![]() |
Versicherung beim golf 3....FRAGE Hi leute... Ich hab momentan n Problem. Mein dad ist bei LVM versichert. hab mich da ma erkundigt wie teuer das für mich wäre wenn der wagen auf mich laufen würde.... würd mit 100% anfangen. kosten wären ca. 341€ in nem vierteljahr. Kann mir das aber momentan nich leisten...würdet ihr mir was anders emfehlen was günstiger ist?? Bitte um schnelle rückantwort danke Leute ...:winke: Lg. la Funk |
Wieso lässt du den Wagen nicht auf deinen Vater laufen??? Das wäre schon mal günstiger....... Ansonsten ist es empfehlenswert, diverse Versicherungsrechner im Internet zu benutzen....... Die HUK z.b. sollte recht günstig sein..... |
schau mal in der suchfunktion da hatten wir schon besprochen was günstig ist ;) |
Frag mal bei deiner Firma nach. Mitunter bieten die Versicherungsvermittlungstöchter der Firmen über einen Rahmenvertrag extrem günstige Konditionen für Mitarbeiter an. Wolfgang |
bin da direkt und zahl 103 für mein auf 140 % |
Bin bei der Hannoverschen Direkt. Werde im kommenden Jahr für meinen VR6 bei 70% ca. 400€ zahlen. In diesem Jahr habe ich bei 80% 600€ gezahlt :) Gehe also ordentlich runter. Liegt aber wohl auch daran das ich nächstes Jahr 23 werde. |
jawoll, sehr nice ich werde nächstes Jahr auch 23 und bezahle jetzt 220 €im viertaljahr.vollkasko aber Ab nächstes jahr wirds bestimmt auch so um die 450 liegen :) edit:ebenfalls für nen VR6 |
also ich bin bei der Achen Münchner mit 85% und bezahle mit teilkasko 116eus im monat (alter 18) aso fahre ein 1,6er AEE |
ich bin beim vvd 35% und zahle mit teilkasko 231€ im vierteljahr bin 19 und fahre nen gti |
Meiner läuft über meinem Dad 60% nich ganz 50€ im Monat bei Teilkasko.. A&M Ist so zu sagen sein 2. Wagen... :D |
Bitte die Suchfunktion verwenden |
Zitat:
jab bin auch beim VVD versichert und bin bei 30%, läuft übern Opa und zahle Teilkasko 60 €uro im Monat. Bin ganz zufrieden damit und billiger als beim VVD hab ich´s noch nirgends gesehen..... Gruß alex |
Ich hab da grad auch noch ne Frage bezüglich Versicherung... wollte nix neues aufmachen.... Senken sich meine Versicherungskosten wenn ich jetz anstatt nen Straßenparkplatz nen Carport hab? mfg |
Axa ist auch günstig, bin 29 und ich zahl bei 40% genau 16,04 Euro Haftpflicht im Monat. AAM Jolf ^^ |
Also ich weiss nicht, was ihr unter günstig versteht, aber ich zahle mit 35% meine ich (SF19) 148,-€ im Jahr incl Teilkasko. Wolfgang |
Zitat:
Weil 148€ mit Teilkasko, dann muß die Selbstbeteiligung bei 3000 € oder so sein, wobei dann dein Auto einen wert von 500 € haben muss. Also 148€ im Jahr sind mehr wie unrealistisch. Wie gesagt ich fahre schon bei 30 % und SFK 25 und zahle im Monat 60 € mit 150 € SB!!!! Gruß alex |
Also ich kann dir sagen was ich habe: Garage am Haus, stimmt SB 150€ Fahrleistung 12000km Beamter Landkreis BB Preis im Wettbewerb verhandelt. Wolfgang |
Zitat:
ich zahl als mitarbeiter knappe 200 inkl TK mit 150 SB ;) @golfer19 jops, wird billiger... bei uns sind garage zu straße 10% nachlass... carport oder umfriedeter stellplatz um die 5%... dennoch: das nächste mal die suche verwenden... solche threads gabs schon zig mal! über 300 faktoren machen den beitrag einer versicherung aus! da bringen posts ala: ich zahl bei xxx xxx€ im jahr nichts... greetz weesel |
danke @ weesel |
Zitat:
Ich fahr auch nen GTI bin bei HDi versichert und zahle auch mit Teilkasko, 220€ im Quartal, aber bei 60%:winke: |
Ich soll für den VR6 90 Euro im Vierteljahr bei 150 Euro Selbstbeteiligung zahlen. Fahre auf 50% und bin 29 Jahre!!! Für mein 1,6er mit 101 PS soll ich 2009 66 Euro bezahlen im Vierteljahr bei 150 Euro Selbstbeteiligung! Also ich find 360 Euro im Jahr nicht schlimm fürn VRSEX!!! ADMIRAL Direkt ist das! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |