![]() |
Nordderby Zeven 2008 |
icke uch, muss nur noch fürs We urlaub nehmen :)!... Weitere Infos findet ihr hier im Kalender: http://www.golf3.de/calendar.php?do=...y=2008-6-7&c=1 |
Werde wohl auch da sein!!! Gruß |
ich werde wohl samstag nachmittag anreisen mfg |
ich werd auch dort sein, nen tag oder ganzes we hängt von der arbeit ab wegen frei bekommen |
Freitag Abend kurz dabei, fahr dann über das We Zur XS :respekt: :winke: |
ich bin aufjedenfall da |
bin auch da :D |
ich auch von freitag bis sonntag......bin auf teilejagt xD |
Bin auf jedenfall dabei!!! Hoffe nur das bis dahin mein Wagen wieder nen laufenden Motor hat..... ansonsten leider wohl nur Beifahrer... Freu mich schon riesig |
ich muss leider absagen. mein FMO ist krank und ich muss wohl dienst schieben am Sonntag, kein urlaub -.-!.. *kotz - würg*! vielleicht schüttel ich dann aber mal kurz am Samstag als tagesbesucher rüber ( von kiel aus )... wenn jemand mit will, PN an mich! wie seid ihr chaoten zu erkennen? nicht das wieder das halbe forum übern platz rauscht, und niemand ist zu outen ^^.. wie in wittenberge *lol* |
also ich werde sehr warscheinlich mit meinem auto auf dem platz stehen, die farbe am golf 3 wird sicher nicht so häufig vertreten sein :D Daran solltest mich finden ;) |
Splitter: hmm, ich sehe auf dem avatar ein grün! o0... ich hab dann wieder das shirt an: Vorne: Co-Commander Hinten: Krawall Tour 08! Rechter ärmel: www.golf3.de |
tjaaa, woran erkennt man mich.... würd sagen: roter golf mit galgen am spiegel und mich als fahrer.... achjaa, und den "Fick dich" - Aufkleber wollt ich zum we auchnoch fit machen... |
ich hab mal grad aufkleber geklärt. muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ihr die bekommt.... |
ich bin am samstag ab mittags dort, ob ich mit auto rauf fahre entscheide ich spontan. |
also ich bin am golf3.de shirt zu erkennen und am heckaufkleber des clubs VW Clan Born to be wild ^^ |
na ich bin wahrscheinlich auch da,wird dann mit der freundin spontan entschieden........ vorher bisschen rum schleimen und schuhe kaufen,dann wird das auch was mitm treffen ;-) |
Zitat:
da siehst die farbe genau ;) |
klar klar kommen wir dahin.. das ist nur geil da^^ das ist nur geil da^^ mfg jörg |
Mein Dresden fällt aus. Leider wird mein Sattler nicht fertig. Deshalb bin ich vielleicht auch das ganze we dabei! Mein auto wird man schon erkennen!? |
Mei VR ist wieder auf der Straße ( jubel ) Bin ab morgen das ganze WE dabei!!! Schwarzer Golf 3 mit A6 Türgriffen und TT Tankdeckel , weißer Leder Amaturenbrett KZ: EMD VR 84 |
man man man das wird so gut da! Jan wollen wir zusammen hin? meld dich mal ;) |
Raver-one nett deine bekanntschaft mal zu machen, mit deinem KZ weiß ich nu wer du bis.....schwarzer golf 3 vr6 der manchmal inner münsterstr. steht^^.........arbeite bei der tischlerei ;)--roter golf 3!!! gruß psyko |
Zitat:
klaro dann fahrn wa zusammen ;) |
Volk und ich bei caipi hier fest :( alleine fahren fällt aus |
So ich bin da, wo seid ihr :)? Edit- cult hab ich grade gesehen |
war heut auch da aber bin nun wieder zu haus, hab nur den golf von cult-golf gesehn aber da stand grade iwie keiner. EDIT: hab mich grad entschlossen wieder hinzufahren mit nem kumpel :D, also vielleicht sieht man sich noch ;) |
Ich habe nur Toof und Raver gesehn. Jungs ihr seit echt Gesprächsmuffel! lol War nur von Samstag früh bis Abend da. Scheiß Heuschnupfen, ging garnix mehr... Greetz |
da wars ja auch hell und ich noch relativ nüchtern, da red ich nich ganz soviel... ;) ich hab auch nur culti gesehn. und den wagen von Böty. bin ich öfter mal langgefahren oder gelaufen, war aber irgenwie nie einer da... |
Zu mir gehörte die zweit platzierte der miss wahl :), vw audi bad toys. @ cult: stehst mit heuschnupfen nicht alleine da, ich mußte ordentlich tabletten einschmeißen |
Hey Cult was heißt hier Gesprächsmuffel??? Hatte nur deinen Wagen gesehen aber dich nicht. Einfach anquatschen !!! @ Psyko : welche Tischlerei??? die eine Str. weiter??? Da hab ich mit Jens den Ausbau gemacht... Dann hätten wir ja auch zusammen fahren können..... Zeven war echt geil und Wetter echt Top!!! 3. Platz gemacht , da muß ich wohl noch mal nachlegen.... |
Na dann meinen Herzlichsten! Ich habe garnicht erst mit gemacht. Too Warm.... |
Oh ja... Hab am Sonntag nicht mal mehr meine Heckklappe aufbekommen wegen der Hitze... Erst als ich ihn für ne Halbe Std. in Schatten gestellt hab.... Das war auch mein Glück! ca. 15 min später ist jemand mit nem Passat Vr6 vorbei geheizt , durch die Bodenwelle. Der Anhänger dahinter ging verloren und ist genau an uns vorbei gerauscht und hat den 8 Wochen alten Polo 9N vom meinem Kollegen getroffen..... ER war sogar noch so Lebensmüde und ist dazwischen gesprungen , hat dadurch zwar schlimmeres verhindert aber das hätte auch anders ausgehen können! 15 min vorher stand mein Wagen noch vor seinem. |
@raver-one.......jens is bei mir inner klasse ;) ich meine die tischlerei die gegenüber vonner castrol werkstatt is->fritzen!!!^^dann fahren wir nächstes jahr zusammen,hatte meinen wagen leider nich mehr mit weil mir mein radlager noch kaputt gegangen is.... aba von freitag bis sonntag alle lampen an und war echt hamma geil da und ziemlich viele leute nächstes jahr auf jeden wieder... ach und raver-one das mit dem hänger ab is wohl krankheit gewesen, bei uns gegenüber isn heini mit nem variant und hänger losgefahren und hatte ihn nach 2 metern nur noch am kabel und sein ganzer stecker is abgefallen......aba wie solls auch anders wenn man sich mit besoffenem arsch ins auto setzt^^ gruß psyko |
Ja Fritzen ist mir gestern Abend auch eingefallen... Mein VR hat nen neuen Motor reinbekommen , die Kurbelwelle hatte das Zeitliche gesegnet... Also am 08.08 fahren wir wieder auf Treffen , wenn du willst kannst mit ist in Westerstede. Welchen Wagen fährst du den ??? Den AUR mit dem Aufklebern in der Scheibe? Das noch ein Hänger verloren gegangen ist hab ich nicht mitbekommen (wahrscheinlich zu voll gewesen....) Der war zum Glück gesichert , der in den Polo gejagt ist nicht... Das kommt wirklich wenn man sowas im Suff macht..... Bekloppt !!! |
Ich war auch dort. War echt amüsant. Besonders die Scene, wo die Sicherheitsleute bei einem 1er Cabrio von hinten in die Karre gehüpft sind, um den völlig besoffenen Fahrer anzuhalten. :D |
@ Raver-one genau der....rot kenz. aur-sh....westerstede wollt ich auch wohl hin...dann kann man ja vorher was abmachen!!! ja da sind sehr viele geile sachen im suff passiert^^ bin im nachhinein sehr froh das ich meinen wagen nich mehr mit nehmen konnte soviel bullen wie da waren!!!......hab ja noch nix eingetragen ;D geil war auch der club, die schon freitag mittag ihr spanferkel am brutzeln hatten^^ gewundert hat mich das gar nich so viele autos verheitzt wurden und es fehlten viele spaßautos..... |
Stimmt.. Das Spanferkel war echt grandios.. :D Ist nur auf der Bauchseite ein wenig zu schwarz geworden für mein Geschmack. :D Aber sonst echt geil das Treffen.. |
Ich war Samstagabend mit meinem Passat Kombi da. Direkt gegenüber dem Zelt der VW Freak Bremen -da wo der Sexy CarWash stattgefunden hat ;-) Zeven ist halt immer für eine Party gut. An diesem WE fahren wir auch wieder hin. Ist US Car Treffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |