |
Naja viele waren ja nicht wirklich am Edersee. Ausm Forum waren wir nur mit 3 Mann dort. Ist ja ziemlich wenig wenn man bedenkt das so viele kommen wollten. Schade eigentlich |
Alle die da waren können ja mal posten wie es war. Wäre eigentlich gerne hin gefahren ... |
Wäre auch gern da gewesen is nur was weit von mir aus und dann auch noch mit kaputter Kupplung :( |
Also, ich war auch da, wenn du mich noch net mit einberechent hast, hatte kurz mit VW175 geredet und Hightower nur gesehn.... Gruß |
War schon nicht schlecht. Samstags morgens mal kurz am Regnen aber war sonst immer super Wetter. Der nachteil ist: viele sind schon wieder früh gefahren. Es war auf jedenfall meiner meinung nach nicht mehr das was es mal war!!! Es hat sich viel verändert. Show und Shine fand jetzt nicht mehr auf dem großen Platz statt sondern hinter der Händler meile. Das große Partyzelt gab es auch nicht mehr stattdessen haben sie das kleinere Zelt dafür benutzt wo sonst drin gefrühstückt wurde. Dieses stand diesmal neben den Duschen und den Toiletten. Möchte sogar behaupten das die Besucherzahl um einiges geschrumpft war. Sonst waren viel mehr Autos anwesend und auch Besucher. Alles in allem fand ich es zwar lustig und wir haben alle viel spass gehabt aber im Angesicht der letzteren Jahre hat sich das treffen eher weniger gelohnt. Ob es daran liegt das die Sprit Preise gestiegen sind der hohe eintrittspreis oder einige einfach keine Lust mehr hatten auf das Edersee Treffen würde ich sagen ist es dieses Jahr eher mickrig ausgefallen. Hoffe ja da ich leider keine Kamera mit hatte das vieleicht flori welche gemacht hat. Kriege ansonsten leider erst morgen welche vom Kollegen. |
Ich war am Samstag da aber ohen auto Viele beukotieren einfach das treffen da es zu teuer ist wenn man sich überlegt das vw blasen 35 euro kostet und es ist das größte treffen deutschlands und am edersee kostet es 45 ich habe als besucher ja schon 8 euro zahlen das ist schon der hammer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |