![]() |
So, ich stell meinen dann langsam auch mal vor (noch im Aufbau) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so sah er ca. aus, als er von VW gekommen ist: |
Mehr Bilder hab ich dann auch grad schon nicht mehr :D |
so sieht er spitze aus,verbastel ihn nicht,es fahren schon genug Ebay-Tuning Grotten herum:) |
*lol* so sah er bis vor drei Jahren aus. Hab nur grad keine andern Bilder mehr da. |
ich find auch das er gut aussieht... der lack macht (zumindest) auf dem bild nen guten eindruck. gib mal en paar daten zum auto.:winke: |
Hab noch eins vom Innenraum und Motorraum gefunden. Das ist der jetztige Zustand, da der Wagen grad beim Lacker ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hier die Bilder |
Daten: Bj. 1994 2,8 Liter VR6 Schiebedach elektr. Fenster ZV höhenverstellbare Sitze vorne Servo was geändert wurde: bearbeitet durch Digi-Tec auf 240PS 2,9 Liter Scharfe Nocken geänderte Verdichtung erhöter Benzindruck andere Einspritzdüsen Kopfbearbeitet Ansaugtrakt erweitert K&N Luftfilter Pilz geänderte Abgasanlage (Fächer, 100Zeller, Gruppe A alles Edelstahl) geändertes Getriebe 17 Reihen Mocal Ölkühler S3 Bremsen vorne Stoßstange vorne Stoßstange hinten Schweller Haube verlängert Sprinter Blech auf der Beifahrerseite Radkästen gezogen TT Tankdeckel Waschdüsen für Frontscheibe entfernt In.Pro Angeleyes mit Linse Motorraum clean andere Spielgel (kommen noch) Heckklappe teilclean mit Scheibenblende und kurzen Rüllis Blinker in Kotis entfernt Gewindefahrwerk Keskin KT1 16" (RH Porsche Turbo 17" schon gekauft) Recaro Sitze in weißem Leder Türpappen in weißem Leder Umbau auf zwei Sitzer (Weil Käfig noch rein soll) Blaue Schalter Plasmatacho Türgriffe clean Alarmanlage verbaut ZV per Fernbedienung Joa, glaub hab nichts vergessen. Denk mal der Originalzustand hat sich damit erledigt, wollte eigentlich die Entwicklung darstellen, aber mit einem Bild schlecht ::hammer::, aber die anderen folgen bald. |
dann wirds Zeit mit den Bildern:) ,hast du was am Getriebe geändert,bzw.ändern müssen bei der Leistung? |
was war das orginal für einer weil am ersten bild hat der doch 4 loch?machst du motorumbau oder ist das ein umgebauter mit g60 bremse? mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So, also es war schon immer ein VR, auf dem Bild oben sieht man halt wie er mal aussah, bis auf die Felgen. Ich habe meinen am Samstag vom Lacker wieder bekommen. Hier mal ein paar Aktuelle Bilder. |
es war schon immer ein vr....nice...aber warum hat er denn da oben 4 loch??? wenns eh nen vr war? aber schaut hammer aus!!! ...steh zwar eher aufs dezente...aba mal schaun wie die stoßstange und alles wirkt bei dir wenn er fertig is... |
Echt schick, Respekt! |
Zitat:
er hat ja geschrieben das er so ca aussah, also es kein bild von seinem war.... |
Richtig :) Schlossträger hab ich gestern gelackt und Kabelbaum weiter gemacht. Ölkühler verbaut und Ausgleichsbehälter für Servo versteckt. Heute kommt die Restliche verkablung des Motors dran und dann kann ich die Front schon mal fertig machen. Bilder folgen |
Sieht schick aus !!!! |
Zitat:
trotzdem schicke arbeit! |
Uiiii, richtig lecker!!! Aus welchen Material ist den die Heckscheibenblende? |
aus ABS-Kunststoff |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, Front is soweit fertig. Nur noch die Gitter in die Schürze und den Wasserkühler rein. Öl wird heut aufgefüllt und dann kommt der erste Startversuch Bilder vom aktuellen Stand: |
boach der Motor TRÄUM sehr sehr geil. Aber du stellst viel zu wenig Bilder hier rein:) Und mal mehr gesamtansichten bitte hehe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich arbeite mich grad von vorne nach hinten durch. Der rest sieht noch etwas sch**** aus. Hab auch grad keine Digicam und muss alle Bilder mit dem Handy machen. Eine Tür und die Heckklappe sind wieder beim Lacker, da er mist gemacht hat. Denke aber mal das ich bis zum Wochenende Karosserietechnisch fertig bin, wenn ich heute keine Probleme mit der elektrik habe. Innenraum Foto |
Dann hoffen wir mal, dass das mit der Elektrik auf Anhieb hinhaut :P Sieht seehr lecker aus bis jetzt, ich bin aufs Gesamtbild gespannt x) btw wie R-18 schon sagte, MEHR BILDER ! ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hier noch schon mal ein paar Bilder wärend des Umbaus. |
also der gelackte Motor sieht sehr geil aus. |
So, Wie sollte es auch anders sein. Alles voll mit Elektrik Problemen ::heul:-: Aber nach Tagelangem Löten, Messen und durch den guten Informationsfluss eines netten Herrn bei VW, Habe ich jetzt rausbekommen, das ich nen Block und Kopf von einem 98er Golf 3 Variant habe, mit den Anbauteilen eines T4 mit 150KW. Die Wegfahrsperre und Alarmanlage hatten mir den start als erstes versaut. Nachdem Steuergerät und alles angepasst worden sind, hatte sich ein Wackelkontakt in einer Masseleitung den Spass gemacht mich etwas hinzuhalten. Als der Fehler endlich gefunden und beseitigt wurde. Startversuch, und..... Nichts ???? Kalte Lötstelle im Steuergerät, beseitigt und nächster versuch, und .... Er sprang an, Leerlauf 5000U/min. Motor schnell wieder aus und das Übliche über dem Kopf, ein riesen großes "?", Schneutze voll gehabt und nen Auslesegerät von VW besorgt. Fehlermeldung "Drosselklappe". Aufgemacht und siehe da, nach erneuten Messen und Prüfen ergab sich, das der Stellmotor für die Leerlaufreglung sich verklemmt hatte. Auch den Fehler beseitigt, Motor angemacht und er lief :D. Leider nur kurz, mal ratz die fatz der Adapter für den 19Reihen Mocal Öl Kühler geplatzt und schon war es das erst mal wieder mit dem Testlauf. Adapter für 150€ + Dichtungen für 25€ sowie 6,5 Liter Mobil 1 5W50 für 75€ vernichtet. Alles wieder gerichtet, Testlauf der zweite und siehe da, läuft rund, sauber und hört sich verdammt gut an. Bis auf die Hydros, die klackern noch ein wenig, wird sich nach ein paar Kilometern aber auch noch regeln. Jetzt geht es weiter, Blinker blinken nicht und die rechten leuchten sobald die Bat dran ist. Klima wird noch enfernt und der Kabelbaum auf standard Lüftung umgelötet. Dann bin ich mit den Kabeln auch endlich mal durch. Bilder folgen bald. |
Sieht ja echt hammer geil aus. Freu mich schon auf die weiteren Bilder. MFG |
Na dann mal noch viel Spaß bei deiner Elektrik...*g* Der Umbau ist echt gut geworden! Hab auch TT-Tankdeckel drin ist ne gute Arbeit und alles sehr knapp bemessen.... Wo hast du den Servobehälter versteckt?? Ich will auch im Winter cleanen. |
Ja ja die Elektrik.. damit habe ich heute auch noch probleme, lichtschalter beleuchtung funktioniert immernoch nicht aber das ist nicht so tragisch. Wünsche dir noch viel Spass beim Kabel Puzzel Ach ja... Respekt zu dem auto ist echt gelungen bis jetzt :bier: Gruss Sunny |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So mal wieder etwas aktuelles. Wagen ist zusammen, läuft so weit auch schon. Beim Tüv war ich auch, bis auf den K&N Filter alles eingetragen bekommen. Zwar durch die HU gefallen, wegen einiger kleiner Mängel, aber die sind alle harmlos und schon so gut wie beseitigt. Drei fahrten gemacht, zweimal davon von der Rennleitung gestoppt worden. Na, das kann ja noch lustig werden::hammer:: Diese Woche geht es nochmal zum Tüv, dann lass ich meine neuen Felgen eintragen, der Innenraum wird bis dahin noch umgebaut und dann auch gleich eingetragen. Wenn HU bestanden ist, kommt der Fächerkrümmer und der K&N Filter ran und ab nach Hamburg zur eintragung. hier mal ein paar Pics vom derzeitigen Zustand des Wagens, zum glück dann auch bald mal fertig (für`s erste:) man gewöhnt sich halt zu schnell an die Leistung *lol*) |
also felgen finde ich passen nicht so zum gesamtkonzept aber sonst TOP Bilder vom fertigen Motorraum???? |
Jop ich finde auch die Felgen, da musste dir noch andere Besorgen,die fügen sich nicht ganz ein. Aber sonst steht der Wagen ja echt Gut da, hat was.... weiter so ;) |
Felgen habe ich doch schon andere, aber die müssen erst noch lackiert werden. RH Turbo Räder in 8. und 9x17. Die passen ganz gut zum doch eher rundem Auto. |
jo das hört sich schon besser an Welche farbe bekommen sie den? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Pearl Weiß wie oben das Auto. mit Rotem Rand. Der Wagen soll auch noch nen Airbrush oder Pintstriping bekommen, aber etwas ganz dezentes, muss ich mir aber nochmal genau überlegen und nen paar Skizzen machen. Bin mir noch recht unsicher, ob es dann nicht zu viel wird. Finde der wirkt so trotz allem noch recht dezent. hier nochmal Bilder vom Motorraum, bessere habe ich leider grade nicht :D Da sieht man auch die eine Felge schon. |
Sehr schicker Wagen schönes Gesamtkonzept. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Top, wirkt mit den anderen Felgen sicher noch nen Stück besser!!! Aber das kommt ja mit der Zeit... |
Andere Felgen heute gestern drauf gemacht, sieht voll scheiße aus. Hinten sind die gut, vorne kann man vergessen. Sind voll weit im Radkasten. 8x17 ET60 mit 30er Platten. Mehr lässt der Tüv nicht durchgehen ;( 9x17 kann ich vorne nicht fahren wergen der Traglast. Denke mal ich werde vorerst auf den Keskin bleiben und mir nochmal einen Satz S2 Edition Felgen besorgen. |
Zitat:
und was hat digi-tec da gemacht das er auf 240 PS kommt? |
Sag mal hast du den nun über Ebay verkauft oder fährst ihn noch??? kannst du vielleicht mal ein Bild vom innenraum reinsetzen??? Die türverkleidungen interessieren mich sehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |