![]() |
Funk-zentralverriegelung nachrüsten und noch eine frage...: ich hab eine einfache zentralverriegelung, jetzt möchte ich eine funk-zv nachrüsten. muss man irgendwas besonderes beachten? was darf man auf keinen fall falsch machen? :stupid: |
auf und zu ist PLUST 12+V geschaltet - DEIN THEMA IST IM FALSCHEN TOPIC! |
Wenn das eine mit spezifischem Kabelsatz ist, aknn man nichts verkehrt machen. Ansonsten Schaltpläne zu Herzen nehmen oder die Suche benutzen;) |
ich vertseh den ganzen thread nicht um was soll es denn hier bitte gehen?? Kauf dir die von inca pro hab ich auch kostet 42€ inkl. versand mit klappschlüssel.. einbau 2 minuten stecker raus neuen rein alten in den neuen und blinker anzapfen und fertig |
Jap, leicht falsches Forum |
wenn dann im falschen teil... hier im forum bist du schon richtig! und falsch machen kannst du da nix, einfach ffb rausuchen und wie in der anleitung steht einbauen, ist nicht all zu schwer...! mfg |
ok also ich hab mir ja schon eine gekauft.... nur ist die einbauanleitun etwas mißverständlich, deshalb dachte ich, ich wäre hier richitg. in der black box von der zv gibts jede menge kabel die ich nicht brauche, was mache ich damit?? kann die ja nicht einfach abschneiden ;-) |
http://www.ck222.de/ ( www.tachoumbau.com ) ---> T0-00 (TO-DO) ---> Funkfernbedienung einbau :winke: |
@ GP-Wu die vernbedienung von inca ro ist die passent für die originale zentralverriegelung von vw ? |
die zv die ich gekauft hab, soll passend sein für golf 3 mit zv... |
ja die ist passen und der einbau ist kinderlleicht, das schwierigste war meinen subwoofer auszubauen um an die pumpe ranzukommen, die schlüssel rohlinge haben auch eine top qualität, hab se mir nachmachen lassen für 0€ im baumarkt... die haben gesagt weil ich keinen rohling bei denen gekauft haben können die mir auch nichts berechnen :) |
die sache mit dem subwoofer fällt bei mir (leider) weg. wie lange dauert denn der einbau? wie klappt das mit der tankklappe? hat jemand so eine anleitung für frauen?? ;-) http://81.169.162.205/MuCoLa-p226h14...0cc7558f5c69f3 die hab ich gekauft.... |
ja die hab ich auch... dauert ca 10-20 min... mit 2 stromdieben an die zv und dann noch die blinker anzwacken! und dauerplus vom zündschloß hab ich noch genommen... |
also ist da ein passender steckr für die pumpe dran ?... und wo bekommt man die günstig her ? |
mal ganz langsam, auch auf die gefahr hin, dass es nervt: also das muss an die pumpe für die jetzige zv? stromdiebe? meint ihr diese klemmen? also ich hab das bisher so verstanden, dass man erstmal die verkleidung von der tür abmacht, soweit kein problem. dann soll da diese kleine black box rein und wo schließe ich die kabel an?? da ist ja ein großer stecker... @jambula, bei ebay hab ich die für 6€ + versand bekommen |
1. Kofferraum aufmachen..... 2. Reserverad mulde freimachen 3. Pumpengehäuse halterung aufmachen 4. Pumpe von der störopormasse befreien.. 5. Stecker von der Pumpe abziehen 6. Stecker von der Fernbedienung in die Pumpe stecken 7. Originaler stecker von der pumpe ans ende der Y verteiler einstecken 8. Steuergerät der fernbedienung mit kabelbinder befestigen 9. Links und rechts am kofferraum die deckel abmachen wo sich der warndreieck und ertse hilfe kasten befindet. 10. mit stromdiebe die blinker kabel überbrücken... 11. testen ob fernbedienung auf den knopf "öffnen" auch öffnet.. wenn ja weiter mit schritt 13 12. zwei kabel müssen getaucht werden... welche steht in der anleitung 13. alles wieder zu machen 14. freuen |
jaaaaaaaaaaa danke !! sowas hab ich gesucht ;-) |
jo das hilft mir sehr weiter..... und jum@g kannst du mir den link von dem verkäufer schiken ? |
@jambula, link dazu steht schon unten, aber hier gerne nochmal.... http://81.169.162.205/MuCoLa-p226h14...0cc7558f5c69f3 oder wenn du auch bei ebay bist, gibt einfach den shop "mucola" ein, da solltest du finden was du suchst. bzw. hier auch der link zum ebay shop: http://stores.ebay.de/TOP-ANGEBOTE-IM-SHOP |
thx für die links |
Zitat:
Habe das Thema mal ins richtige Forum verschoben. Bitte beim nächsten mal darauf achten! Inhaltsverzeichnisse lesen! MFG |
ja danke für das angebot. was willst du für den einbau haben? |
Nen Eis oder so? ;) MFG |
Zitat:
|
In Ordnung :D Kannst mich ja mal im ICQ suchen. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |