![]() |
Mein kleiner Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Wollte euch mal meinen kleinen vorstellen. Habe ihn im original von einem älteren Herren gekauft und bisher nur wenig verändern können. Er ist Scheckheft gepflegt und von guter Substanz finde ich. Ihr wisst ja das liebe Geld wenn mal Häuslebauer ist. Hier aber noch ein paar Daten vorweg: Baujahr:1995 Farbe: Lb7Z Leistung: ca. 90 PS Laufleistung: 160 Tkm Serien-Innenausstattung: - Sportsitze - El. Fensterheber - Kopfdtützen hinten Was ich schon gemacht habe - Climatronic nachgerüstet - H&R Gewindfahrwerk - Supersport Kommplettanlage - Fächerkrümmer - Angeleyes - Grill in Wagenfarbe ohne Emblem - Neues Tacho - 2 Verstärker - JVC Touchscreen Radio - Subwoofer - Hifonics Systeme in den Türen Was sich noch vorhabe - Felgen (erledigt) - Leder - Golf 4 Cabrio Spiegel Mal sehen was noch kommt. Mir fällt da bestimmt noch was ein.[/B] Anhang 21685 Anhang 21686 Anhang 21687 Anhang 22086 Anhang 22107 Das Bild ist alt. Jetzt tut ein Alpine seinen Dienst. Anhang 22108 |
Sieht bis auf die Scheinwerfer richtig gut aus!!! |
Danke. Habe sie mir auch anders vorgestellt. Sahen erst ganz gut aus aber jetzt denke ch sie werden wieder rausfliegen. Was für welche kannst du denn empfehlen? |
Sonst keine Meinungen? |
ich finde die Front sieht irgendwie so komisch aus:S einmal wirken die scheinwerfer komisch und zum anderen sieht es meiner Meinung nach nich so geil mit den "weißen" blinkern /neblern aus.... würde wenn alles auf klarglas optik umbauen! ansonsten gefällt mir der wagen eigentlich ganz gut..... muss dazu sagen das ich allgemein nich so auf kombis stehe^^ |
Was hat den die Climatronic nachrüsten bei dir gekostet??? Musstest du auch die Stellmotoren nachrüsten und die Klima? |
Die habe ich selber eingebaut. Konnte sie mir bei einem Unfaller ausbauen. Musste alles umbauen. Ich denke ich habe alles in allem etwa 350 Euro bezahlt. Mit füllen und enjtkeimen der Anlage. |
Hi. Danke. Werde es auch noch ändern Habe ihn ja noch nicht so lange. Werde immer mal wieder was verändern |
Ja soviel habe ich auch bezahlt. Geht ja noch ;) |
Ich würd dir die Golf 4 Look Klarglasscheinwerfer von Hella empfehlen Hab ich selbst bei meinem verbaut (siehe Showroom ;b) Gefallen mir persönlich am besten Bin gespannt auf weitere Umbauten ;> Und lass bei Gelegenheit vllt mal Bilder vom Innenraum sehn |
Ich liebe silberne Golf 3 s. JAAAA sehr geil allein schon wegen der farbe. ;) |
Danke für das Kompliment. Werde noch weitere Bilder nachreichen. |
Update. New Pics |
|
auf seite 1 im ersten post |
Seit heute auch neue Felgen. Sind ein paar 17" gerworden. Ich denke aber das ich noch Blecharbeiten machen muss. Bilder werde ich nachreichen. |
Keine Blecharbeiten notwendig. Seit neuem auch mit dvd System..... |
Es gibt Neues zu berichten. Gestern ist mir ein 3 Jähriger mit seinem Dreirad ins Auto gefahren. Gott sei Dank nur der Stoßfänger hinten. Der Vater gleich mir gegenüber totoal ausgeklingt. Ich solle mich nicht so anstellen und es sei noch ein Kind. Ich dachte ja super. Das Kind kann machen was es will. Nichts da. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag geholt und der sagt das der Stoßfänger hinten mit lacken um 600 Euro liegt. Naja mit dem Geld kann ich erstmal ne ganze Menge machen. Wollte noch ein paar Bilder nachreichen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe ein paar neue Sachen bekommen und auch schon verbaut. 1. Hella Golf 4 look Scheinwerfer 2. Supersport Komplettanlage ab Kat in Edelstahl Anhang 23762 Anhang 23764 Anhang 23763 Vielleicht gefallen sie euch ja Jens |
Der ovale Endtopf ist jetz nicht so mein Geschmack, aber ne Komplettanlage klingt bestimmt lecker :> Die Scheinwerfer sind eh außer Konkurrenz x) |
Das stimmt. Die Scheinwerfer sind absolut geil. Vor allem die Ausleuchtung. Die Anlage klingt schon geil. Jens |
Was neues Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute gibt es mal was neues. Ich habe mich mal ein wenig rum getrieben und ein paar Sachen gemacht. Ein paar neue Teile sind dabei rum gekommen. - Alpine Radio Anhang 23971 - Habe mir gestern noch Plo 6N Griffe geholt Liegen jetzt beim Lackierer und werden in Wagenfarbe lackiert. - In den Kotflügeln sind neue Golf 4 Blinker verbaut worden. - Eine Dämmmatte von einem 110 PS TDI in der Motorhaube Were die Tage noch Bilder einstellen. |
Habe gestern die Griffe vom Lacker geholt. Baue sie heute mal ein und stelle dann auch ein paar Bilder dazu ein. Jens |
Polo Griffe. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe gerade die Polo Griffe angebaut. Hier die Bilder dazu. Anhang 24151 Anhang 24152 Was denkt ihr? |
Hast du FFB? Wenn ja, dann hätte ich vorne schlosslose Griffe verbaut. Aber sieht trotzdem sehr schick aus x) |
Ja habe FFB. Ich denke das kommt noch. wollte erstmal sehen wie es wirkt und jetzt finde ich es schon gut und denke das ich mir noch welche vom freundlichen hole. Jens |
Habe mir vor ein paar Tagen neue Felgen gekauft. Habe die anderen ja nicht fahren dürfen und deswegen hatte ich sie auch wieder verkauft. Nun sind es die LE CASTELE Felgen vom Golf 1 Cabrio geworden. Sie sind Hochglanzpoliert und noch in einem TOP Zustand. Felgen sowie Reifen. Muss ich nur noch aufziehen und dann mal sehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Super Wahl ;) das sind auch geschmiedete Felgen wie die Estoril wo ich habe :winke: und die Le Castellet sehen meinen sehr ähnlich, wobei sie kleinere Aussparungen haben als die BBS - Estoril, aber mehrere ! Zeig bitte mal wenn die drauf sind Fotos ;) bin gespannt ! Gruss Thomas |
Hallo Thomas. Es sind die linken Felgen. Ich hoffe die kommen gut auf meinem. Gruss Jens |
Zitat:
Denn ich sehe es ja an meinen Estoril in meiner Gegend ...... zuerst sah ich einen Dragon Green - 3 Türer und 1 x dunkel blauen Variant mit den Estoril .... dann kam ich mit dem Weissen und den Felgen hinzu .... jetzt zogen 1 x Vento ( dunkelblau ) und noch ein weiterer Variant nach und die passen auf den normalen Golf und auf den Vento und Variant gleichermaßen exzellent ;) Die Le Castellet habe ich auf einem normalen 3er schon mal gesehen ;) Gruss Thomas |
Zitat:
Es ist da Original Silber von VW. LB7Z ist die Farbnummer. Die Felgen hate meine Freundin auf ihrem Golf Diesel. Ich fand die Felgen geil aber die wurden mit dm Auto verkauft. MFG Jens |
Die neuen Felgen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe gestern die neuen Felgen bekommen. Waren eigentlich in einem guten Zustand wenn man sieht das ich nur 100 Euro bezahlt hatte. Nur habe ich mir gedacht ic poliere sie mal. Hier nun der Anfang der ersten Felge. Ist noch nicht fertig. Aber ein Anfang ist zu sehen. Was denkt ihr darüber? Anhang 24234 Anhang 24233 Jens |
100€ ? Schnäppchen gemacht :> Bin gespannt, wie sie auf deinem Auto wirken |
Standen auf einem Schrottplatz. waren auf einem Corrado. Mal sehen. Werde versuchen noch mehr Glanz in die Felgen zu bekommen. Bin auch schon gespannt. Jens |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe jetzt 2 Felgen fertig poliert. Das Horn wollte ich wohl so lassen. Will euch die Bilder nicht vorenthalten. Schreibt mir doch einfach eure Meinung: Anhang 24241 Anhang 24242 Jens |
Habe jetzt auch Bilder von den Felgen drin wo alle vier drauf sind |
alles schick schick aber 15"??? nee |
Nen silberner Vari... Toll hab ich auch... ;) Und sogar auch nen Spezial... http://www.carhifi-store-buende.de/w...p?threadid=428 |
Hi Super eure Variant´s sind echt toll, geiler hifi ausbau^^ MFG Andy PS So ne dämmung könnte mein FS-System auch noch vertragen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |