![]() |
Suche nen Radio weiss aber nicht mehr wie es heist. Sers leutz. Also mein bruder hatte mal vor Jahren in seinem Golf nen Alpine radio (soviel weiss ich noch). ich fand das Radio vom Design her spitze und vom klang auch nur weiss ich den genauen namen nicht mehr. Ich beschreibs mal: Wenn es aus wahr hat man nur ne Schwarze plastik blende gesehen, soblad man den zündschlüssel gedreht hatte Kam die front zum Vorschein. Radio wahr sehr bunt beleuchtet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr was habt euch aber nicht sicher seit einfach nen bild reinsetzten erkennen würde ich es zu 100% gruss und danke Silas |
Hm, sicher das es von Alpine war? kenn das system jetzt selbst nur vom JVC KD-LX330R (Chameleon) |
japp zu 100% habe von dem Chamelon nen bild gesehen. gesacht sein noch das das gesuchte radio mindestens 3 bis 4 jahre alt is |
Ich meine dieses Radio auch schon mal gesehen zu haben. Ich google mal. Vielleicht finde ich was. MFG |
Gab´s sowas wirklich auch von Alpine? Die einzigen mir bekannten Radios mit so einer drehbaren Fakeblende sind die Modelle mit Kenwood Mask-System. |
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob´s Alpine war, aber gesehen habe ich sowas schonmal. Kann mich da auch irren. MFG |
japp. Bin ich mir sicher. ist halt nur schon lange her. |
von sony gibt es auch eins aber weis die genaue bezeichnung jetzt net musst du mal bei sony auf der HP schaun |
Er sucht nach nem Alpine..... |
ja kann lesen aber ich kann mich an kein alpine erinnern das das kann |
Mir würde hier nur der Kenwood KDC-M7024 einfallen.der hat nämlich eine plastik abdeckung wenn er aus ist.in egay wird im moment einer verkauft da ist auch ein bild |
nein ist Alpine zu 100% aber ich finde es nicht Zitat:
|
Schreib doch einfach mal na Mail an Alpine. Die werden doch ihr Sotiment kennen! MFG |
ja das konnte ich ja ne wissen das du das sony schon hattes aber egal werde auch mal mit nach den Alpine ohne namen suchen vielleicht findet man was |
Zitat:
hast recht sorry wenn das falsch rüber kam. |
kein ding aber habe bis jetzt noch nix gefunden |
beim alpine selber verweisen die mich auf andere e-mail adressen welche aber für die beratung der bedinung der radios is. sowie wo ich teile nachbestellen kann. also auch was fürn arsch |
und radio dort wenigstens gefunden?? |
nein leider nicht. *KOTZ*nochmal meinen bruder gefragt und der meinte auch es sei nen Alpine gewesen. Er hatte es ja gekauft. |
wie kommt die front denn zum vorschein? klappt die front runter... oder schiebt sie sich runter?...ich weiß das du ein alpine suchst, aber soweit ich weiß gibt es von kenwood auch so reihe von radios..die deiner beschreibung entsprechen. http://www.tunertreff.de/news/netbui...03-07-2416.jpg edit: mir ist noch eins eingefallen was von alpine ist... http://cgi.ebay.de/Alpine-7998_W0QQi...tem#stockphoto das display, oder die front fährt ihr ausm gehäuse heraus...wie so ein 2din monitor |
das vorder teil dreht sich um |
habe auch nix mehr gefunden das schreib das radio ab und such dir ein anderes raus!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es gab von Alpine schon ein "Phantomface" hieß 7998! War aber niemals Bunt beleuchtet und ist bis heute eigentlich noch sehr sehr gefragt das Radio! Das Display ist größer als der DIN-Schacht und fährt sich beim ausschalten der Zündung in das Gehäuse des Radios ein, ähnlich wie bei In-Dash Monitoren. Klanglich der absolute Wahnsinn. EDIT: Bei sämtlichen Fragen zu Alpine Geräten, stehe ich gerne zur Verfügung ;) |
Scheint aber auch recht selten zu sein! Bei Ebay finde ich nur eins und das in Großbritanien. http://cgi.ebay.de/Alpine-CDA-7998R-...sid=p1638.m122 Schickes Teil! MFG |
Jo, ist absolut Rar das Teil aber auch erste Sahne!! hat nen Kupfergehäuse und ja, wie gesagt, klanglich und Einstellungsmäßig haben die mit dem Teil nen Meilenstein gesetzt! Was auch sehr sehr geil war ist die gesondert erhältliche Freisprecheinrichtung für das Gerät! Problem hierbei, die wurde nur in dem einen Jahr gebaut und vertrieben und hat auch nur auf den Nokia "Bussines-Line" Handys funktioniert. Sprich 61 und 62er Serie! Ist aber fast nicht herzubekommen die FSE!! |
Ich will in absehbarer Zeit sowieso ein Alpine-Radio haben. Das soll es sein :) MFG |
Entweder das oder das CDA-9887R Das ist auch sehr sehr geil!! Hab ich momentan drinne!! Kannst dir ja mal unter www.alpine.de anschauen!! Ist halt mit I-Pod anbindung und der Möglichkeit ne Bluetooth FSE anzuschließen usw. usw... ist halt das "alte" komplett überholt und geiler gemacht!! |
ich will mir das alpine 8884 holen as is nen ganz neues |
So, nun aber bitte BACK TO TOPIC! Wir waren bei dem Alpine 7998R. Meint Silas dieses Radio? MFG |
nein........ |
ein anderes gab es aber definitiv nicht von Alpine mit einer solchen Ausstattung!! |
doch. es hatte vorne ein große display Welches recht bunt wahr, und es wahr komplett flach. *EDIT* und es wahr zweiteilig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |