![]() |
Modell geschweißt so hoffe bin hier im richigen thread gelandet,hier mal der link von dem modell das ich zurzeit bastelhttp://www.golf3.de/post39299.html |
|
Sehr geil xD |
ist soweit fast fertig,muss nur noch bisschen schleifen und so und dann lackieren |
fette sache gruß michi |
|
echt sehr geil mal ne frage gehst du in serie mit dem teil^^ hätte interesse wenn es denn bezahlbar ist ^^ |
he he,bis jetzt ist er der einzigste,bin ungefähr seid letzdem septemper dran,mach das neben bei auf arbeit wenn ich mal zeit hab was würdeste denn zahlen?LOL |
hm zwischen 50-80 euro is echt hamma geil |
he he,ne du da ist zu viel arbeit drin,ist ja och alles edelstahl(außer felgen) wird jetzt bald etwas fein gespachtelt^^ und dann lackiert |
soll das nen 3er sein oder nen 2er ? sieht eher aus wien 2er |
solln 3er sein,mit dem flachen dach sah er noch aus wien 2er,habs aber gewölbt und hier und da noch was gemacht.ist ja kein maßstab oder so,ist eigentlich ehr augenmaß alles^^ |
sieht echt super aus aber du musst ihn noch stellenweise versuchen runder zu bekommen weil er noch zuviel nach golf 2 aussieht ansonsten echt respekt für die fummelige arbeit |
na hinten über den rad kästen wird noch was runder geschliffen,sonst wird der rest mit spachtel modeliert |
sehr schick!!! aba weißte ja ;-) fummel lieber bei langer weile weiter an deinem auto ;-) dein Modell kannst im winter fertch machn^^ oda wenns draußn dusta is HEHE aba echt schicke arbeit!!!! |
he he,mit dem auto geht so ziemlich vorran,morgen wird die haube mit dem bb teilweise sand gestrahlt freitag der lack gekauft,usw.an dem modell fummel ich ja nur auf arbeit,da kann ich leider nicht am großen basteln^^ |
|
Fettes Teil! da haste was geiles gebastelt;) |
danke danke^^ |
echt tip top. welche farbe soll er denn bekommen? gruß |
silber und motorhaube noch nen schwarzen balken der vom grill aus weiter geht,so in etwa wird mein 3er jetzt auch bald |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so mein modell soll so wie mein großer lackiert werden....http://www.golf3.de/clear.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal was neues gebaut,soll ne simi sein^^ |
Sieht echt geil aus respekt. Du musst nen sehr coolen Chef haben, meiner würde mich umbringen :D |
na wenn ich nix zu tun hab,besser als faul rum sitzen oder so^^ |
und ist er fertig lackiert? |
allso wenn du den wagen in Groß allso in real hin bekommst kaufe ich ein ^^, echt top geile sache |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @golf.1994 ne werd ich im winter irgendwann lackieren so mal wieder bisschen gebastelt,rückspiegel zündkerze pedalerie und bremsen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) mal wieder was neues |
Nicht übel du scheinnst echt ne menge zeit zuhaben |
joh ab und zu schon,aber wenn man mal in fahrt bei sowas ist dauert das garnicht so lang^^ |
Sieht alles ziemlich geil aus.:respekt: Wenn ich meinem Chef sowas vorschlagen würde wenn ich ma nix zu tun hätte würde der mich glaub ich umbringen ;) Aber geile sache :cool2: |
he bin ja noch atubi also kann man das als lehrstücke durchgehen lassen oda so^^ |
wir wolln nen panzer sehn wir wolln nen panzer sehn :D |
hab ich och schon überlegt,aber lieber ne f14 oder f22 raptor,hät ich mehr intresse dran:bier: |
bin auch noch Lehrling aber sowas darf ich in der Firma trotzdem nicht machen... Leider...sieht echt fett aus. Hast das Golf Modell schon gelackt? |
nee,nur schwarzen streifen auf der haube,bin mir nicht mehr so sicher ob ich den noch lacke |
Wenn du den wirklich so machen willst wie Deinen "Großen" würd das bestimmt auch gut aussehen |
hmm,ja keen plan,mal schaun ob ichs mal mach |
n serien golf könntest du nochmal schweissen. mit hella de-scheinwerfern, serien heckspoiler und porsche c2 felgen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |