![]() |
Golf TDI Variant - jetzt mit Led-TFL Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, zur Saison 2008 habe ich noch etwas an meinem Variant verändert. Hier ein paar Bilder. Über eure Meinungen, Lob & Kritik freue ich mich. Neue Fotos auf Seite 11 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) und noch ein paar |
Ein sehr schöner Variant. Die Felgen gefallen mir sehr gut. Aber du brauchst dringend andere Sitze :) Sonst Tip Top! MFG |
echt schön sauber und gepflegt der ganze autowagen ist...^^ echt schick! gefällt mir. mfg |
Geändert wurden für 2008 übrigens folgende Sachen: - Chrom Spiegelkappen - FK Angel Eyes - LED Frontblinker - LED Seitenblinker - TT-Pedale - Alu Schaltknauf rot beleuchtet - Innenbeleuchtung auf rote Led umgebaut - Fondbeleuchtung |
Danke erstmal! Beim Aussaugen habe ich übrigens bestimmt ein halbes Kilo Kekskrümmel von meiner Tochter auf der Rückbank, unter dem Kindersitz und auf dem Boden gefunden :D |
super geil gemacht muss ich schon sagen... hab ja selbst einen variant im aufbaustadium :D aber echt schick ;) gecleantes heck würde noch geil kommen ;) gruß fubu |
Gefällt mir richtig gut!!! Weiter so!! |
Danke, schön dass es euch gefällt. Cleanes Heck kommt nicht, weil ich jeden Tag den Kinderwagen rein und raus packen muss. |
sieht schick aus...besonders die Spiegelkappen. wenn ich meinen so betrachte, ohhjee..... |
Schön gepflegt sieht er aus... Die Sitze sind wohl das Richtige für den "gemütlichen Familienpapa". :P |
Dezente-Optik beim Vari-Kinderwagen.. Sehr schön..! |
@coffeeholic: ich habe die gleiche Austattung.......ja sehr angenehmes Sitzen.....für mich alten familienvadder. |
Zitat:
Dafür sind sie aber mit einer Sitzheizung ausgestattet :winke: |
Schaut sehr gepflegt aus! Die Felgen stehen ihm gut! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So, hier mal ein paar neue Bilder. Aluräder sind wieder drauf (ich habe zwischenzeitlich doch nochmal die WR aufgezogen) und frisch gewaschen. Hat allerdings danach angefangen zu nieseln.... |
Geiles Teil! ;) Sieht schön düster aus. ;) |
wunnderschönes auto, echt klasse, schön dezent, kannst gleich bei meinem weiter machen! was ist den das für ne lackierung? und wie kommst du mit der lichtausbeute der scheinwerfer zurecht? besonders im alltag? MFG |
Danke - gib mir Geld und ich mach weiter :D Die Farbe ist Blackmagic Perleffekt. Die Lichtausbeute der Scheinwerfer ist ok. Habe mir aber auch vernünftige Leuchtmittel von Philips geholt (Power2Night GT150) Hate davor mal so Blue Xenon Lights drin, damit hast du im dunkeln schlecht gesehen. Jetzt ist es aber in Ordnung. Xenon wäre schöner, aber man kann nicht alles haben... |
das auf den bildern ist Blackmagic Perleffekt?? mh sieht bei mir aber anderst aus! Ich bin gerade noch an der überlegung, ob nun die doppelkammer drinn bleiben oder die von FK wo du ja auch hast rein machen soll. Aber man hört oft das die lichtausbeute miserabel ist, viel schlechter als bei den Doppelkammer! MFG |
Ja, auf den Bildern ist er auch nicht poliert. Bei denen auf der ersten Seite glänzt er mehr. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So, nachdem ich einen Frontkracher hatte fährt er seit einer Woche wieder hier mal ein paar aktuelle Fotos und auch welche vom Unfall. Es wurden nach dem Unfall folgende Teile ersetzt: Kotflügel rechts und links Querträger Klimakühler Motorhaube wurde gegen eine mit angeschweißtem bösem Blick getauscht Scheinwerfer wurden gegen schwarze FK Angel Eyes getauscht Blinker und NSW wurde gegen schwarze getauscht Frontgrill und diverse Kleinteile... |
die Motorhaube und die AE sind Geschmacksache,aber ansonsten TOP.:) |
schaut mit den neuen Scheinwerfern noch böser aus - leider finde ich allgemin BB's nicht so prall. Ohne wärs besser gewesen, aber trotzdem: :bier: |
Finden den BB gar nicht so schlecht... Passt schon ganz gut!!! |
Zitat:
|
Danke für die Kommentare. Das düstere kommt bestimmt auch durch die dunkle Garage. Ich mache die Tage mal Fotos in freier Wildbahn. Aber ganz falsch ist das wohl nicht, dass er jetzt in komplett schwarz und mit der gezogenen Haube etwas böser rüberkommt :D Dazu habe ich jetzt noch zwischen den Streben unten LED-Tagfahrlichter installiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, auf den Fotos sieht man etwas mehr als auf denen aus der Garage |
sieht top aus, echt klasse:) :) so was ähnliches hab ich mit meinem auch vor^^ tele sind schon bestellt:winke: MFG |
dezent^^ Hey, schöner Vari...gefällt mir total gut. alleine schon weil wir die selben felgen haben...hast du die 17" oder 16" mit welchen reifen? ich fahr die LeMans als 16" mit 215/40 ZR16 GoodYear Eagel F1... und noch de frage: Hast du die Kunststoff leisten an Stossstange vorne und hinten lakiert? weil meine waren auch mal schwarz nun sind sie aber grau :mad: lg vince |
Sind 16" AEZ Icon5 mit 215/40R16 Toyos. Ich habe volllackierte Stoßstangen verbaut - da bleicht nichts aus :D |
NA wenigstens läuft einer der Tdi Wallflitzer wieder ^^ Sehr geil geworden MArcel... Müsstens uns mal glaub ich unterhalten, wegen meinem.. Vllt haste da ja nen guten an der HAnd ^^ Weiter sooo Mfg |
Danke! Wallflitzer ist gut :D Ja, habe da eine gute Werkstatt an der Hand, die sind aber oft ziemlich ausgelastet. Können ja mal via ICQ plaudern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So, hier ein paar neue Fotos |
Der BB mit leichtem Chill hat was. Würde mir auch gefallen. Weist du ob du denn eingetragen bekommst? |
Ist sogar ein Teilegutachten mit dabei. |
Stimmt, der BB sieht gut aus... |
Kannst du mir PN schreiben wo du denn gekauft hast? |
Ich habe die Haube schon so komplett fertig gekauft nach meinem Unfall. Ich schau morgen mal nach von welcher Firma die Verlängerung ist. Wollten auch noch einige andere hier wissen. |
ich find den erste sahne...! sieht sehr edel aus und vor allem stimmig... wegen dem BB schließ ich mich an^^ steht bei mir auch noch an und der sieht gut aus! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |