![]() |
Treffen in Arnsberg im Sauerland Hallo Leute! Wen ich das hier so richtig mitbekommen habe sind hier ja mittlerweile auch ein Paar User aus dem Sauerland und Umgebung. Hättet ihr nicht lusst euch in nächster zeit mal in Arnsberg oder so zu treffen ? Könnt euch ja mal melden wenn jemand Interesse hat Lg Marc |
Keiner Lusst von euch ??? |
Sauerland ist nicht all zuweit weg von mir... wäre eventuell dabei. MfG Andreas EDIT: Ich glaub da wären auch noch welche aus unserem Club dabei. |
Das hört sich doch gut an Woher kommt ihr denn ? |
Wir kommen aus Wipperfürth (PLZ 51688) |
wie keine sauerländer hier bin aus attendorn PLZ 57439 |
sicher sind hier welche einer zumindest xD meschede PLZ 59872 |
wie schon gesagt, wäre auch dabei (PLZ 51688) |
ja also worauf warten wir? okay mehr leute |
wäre viltl auch dabei ;) 59457 werl ;) |
ja wie siehts denn jetzt aus so?? |
könnte noch 2-3 leute mitbringen vlt auch mehr (dann aber keine Golf aber trotzdem VW) |
Car Tuning Treffen Lennestadt 11.10.09, 13:00 Uhr Wär auch ne alternative ist jedenfalls ein größeres Treffen =) komplett freier eintritt!!:cool2: |
bin auch aus sauerland besser gesagt aus olpe PLZ 57462 |
Wäre auch dabei komme aus meschede |
wann sollen wir uns denn treffen un wo |
also ich währe evt. auch dabei könnte auch 2-3 leute mitbringen..muss nur wissen wann und wo mit adresse.. wir könnten das auch evt in lüdenscheid machen ist ja der bekannteste ort im sauerland umgebung !! aber kann ja auch wo anders sein wollte nur ein vorschlag machen.. ich komme aus werdohl 58791 |
lasst solangsam mal nen termin ausmachen |
wenns nich so mega weit weg ist bin ich auch dabei |
wo machen wir das denn m sinnvollsten |
Hauptstadt vom Sauerland meiner meinung nach sollten wir uns irgentwo in lüdenscheid treffen weil es dort einfach ist hinzu kommen und auch direkt eine autobahn ein/ausfahrt dort ist. Wenn ihr mit LÜDENSCHEID zufrieden seit würde ich diese woche noch hin fahren und ein guten platz aussuchen.. Überlegt es euch erstmal :stupid: |
lüdenscheid is im auerland zimelich weit "außerhalbt" zentral wäre sundern oder arnsberg.. |
ich würde attendorn vorschlagen |
arnsberg ist gut |
arnsberg einverstanden ??? |
arnsberg wäre ich dabei is ja um die ecke;) wird aber wohl dieses jahr nix mehr, is ja schon fast winter;) |
also ich wäre dabei 2-3 leute habe ich auch noch die mit kommen wollen.. mein vorschlag wäre der 25. Sonntag dieses monat bevor es noch kälter wird !! In arnsberg ist ok. macht dann ein platz aus und gibt die adresse hier bekannt. wären alle einverstanden ??::frage:: |
dann fahre ich da morgen mal rum und guck mal wo wir das am besten mache n |
na villt wirds ja jez doch noch was^^ |
mit ner adresse komm ich auch klar |
ok passt also doch.. :respekt: |
war heute in arnsberg und das einzigste was sich da anbietet ist der praktiker in niedereimer sonst wüsste ich auch nichts soll ich da am ne wegneschreibung zu machen?? |
schreib uns am besten mal die adresse dann kommen wir einfach mit navi ist einfacher !! ich hab 1-2 leute die ich auch mit bringe.. würde euch das so um 16 Uhr passen ?? |
mir würde das super passen müssten wir nur wissen was mit dem rest ist |
ach ja fast vergessen sorry Praktiker, Niedereimerfeld 8 in 59823 Arnsberg-Niedereimer |
ich werde höhstwahrscheinlich noch 2-3 golf freeks mit bringen. ich hoffe wir stehen da nicht zu zweit oder zu dritt da ::hammer:: um 16 Uhr wäre das ok für euch ?? versucht einfach mal paar leute mitzubringen |
ja versuche noch leute mit zu ringen bis jetzt bin ich noch alleine xD |
XD ay ay ay dat wird was ;) |
HEY LEUTE, ICH HABE TOTAL VERGESSEN DAS ICH AM SONNTAG NACH RECKLINGHAUSEN FAHREN MUSS !! KÖNNEN WIR DAS NICHT AUF EINE WOCHE VERSCHIEBEN ? ALSO FÜR DEN 1.11.2009 WENN DAS OK IST FÜR EUCH, ICH MÖCHTE AUF JEDENFALL DABEI SEIN UND 4 GOLF´S HABE ICH SCHON KLAR GEMACHT :( ICH HOFFE ES KLAPPT TROTZDEM MFG |
können es von mir aus verschieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |