![]() |
2 te CAR-NACHT in KASSEL am 9. August 2008 "CAR-NACHT-KASSEL" 9. August 2008 Samstag ab 17 Uhr! Zweites markenoffenes "TUNING-NIGHT-EVENT" auf dem Messegelände in Kassel! Hallenpräsentationen mit Moderation, Go-Go-Show, Tuning-Messe "Jeder" Teilnehmer erhält einen "CAR-NACHT-Erinnerungspokal"! Info: 0171-3142020 http://www.golf3.de/images/imported/2008/05/292.jpg Weitere Infos unter: http://tuning-treffen.de/ |
bin ich dabei |
Wäre ne Überlegung Wert... Sollte bei mir auch gehen!!! Die Woche vorher ist auch in der Umgebung das 24H-Event bei uns... (www.24h-event.de) |
Zitat:
|
So, wer kommt am WE alles? Denke mal dass wir mal vorbei schauen werden... |
Wenn ich nicht zum Jungesellen-Abschied müsste wäre ich dabei! Bitte Bilder machen! |
Dein Auto hätte ich auch gerne mal Live gesehen!!!! |
Ein anderes mal! Ich komme dieses Jahr noch nach unten! |
bin dabei, reise extra aus köln an! |
Werde auch da sein. Zwar nur bis um 20 Uhr weil ich danach auf nen Geburtstag fahre aber immerhin 3 std. Werde auf versuchen so viele Bilder wie möglich zu machen @ Culti :-) Hoffe das wir uns dieses Jahr nochmal sehen. Das Angebot mit dem Schlafplatz steht...!!! |
Hmmm sehr interessant ^^ Da ich in kassel wohne ist das ja quasi vor der Haustür ^^ Ich werd mal sehen ob ich (wenn auch nur als Zuschauer) kommen können werde ^^ McTiger |
Ich bin auf jedensten mit von der Partie! Wohne ja nur 60 km entfernt :-P See ya............@ KrASSEL |
wie wärs mit nem gemeinsamen treffpunkt`? |
Wann fahrt ihr los??? |
Denke mal, dass wir von nähe Bad Hersfeld so zwischen 17 und 18 Uhr losfahren... Also sind wir spätestens gegen 19 Uhr da wenn nix dazwischen kommt... |
Zitat:
|
Ja, schauen wir mal wie flott wir da sind!!! Bzw. wann wir hier wegkommen!!! Eintritt??? Weiß nicht. In unserer Tageszeitung war heute ein kleiner Bericht, da stand etwas von 5 Euro... Aber vielleicht war das auch nur der Eintritt für Besucher. Was der Eintritt für Fzg's kostet weiß ich noch nicht... Aber in ca. 2,5 weiß ich mehr^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Ich habe gestern mal ein paar Pic's gemacht!!! Hier die Auswahl... Aber leider nicht sooo perfekt wie ich mir erhofft hatte von der Qualität. Ist durch's packen auch nochmal schlechter geworden (da ja die Bilder hier nur im Mini Format eingestellt werden dürfen)... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) ...... Teil 2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) ...... Teil 3: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) ....... Teil 4: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) ...... Teil 5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) .... Teil 6: Und nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder! Das war's erstmal von meiner Seite aus.... (@Cult Golf : Ich hoffe das waren genug Bilder!? :-) ... ) |
Der Caddy ist ja mal richtig geil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So habe auch noch welche für euch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Teil 2 Weitere 100 Bilder auf meiner Homepage in der Gallery unter Menüpunkt Treffen. www.Golf3-Tuning.de |
ich libe diese 1nser Caddys und ler graue ist ja mal schick |
Danke Jungs! |
Weitere sehr schöne Bilder sind unter folgendem Link zu finden: http://gallery.customconceptcassel.d...en08/kassel08/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |