![]() |
Spurplatten Sommeraktion Durch Großbestellung haben ich wieder einiges an Spurplatten sofort lieferbar. Alle im LK 4/100 + 4/108 (Doppellochkreis!) VW/Audi/Ford 57,1mm Nabenbohrung 10mm pro Achse -20€ 20mm pro Achse mit Zentrierung -35€ 30mm pro Achse mit Zentrierung -37€ 40mm pro Achse mit Zentrierung -39€ Radbolzen in M12*1,5 Kegel oder Kugel 1,50€/Stück Felgenschlösser mit längerem Gewinde ab 12€ der Satz Auch viele Spurplatten in 5/100 und 5/112 VW/Audi verfügbar Felgenschlösser auch in M14 Lochkreisadapter 4/100 auf Porsche 5/100 auf 5/112 und vieles mehr. Gutachten jeweils dabei. Bei Interesse PN oder Tel.:0421/9871734 http://http://www.golf3.de/clear.gif |
TÜV-Gutachten dabei? |
Hallo, in welche breite sind die Adapter von 5/100 auf 5/112 verfügbar? Gruß |
bekommt man an solche spurplatten auch 5 loch felgen ran oder haut das von der aufteilung nich hin ????? mfg markus |
Ich würd ganz gerne zum Ende des Monats oder anfang nächsten monat welche für hinten haben (20er) ich meld mich dann nochmal |
hast du auch 30mm pro seite also 60mm insgesamt für achse? 25mm pro seite würd auch reichen ;) und was ist das fürn gutachten? teile oder abe? hab ich das richtig gesehen das die 35euro kosten oder preis - (minus) 35 euro? |
??? hast au 60mm pro Achse??? bräuchte welche |
Zitat:
hätte gerne ein paar 40mm mit 4/100 lochkreis, außerdem die dazu passenden radbolzen insg.also 8 stück!!! bitte sende mir deine kontodaten mit preis und verwendungszweck an: [email protected] dann überweise ich dir das geld und gebe dir meine adresse, usw.!!! danke lg scherny:winke: |
Schick mir mal bitte nochmal die Preise für: 2x20 mm Spurplatte 4/100 4 Radschrauben für 10er Spurplatten 4 Radschrauben für 20er Spurplatten |
was ist das für ein hersteller |
Supersport. Habe auch 20er, leider waren die mitgelieferten Schrauben zu lang für die Trommelbremse. |
geht bei den preis noch etwas |
ich bräuchte 2x 40mm ohne zentrierung und 2x 30mm ohne zentrierung! haste sowas da? pn mit preis und bild bitte! |
Noch einiges am Lager und es wird immer wieder aufgefüllt. Auch für andere Fahrzeuge wie Polo, GolfV, Passat 35i, Passat 3B+BG,T4, Audi A3/A4/A6/A8 ... Bei Interesse PN direkt an mich oder Tel.:0421/9871734 Montag - Freitag ab 8Uhr |
Zitat:
Ab 10mm pro Spurplatte immer mit Zentrierung -alles andere ist Müll und bringt nur Unwucht auf die Achse. Spurplatten 2*20mm mit Radbolzen für 4/100 liegt der Satz z.B. bei 48€ Am schnellsten geht immer PN direkt an mich oder gerne auch Tel. |
Aus Sommer wird Winteraktion! Die kleinen M&S sollen ja nicht in den Radkästen verhungern... Falls Interesse an Spurplatten bitte PN direkt an mich. |
Brauch ich bei 30mm pro Achse neue Radbolzen? |
Zitat:
Komplettset inkl. langer Radbolzen 50€ +5€ Versand. Falls Interesse PN und ich sende dir meine Bankverbindung. |
Spurplatten Auf gehts in die nächste Runde! Spurplatten bringen eure Winterräder auch gut raus! Auch andere Fahrzeuge Audi, BMW, Seat, Skoda Spurplatten am Lager. Einfach per PN unverbindlich Preis erfragen. |
Winteraktion! Bei Interesse per PN melden! Unsere Sommeraktion geht natürlich auch im Winter weiter! Und mal wieder hoch damit! |
Heute ist wieder frische Ware eingetroffen und meine Kollegen haben schön alles einsortiert. Alle gängigen Spurplatten VW/Audi, Seat/Skoda sowie BMW und Mercedes Benz am Lager. Radschrauben M12/M14 bis 55iger Länge ebenfalls Anfragen gerne per PN |
hallo, kann man bei dir auch lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112 bekommen? gruß oli |
Zitat:
Bei Interesse PN schreiben wie im Angebot steht! |
Lager ist wieder voll bis unter den Rand mit Spurplatten in 4/100 , 4/108, 5/100 ,5/112 sowie 5/120 Radbolzen M12 und M14 ebenfalls von 28 bis 55iger Längen am Lager. Sonderpreise auf Felgenschlösser! Satz M12 nur 12€ Bei Interesse wie immer per PN melden! |
schick mir mal bitte den preis für 30 mm adapter pro seite von 5/100 auf 5/112 mit MB nabenbohrung 66,... mm incl. schrauben. danke |
Zitat:
|
Thema aufgeräumt! Leute, dieses Angebots-Thread ist kein Chat! Mehrfach steht es dort: PN ( Private Nachricht )! Klickt auf den User-Nick links und wählt im dann erscheinenden Menu "Eine Private Nachricht an "nick" schicken" Der nächste, der hier auch einen unangemessenen Ton an den Tag legt, bekommt ein paar Tage Pause! FÜr die, dies es noch nicht ganz gerafft haben: einfach hier klicken: http://www.golf3.de/private.php?do=newpm&u=1895 Wenn ihr ein Angebot braucht, schreibt Bremer ne PN Wenn ihr Fragen zu Radbolzen oder den Platten habt, schreibt Bremer ne PN MfG |
Danke Carlo für das aufräumen. Spurplatten in allen gängigen Größen 4/100, 4/108, 5/100, 5/112, 5/120 am Lager. Lochkreisadapter ebenfalls. Bei Interesse einfach per PN anfragen. Gerne auch email an [email protected] |
Spurplatten in allen gängigen Größen 4/100, 4/108, 5/100, 5/108, 5/110,5/112, 5/120 am Lager. Lochkreisadapter ebenfalls. Bei Interesse einfach per PN anfragen. Gerne auch email an [email protected] Gerne auch Komplettangebot mit Gewinde oder Komplettfahrwerk. Einbau in Bremen nach Terminabsprache jederzeit zum Festpreis möglich. |
Zitat:
Gewinde Hiltrac liegen für Golf 1/2/3 momentan im Angebot bei 249€! |
Aktion geht weiter! Anfragen bitte per Tel. oder PN |
ich muss ja mal n feedback hier lassen! Versand: sehr schnell Beratung: top Preis / Leistung: 1A Hab 2 sätze bestellt, nie probleme gehabt! |
Dann lass ich auch mal ein Feedback da. Habe mir letztes Jahr auch 2 Sätze bestellt. Keine Probleme gehabt, ging alles schön schnell und Ware war Top. Danke nochmal MfG |
gibts die auch in 5x112 in der Preiskategorie???? |
Zitat:
Rest bitte eben per PN. |
Moin moin Marcus ;) Bitte nutze in Zukunft nicht mehr Hermes, ich warte immernoch -.-! Obwohl in der Verfolgung steht, das es in der Zustellung ist!... :D EDIT: gegen 17.15 Uhr waren sie da, sind auch schon verbaut! Bilder kommen! |
Zitat:
Habe dir noch ein paar Visitenkarten beigelegt :bier: |
Hab ich schon gesehen ;)!.. ich schick dir später ein paar Bilder per PN, muss erstmal noch was schaffen fürs WE ;) |
Momentan nicht alle Spurplatten am Lager aber Anfragen trotzdem gerne per PN! |
ich bräuchte: 2x20mm Platten 2x30mm Platten 4 Radschrauben für 20er Spurplatten 4 Radschrauben für 30er Spurplatten schick mir einfach mal ne PN mit Preis :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |