golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Meiner II (http://www.golf3.de/showthread.php?t=37394)

Jürgen1 06.04.2008 10:34

Meiner II

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
n..noch ein paar Fotos

Größer bekomme ich die leider net...

Jürgen1 15.04.2008 16:28

Würde mich über ein paar Kommentare freuen

GOLFVR47 15.04.2008 16:33

Nett schön dezent!

Muss aber leider sagen, dass mir die Felgen net so gefallen!

Greez

Trotzdem weiter so!

golf raser 15.04.2008 16:34

schaut gut aus bis auf die scheinwerfer, dachkantenspoiler würd sich auch gut machen und dafür das tribal weg

Jürgen1 15.04.2008 16:50

Danke für Eure Kommentare

Scheinwerfer suche ich tatsächlich noch; vielleicht hat jemand ne gute Idee

golf raser 15.04.2008 17:28

die normalen doppelkammer wie beim gti gefallen mir eigendlich am besten aber hella golf iv look find ich auch ok

Jürgen1 15.04.2008 17:49

Wäre für ein paar weitere Vorschläge dankbar.

patrick.k 15.04.2008 18:24

find ich gut bis auf hinten bin nich so der bodykit fan find die meisten total übertrieben^^

GolfRacer04 15.04.2008 19:08

Schicker Wagen, schön dezent. Mach weiter so.

MFG GolfRacer04

Jürgen1 16.04.2008 15:50

Dachkantenspoiler habe ich bereits. Habs mir aber anders überlegt, weil ich den kleben müßte und auch die 3. Bremsleuchte demontieren müßte

GT-Fahrer 16.04.2008 16:54

wieso denn die dritte bremsleuchte abmachen?
die is doch trotzdem sichtbar ^^ oder was hast du dir für einen spoiler geholt^^

VWMotorsport1986 16.04.2008 17:07

jo schaut gut aus dein golf 3 aber jetzt habe ich mal ein paar Fragen:

1. wie heißen die dinger die du da neben die Blinker montiert hast, diese"lufteinlässe"?
2. und hinten am Heck dieser ich will es mal "difusor" was ist den das genau ? Ist da nur so ein Adapter drunter geklept oder komplett neue Stoßstange ?

Gruß ...

Jürgen1 16.04.2008 19:51

GT-Fahrer>: es ist ein ganz normaler Dachkantenspoiler. Nur hat man mir erklärt, dass man in solch einem Fall diese dritte Bremsleuchte an der Heckscheibe nicht dran lassen darf.

VW-Motorsp.>: 1. neben den Blinkern sind Lufeinlässe die nicht von mir montiert wurden. Das war bereits so Überlege mir noch, mir dort Nebelscheinw. rein zu bauen
2. am Heck handelt es sich um einen Difusor, der an der Orig.-Stoßstange angeschraubt wurde. Hatte vor einiger Zeit ein Crash in der Waschstraße und habe mir etwas davon abgerissen. Dieses Teil ist nun nachgearbeitet, lackiert und aus Stoßstange und Diffusor eine Einheit gemacht worden.

Jürgen1 26.04.2008 09:15

Danke für die Kommentare.

Jürgen1 26.04.2008 10:59

Bei meiner Reifengröße 205/45 16 Zoll überlege ich mir, neue Felgen ggfls. 17 Zoll zu holen. Wird das problemlos gehen?

desx 26.04.2008 12:41

Zu den Felgen :wenn du kein Sportfahrwerk drinne hast, müsste es gehen. Sieht aber doof aus, deswegen sollte man ein Genwindefahrwerk dazu nehmen. Wahrscheinlich müsstest du dann Bördeln, genauers sieht man meistens erst in der Werkstatt.

Zum Dachkantenspoiler: Bremsleuchte abmontieren ist schwachsinn. Ich hab auch eine 3. Bremsleuchte, und habe mir einen Seriendachkantenspoiler kleben lassen.
Solange die Bremsleuchte nicht überdeckt wird, wie bei manch anderen Spoilern geht das!!

Zum Auto, sieht gut aus gefällt mir :)

mfg

stitchkai 26.04.2008 12:49

Die vercromten sprizdüsen müssen auf jeden fall weg das passt net zum auto und vieleicht nu ne GTi lippe vorne dran dann sieht er sehr gut aus

Ich hab auch eine Dritte bremsleucht und den serienmässigen Dachspoiler dran da hat noch nie einer was gesagt. Das höhr ich auch zum ersten mal das dann die Bremsleuchte weg muss.

Jürgen1 26.04.2008 13:11

Danke für die Antworten; ich habe ein Sportfahrwerk drin 60/40 und denke, dass ich mir das mit den 17 Zöllern nochmal überlege

Zu der Bremsleuchtengeschichte: war mir unsicher, denn mir wurde immer unterschiedliches gesagt; deshalb dachte ich, ich frag hier nochmal nach.

Werde mir noch andere Scheinwerfer und ne neue Frontlippe holen; denke dass es dann viel besser aussehen wird.

stitchkai 26.04.2008 13:25

Ja und mach bitte die vercromten ATU spritzdüsen runter die sehn sche...........se aus:D(net böse sein)

Jürgen1 26.04.2008 13:42

ne bin net böse und dankbar für jeden weiteren Rat

aber von ATU sind die auch net...lol

Jürgen1 30.04.2008 16:41

Nochmal zu ATU; auch wenn dieses Thema schon durch ist.
Als ich beim Tüv war wegen Fahrwerksabnahme meinte der Tüvtler dass soweit alles oki wäre, wenn ich mir jetzt nur noch neuge Kegelbundschrauben mit einer bestimmten Länge holen würde und schickte mich "mal eben" zur ATU mir diese zu besorgen. Als ich dorthin kam, schüttelten die nur die Köpfe und meinten, die Felgen sind nicht von denen also verkaufen sie auch keine Schrauben dafür.Es könnte sich ja sonst der TÜV darüber mokieren und es Schwierigkeiten geben (für ATU). Auf meinen Hinweis hin, dass mich eben genau der TÜV zu denen geschickt hatte, schluckten die erstmal , verkauften mir aber trotzdem nix, weil angeblich keine passenden am Lager seien. Das ganze hat mich aufgrund der darauf folgenden Ostertage, nochmals eine ganze Woche gekostet, bis ich die passenden Schrauben endlich von anderer Fa. bekam und so meine Abnahme bekam. Also ich betrete diesen Laden gewiß net mehr. Soviel zur ATU

Jürgen1 30.05.2008 17:44

ATU = (A)ußer (T)euer (U)ngenügend !!!

jum@g 30.05.2008 18:09

Zitat:

Zitat von VWMotorsport1986
jetzt habe ich mal ein paar Fragen:

1. wie heißen die dinger die du da neben die Blinker montiert hast, diese"lufteinlässe"?
Gruß ...

die heißen "air intakes" soweit ich weiß.:winke:

der wagen gefällt mir auch sehr gut, nur würde ich noch andere scheinwerfer reinmachen, welche die ein bisschen "cooler" aussehen...:cool: :D

Jürgen1 30.05.2008 18:37

Danke Jum@g; jetzt weiß ich auch endlich die genaue Bezeichnung der Lufteinlässe.

Ja Du hast Recht; neue Scheinwerfer kommen auf jeden Fall noch; da bin ich nur noch net so recht fündig geworden; welche die mir wirklich gefallen könnten.

Jürgen1 31.05.2008 21:07

Eine GTI-Lippe für vorn könnt ich auch noch gebrauchen; wer also eine günstig abzugeben hat, bitte melden bei mir.....

Bude 31.05.2008 21:14

Nette Basis. Dezentstuning. Bis auf die Chrom-Wischdüsen.

Die GTI/VR6-Lippe bekommst du für´n 10ner bei ebay.

Jürgen1 01.06.2008 11:00

Danke Bude, für den Kommentar.

Die Chrom-Wischdüsen sind scheinbar wirklich net der Hit

Jürgen1 23.07.2008 14:57

Nochmal zu ATU; auch wenn dieses Thema schon durch ist.
Als ich beim Tüv war wegen Fahrwerksabnahme meinte der Tüvtler dass soweit alles oki wäre, wenn ich mir jetzt nur noch neuge Kegelbundschrauben mit einer bestimmten Länge holen würde und schickte mich "mal eben" zur ATU mir diese zu besorgen. Als ich dorthin kam, schüttelten die nur die Köpfe und meinten, die Felgen sind nicht von denen also verkaufen sie auch keine Schrauben dafür.Es könnte sich ja sonst der TÜV darüber mokieren und es Schwierigkeiten geben (für ATU). Auf meinen Hinweis hin, dass mich eben genau der TÜV zu denen geschickt hatte, schluckten die erstmal , verkauften mir aber trotzdem nix, weil angeblich keine passenden am Lager seien. Das ganze hat mich aufgrund der darauf folgenden Ostertage, nochmals eine ganze Woche gekostet, bis ich die passenden Schrauben endlich von anderer Fa. bekam und so meine Abnahme bekam. Also ich betrete diesen Laden gewiß net mehr. Soviel zur ATU

Bude 23.07.2008 15:16

Ich gehe meist nur bei denen rein um mich totzulachen. Fragt die mal nach neuen Fahrzeugen die erst auf den Markt kommen oder nach welchen die kaum einer kennt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.