![]() |
Golf 3/4 Golf 3 GTI Erstzulassung: 02.011.1992 Motor: 2,0l 8V AKR vom 20er Jahre GTI Schrick Nockenwelle/Fächerkrümmer/K&N 57i Gruppe A ab Kat ca. 140 PS Fahrwerk: noch 60/40 Koni Felgen: noch Schmith VN Line 7,5/9x16" mit 215/45 Austattung: Clima/el.verstellbahre und beheitzbare Ausenspiegel/ el.Glasschiebedach/Servo/Nebelsceinwerfer/Xenon Unbauarbeiten: Frontumbau Golf 4 cabrio mit Bösen blick Kotflügel geweitet/heckstosstange im Golf 4 Look Kofferraumklappe Teilclean mit gekürzten Rückleuchten Innenraum: Türtafeln geändert und mit weisem leder bezogen Rücksitzbank entfernt Kofferraumausbau mit MDF mit weisem leder bezogen 2 mal König Sportsitze gleiches Leder Amaturenbrett bezogen,Lack und Chrom /32 Reid Lenkrad/Radio Pannasonic 4x 16er Kickwoofer+2x zweiwegesystem+ 2x 30er Sabwoofer geseuert von 2x wege Verstärker und einem Mono Verstärker alles von ACR Umbaupläne: Motor VR6 Turbo oder Kompressor GAS Fuftfahrwerk 18" Felgen in 7,5/18" mit ET 35 Karosserie Weiter Cleanen Stoßleisten und Zierleisten an Stosstangen bzw Türen entfernen anderes Amaturenbrett (TT) Kofferraum neu gestalten mit Überrollbüge und dann mit GFK wegen dem gewichtl Fotos sind bei Antwort #5 Motor wird jezt ein V6 aus dem Golf 4 samt Amaturenbrett |
Erstmal Herzlich Willkommen Das liest sich doch schon richtig gut . Hast du auch Bilder von? Ist so klein das Profil-Bild. |
Hm... Es heißt Showroom. Und nicht schreibraumundkeinebilderdabeizeigen! Also Bilder bitte! Mfg JAn |
Sorry bekomme die bilder leider nicht rein desswegen der link zu giele karre da auf nickpage und da sins welche |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So da sind die bilder |
kommt gut, glückwunsch !!! aber statt nem GAS-Airride lieber ein HAS-Airride...... |
wow, gefällt mir der umbau! farbe ist mal was anderes, deine umbau pläne klingen sehr gut... :respekt: |
Sieht sehr gut aus, ich persönlich würde vorne breitere Felgen nehmen, sieht besser aus! |
Schöner Innenraum! 18" Felgen würden sich auf jeden fall gut bzw. besser machen. |
pervers! echt genial sieht sehr sehr gut aus nicht zu übertrieben sondern einfach nur stylisch |
super schön! Passend von vorn bis hinten sehr schön! Wasn das für ne heckschürze? eigenbau? MFG Matze! |
Echt top... Sieht alles sehr gut aus und auch die Pläne hören sich sehr gut an... Die Felgen sind sicher noch nen Punkt womit er um einiges besser aussehen wird!!! Die Schweller gefallen mir jedoch nicht so wirklich, da hätten bei den Stoßstangen die geraden von ''Cult-Society'' besser gewirkt... Und in Bezug auf das cleanen der Seitenleisten würde ich mir nochmal Gedanken machen... Finde es persönlich schöner wenn die noch da sind obwohl die Stoßstangen clean sind... Jedoch alles Geschmackssache... Ansonsten sieht es nach sehr guter Arbeit aus!!! Weiter so... |
also die hckschürze gefällt mir persönlich absolut nich, und mit anderen felgen wird das auch noch besser aussehen |
holla die waldfee, da steckt ja auch nen bisschen arbeit drin...! sieht aber echt schick aus! mfg |
Mit den Schwellern hast du Recht baue ich eh noch um die sind noch von der vorhergehenden Umbaustufe, kommt aber auch kein plastik mehr in frage egal von welchem Hersteller auch immer die werden noch mit plech an die Stosstangen angepasst find ich besser und ich habe es noch nie gesehen. Die hintere stosstange ist von hoffele wird aber auch noch geändert weil jetzt nur noch ein kleines endrohr raus kuckt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So jetzt noch ein kleiner Rückblick Geburt meines Golfs 1992 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Als Original tat er 4 Jahre seinen Dienst als Alltagsauto und Famielienkutsche. Dann kaufte ihn mein Vorbesitzer er baute die Techmick Samt Motor vom 20 Jahre GTI ein und lies ihn lacken. So habe ich mich dann in das Auto verliebt, eigentlich wahr ich auf der suche nach einem VR6 ! Kam aber an ihm nicht vorbei. |
echt geil der wagen, plänern klingen auch sehr gut was mich stört ist die antenne :D haifisch in wagenfarbe würde gut kommen ! |
Die Antenne kommt ganz weck der Cleanen optick aber wenn ich alles aufliste was ich noch verändern will wird das keiner lesen wollen ist einfach noch zufiel an Deteils! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das sind die Felgen die an mein golfi dran kommen nur das ich das schwarze noch in Wagenfarbe lackieren lasse! |
Bin gespannt auf die weiteren Vorhaben... Felgen sind auf jeden Fall mal was anderes!!! Wann gibt es weitere Veränderungen oder fährst du momentan erstmal so weiter wie bisher und baust im Winter um? |
Zur zeit steht er in der Garage da ich in der Schweiz arbeite und ich nicht jeden monat 2000 km mit meinem Bayby fahren will er wird nur noch als Sonntags bzw bei schönem Wetter gefahren! Nächster umbau ist Luftfahrwerk und die neuen Felgen aber erst im Herbst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die habe ich Letztes Jahr von Meiner Schwester bekommen echt Geile idea!!!! Der golf sieht ja nicht mehr so aus aber ich fand es schön |
also dein golf is wirklich echt mal richtig schick. kann man nicht oft sagen aber der is wirklich mal sau gut. :) |
Danke, er wird sich aber noch verändern Denke mal das kennt jeder,irgendwas könnte immer besser sein ! |
hehe sehr geil sieht echt schön aus. Kommt mir aber von den Umbauten etwas bekannt vor erinnert an meinen nur in ner anderen Farbe *g* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Ich hab mal wieder Paar fotos gemacht so steht er zurzeit da |
Würd den Rückspiegel auch noch in diesem Beige machen. Ist das eigentlich ein Stoffbezug? Ansonsten sehr schöner Golf! |
Würde die chinesischen Schriftzeichen wieder wegmachen. Finde ich unpassend und nicht schön. |
Zitat:
Wäre ne idea! Aber das ist kein Beige sondern ein sehr helles Grau und das material nennt man Kunstleder und nicht Stoff! aber es wird eh alles noch mal neu mit zweifarbigem alkantara und einem anderen Amaturenbrett. |
Zitat:
Zurzeit gefallen sie mir noch aber nach dem Neulack ist dafür eh kein platz mehr da |
Sehr schickesGesamtkonzept. Sehr schöne Farbe , nur mir ist es etwas zu viel Golf 4. Bin nicht der Freund von solchen Umbauten, da ich denke man sollte noch erkennen können um welches Auto es sich handelt. Aber wie so oft dir muss es gefallen und solange es das tut finde ich den Wagen sehr gelungen. Mach weiter so. Die Felgen die du haben möchtest sind echt der Hammer. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Danke Ist mitlerweile mein dritter umbau und mir gefällt er am besten Ich findr den 4er von den rundungen her schöner aber insgesammt zu Klumpig desswegen der dreier mit vierer umbau ist aber noch lang nicht fertig!!!! |
Hallo Leute, ich bin gerade auf der suche nach nem Überrollbügel!!! Nun hab ich 2 verschiedene gefunden und kann mich nicht entscheiden welchen findet ihr den besser? |
warum kann ich keine bilder hochladenprogramm sagt jedesmal das datei nicht verschoben oder kopiert werden kann was soll das den:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :bier: :h-e-l-p: |
[QUOTE=Don1982]warum kann ich keine bilder hochladenprogramm sagt jedesmal das datei nicht verschoben oder kopiert werden kann was soll das den:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
|
ok na dann mal hier die links zu den bildern http://img371.imageshack.us/my.php?image=f1561cd6.jpg oder http://img205.imageshack.us/my.php?i...lgolf32za3.jpg danke für den tip Matze MFG Don |
np Don ;) ich würde den mit der strebe hinter den sitzen nehmen! Hauptsache is für mich beim käfig das man noch problemlos ein und ausstaiegn kann, und das kann man ja^^ MFG Matze |
Auf diese strebe habe ich garnicht geachet! Meinte eigentlich ob mann die steben die oden nach hinten also über den Fenstern nehmen sollte oder wie in dem grünen einfach hinter den sitzen hoch und nur mit dem Kreuz zu den Domen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |