![]() |
Mein Neuer 20 V ;) Hallo Nachdem ich mich vor 1 Monat von meinem Golf getrennt hatte und auf der Suche nach nem schnieken VR war ist mir letzte woche mein neues Auto über den weg gerannt :winke: Jedoch ist es diesmal kein VW geworden..... Mein neuer ist ein Grüner Fiat Coupe 2.0L 20 V 147PS mit bescher Lederausstattung , Climatronik,86.000km gelaufen , Zahnriemen e.t.c grade neu und Original Zustand bis auf eine 35mm Tieferlegung. Ich werde die Tage mal ein paar Fotos fürs Forum machen wen es das Wetter zuläßt ;) Mfg Björn |
ich bin ganz ehrlich - ich kannte dieses Modell garnicht. "Coupe". Gerade mal gesucht .. mhh .. bisher kann ich nur sagen: ich find' das Heck hässlich :abgelehnt: Stell' mal'n Paar Fotos rein damit man sich nen besseren Überblick verschafft .. |
Ah ja hast ein Bild? |
schönes auto... der turbo gefällt mir aber besser :D |
also wenn dann nur der 20V Turbo :-) Das geile an dem Fiat Coupe ist - Viel Leistung für wenig Geld :-) |
Hallo Ja habe nur eins von sehr schlechter qualität als ich mein neues Schmuckstück Tanken war....;) http://img509.imageshack.us/my.php?i...sc00275ky2.jpg Wie gesagt bei besserem Wetter gibt es gute Fotos:) Lg Björn |
hmh, das fehlende ferrari-emblem verwndert mich doch arg auf deinem exemplar ^^ zugegeben, die rennen wie hulle |
hast du auch die momo ledersitze bekommen? mein alfa hatte zu meinem erstaunen momo ledersitze auch in beige |
Viel Spass bei der Ersatzteilsuche, z.B. der Leerlaufsteller wird nicht mehr produziert (Laut Auskunft von Fiat: nach gebrauchten suchen!!!)und es gibt noch mehr teile die nicht mehr hergestellt werden (Zitat: "das Auto ist zu Alt") Hab letzte woche einen zerlegen müssen und suche immer noch Teile. mfg melouni |
kann mich melouni nur anschließen, ist echt der Horror die Karre wenn was kaputt geht :) Und noch dazu find ich den total *würg* *duckundweg* |
@Melouni Hast du hier schonmal nachgefragt wegen der Teile die du benötigst ? -----> http://www.coupeteile.de |
Das fällt mir ehrlich nur eins ein: Großes Beileid! |
Wieso großes Beileid ? :D |
Zitat:
dito :abgelehnt: |
Zitat:
naja bei uns fließt halt Vw Blut durch den Körper. |
Zitat:
mfg melouni |
als 20v turbo und schön gemacht würd ich auch einen nehmen. |
an sich nen schönes auto aber die farbe........sry die farbe geht gar nicht. aber geschmackssache ne ;-) dafür gleicht der motor die optik wieder aus bei deinem wagen :) |
Zitat:
|
Die einen sagen Feuer in allen Töpfen und die anderen Fehler in allen Teilen ;-) |
Also ich kenn einige Leute mit diesem Auto und muss sagen die hatten nur Probleme mit diesem Wagen, vor allem mit dem Motor. Wünsch dir aber trotzdem eine Unfallfreie und gute Fahrt ohne große Reperaturkosten. MFG GolfRacer04 |
Hallo Also ich hatte bis auf ein Kaputtes Thermostat (wusste ich aber beim Kauf), keinen ärger mit meinem 20V ;) Meist ist es auch so das eher die 16V Motoren im Coupe Ärger machen! LG http://www.golf3.de/clear.gif |
Tja vielleicht hast du ja Glück ich wünsch es dir. MFG GolfRacer04 |
naja es soll auch schon einige golf fahrer gegeben haben, die mehr theater als freude mit ihrem auto hatten! ;) ansich finde ich ihn ganz nett. kenne hier jemanden mit nem ganz heißen 16V turbo, der hat wirklich richtig druck und sieht sehr schick aus! |
Zitat:
Oder Ferrari In Angemessener Tarnung. Ich find den wagen einfach geschmackssache... Wünsch dir aber viel spaß. Mfg Jan |
Halllo Meine Bella steht zum Verkauf... Also wen jemand interesse hat ;) LG |
Warum, wenn man fragen darf :D |
würd mich jez aber auch interessieren :D |
ist der Geschmack wieder zurückgekehrt?;) |
warum verkaufen. ich find den garnicht soo schlimm. kann man richtig was drauß machen find ich. :) |
Der Geschmack ist doch noch da ;) Liebe meine Bella nach wie vor... Ich ziehe aber jetzt Zuhause aus und habe keine lust nur für Auto und Wohnung zu arbeiten, von daher soll etwas sparsameres her ;) LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |