![]() |
Kent jemand diese Spiegel??? Hey Leute, kennt jemand von euch diese verbauten Spiegel die sind echt Pervers wie ich finde. Würde mir diese sofort kaufen.. http://www.golf3.de/clear.gif |
|
Sind projekt 2 Spiegel gibts aber nicht mehr zu kaufen nur für vielllll geld bei e-gay |
Das sind tatsächlich Projekt 2? Gibts dann 2 Varianten von denen, da ich vor kurzem auf einem Treffen war und ein kompletter Projekt 2 G3 vor mir stand jedoch mit anderen Spiegeln. |
Also das kann i dir net sagen obs da noch andere gibt ..... Nur die hat ein kumpel erst gekauft für 300 Euronen ..... Wenn sie nicht so teuer wären hätt die meiner auch schon drann aber für spiegel find ichs etwas übertrieben so viel geld auszugeben ^^ |
Heftig 300 Mücken für Spiegel. Aber das hab ich mir jetzt in Kopf gesetzt die brauch ich unbedingt. Gibts die beim freundlichen VW-Händler noch? |
Weiss nur das die bei projekt 2 selber zu kaufen gab aber da hab ich schon angerufen sin ja nur 30km weg von mir die würden die Spiegel nochmal herstellen wenn man mindestens 50 paar spiegel kauft oder besser 50 bestellungen zusammenbekommt und der preis war glaub i dann so um die 260 Euro also ich hab mir dann keine bestellt aber ruf mal an weiss net wer die vorauskasse dann wirklich gemacht hat, mir war die Vorkasse eher ein dorn im auge zu Bezahlen und dann zu warten bis die 50 Bestellungen haben ...... |
Wirklich? Das wäre Spitze hast du da einen Ansprechpartner oder Nummer? |
hab die nummer war schon vor 1 jahr als i da angerufen hab aber gib mal ein feedback was die nun dazu meinen oder ob sie schon welche produziert haben in der zwischenzeit projektzwo® automobildesign GmbH & Co. KG Zehnerweg 11 86899 Landsberg / Lech Tel. +49 (0) 81 91 / 92 77-0 Fax +49 (0) 81 91 / 92 77-99 |
Hey vielen Dank werde mich auf jedenfall mal informieren und wenn die schon fleißig am Produzieren waren, gleich mal ein Satz bestellen^^ |
Kein Problem aber denk i eher net waren damals grad mal 8 Leute oder so :-( aber vll hat sich ja was getan an der Front |
Also die 50 Stück sind weg. Viele sind zu eBay gegangen und dort zwischen 300 und 400 Euro weg. Viele Sätze sind ins Ausland (England, USA). Ein Satz ist an meinem Auto :-) http://www.golf3.de/clear.gif Interessantes Detail: Die Spiegel aus der zweiten Serie hatten ein klares Spiegelglas und kein blau getöntes wie die erste Serie. |
Und was kam raus?! Interessiert mich, find die auch sehr schick! |
Okay habs grad mitbekommen, systemfehler in der anzeige, aber können die ni nochmal welche basteln? |
MAl ne andere Frage... Wem gehört dieses HAmmerteil den Black Gti gepostet hat ? |
Soweit ich weiss gehört der dem User -zapp- ausn WobEd.. echt supergenial das Teil. Ich glauben icht das P2 eine dritte Serie auflegt, war schon schwierig genug 50 Leute zu finden. Nochmal klappt das nicht. Zumal die 2. Auflage in allen großen Foren promotet wurde. |
Das habe ich mich auch gefragt.Der sieht übelst Geil aus. |
Ja find ich auch schön understatement, zurück zum spiegeln - freund hatte voir kurzem bei cult society (wenn die so heißen) spiegel in golf4 optik geholt für gut 210 €, der zustand wurde als neu beschriben, aber als die kamen sahen die echt sowas von unter aller sau aus sehr viele kratzer, luftblasen (vermeintlich vom gießen) also sehr große grobe material fehler, kann also nur davon abraten und besonders für son preis |
ist nicht zu vergleichen mit der Qualität von Projekt zwo da so gut wie Orgninalteile. |
sehen echt gut aus aber die originalen finde ich immernoch am schönsten =) |
Zitat:
sind echt geil die dinger |
Nein Tropfenspiegel liegen flacher an und sind rundlich... Sind die Projekt zwo habe mich nun informiert. |
Sehen einfach nur geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ja 300 Mücken sind auch ne Geile Stange Geld^^ |
also die spiegel sind der hammer.falls jemand versucht nochmal dort zu bestellen bin ich sofort dabei. |
top auto muss man schon sagn! und spiegel, war auch schon auf dem trip mir die zu holen aber 300euro....das schon fast die hälfte fürn urlaub ^^ |
Mal ne andre Frage: Weis jemand was das für Felgen sind?? Denk ma auf jeden Fall OZ aber was fürn Modell??? |
|
Projekt Zwo gibt es nimmer beim freundlichen! war damals auch eher eine Coop. mit DuW Tuning! .... Der user Cult Golf hat vor kurzem welche bekommen, woher, weiss ich jedoch nicht! Vielleicht dort mal nachfragen! |
danke............. |
Soooo Leute.. Ich weiß ich werdet mich hassen, aber ich sags einfach mal..^^ Mein cousin fährt einen Rally Golf 2 G60 und ist schon seid jahren in der Scene... Durch nen Kumpel von im werde ich wohl nächste Woche solche Projekt Spiegel bekommen..... Preis steht noch nicht ,aber denke wird günstig. Sind ja die Kumpels von meinem Cousin und der hat denen auch schon oft genung geholfen :) Danke Black Gti das du mich drauf gebracht hast....;) War erst aufm Golf4 Cab Spiegel Trip.. Mfg |
können ja dann auch nur gebraucht sein, oder billige nachmache! wer diese besitzt, wird sie NIE im leben fürn appel und n ei weggeben!.. bei ebay werden die gebraucht teilweise höher gehandelt, wie sie neu gekostet hätten, als noch letztes jahr eine grossbestellung angenommen wurde! |
Ich weiß es nicht, werde sie ja nächste Woche sehen. Aber komisch das die so begehrt sind... |
selten und hübsch, vorallem aber spricht die qualittät für P2, genauso wie die passgenauigkeit, welches sich in ihrem preisen wiederspiegelt!.. ein P2 Bodykit fürn Scirocco hat damals schon mehrere tausend mark gekostet!! |
also wer die für 300€ bekommen kann sofort zuschlagen...denn bei ebay wollen die leute da teilweise 500€ für haben! sind halt selten die Teile und einfach die schönsten Spiegel fürn 3er Golf... da bleib ich dann doch lieber bei meinen e-klasse-spiegeln. die haben dann nur 200€ gekostet... naja plus karosseriearbeiten :D |
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Ich hab damals auch bei der Sammelbestellung mitgemacht. War zwar komisch, so viel Geld für Spiegel so lange im Voraus zu bezahlen, aber es hat sich gelohnt ;) |
Ahhhh ich könte Explodieren vor neid wenn ich sehe das ihr die P2 Spiegel schon besitzt....^^ |
Zitat:
|
Kann man die P2 Spiegel eigentlich einklappen ?? Weil ich stell mir grade vor das ich 300€ für 2 Spiegel hinlege und dann park ich an der starße und irgendein affe fährt mir den spiegel ab ...... :confused: :confused: ::heul:-: ::heul:-: |
Nein, die sind nicht klappbar. Aber, ganz ehrlich .. die baut man auch nicht an ein Alltagsauto, sondern eins, das "beschützt" wird .. ich hab für den Golf ne extra Garage angemietet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |