![]() |
Erst Hui - Dann Pfui Hy Leutz Also am Samstag nach 10 Stunden arbeit und 250 euro Teile stand mein Autochen so vor mir http://www.golf3.de/clear.gif Ich war super happy wie gut die Stoßstange geworden ist , und die Kotflügel. Der Motor war auch endlich dicht und hat kein Öl mehr verloren nachdem ich noch die Ölwannendichtung gewechselt habe und Vavoline Öl für 80 euro raufgekippt hatte. Dann war es auch schon mittlerweile 12 uhr und wollte nur noch ins Bett Naja dann bin ich los gefahren und bin auf eine Kreuzung zugefahren, über die ich rüber fahren wollte. Ich hatte grün und bin halt rüber gefahren. Von links kam ein Linksabbieger der meine Spur logischerweise zum überqueren kreuzen muss, aber ja eigentlich warten sollte bis ich vorbei bin. Nunja mit warten war nichts. Ich also gebremst und nach rechts gezogen, aber hat nicht mehr gerreicht. Es stellte sich raus , er hat kein Führerschein, 0.8 promile und sein mitfahrer haben alle Fahrerflucht begangen. Insgesamt waren 2 Krankenwagen , 1 Feuerwehrwagen und 5 Streifen da. (keine ahnugn wieso). Ich wurde gleich als unschuldig erklärt. Hier die Bilder http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Karosse ist schrott . Das war jetzt schon der dritte Treffer. Wagen würd die Tage geschlachtet. Alles steht zum Verkauf. Der motor hat nichts abbekommen. |
och nööööööööö :( |
na dann mal herzliches beileid. sieht ja ziemlich wild aus das ganze. aber zum glück ist dir nichts passiert. jetzt haste soviel zeit und arbeit reingesteckt und so ein dummer vollsauf ohne lappen macht alles kaputt. da soll mal einer ruhig bleiben |
Au Backe! Das tut mir sehr leid für dich! Hoffentlcih wird der Kerl angemessen für seinen Tat bestraft. Wichtiger ist aber, das es dir gut geht. MFG |
ahhh fuck mein Beileid.... Die schöne Arbeit von solchen Idioten zu nichte gemacht. Wenn der keinen Führerschein hatte und besoffen war, war denn die karre von dem überhaupt versichert? |
Argh, mieser Scheiss das! Echt extrem mies, mein Beileid! Dass auch immer solche Idioten auf der Strasse sein müssen... |
ach du sch... !! Deine ganze arbeit im ar... Mein Herzliches Beileid...::heul:-: |
Mein Beleid, so schnell kann die Arbeit durch irgentwelche Idioten :grummel:: im Strassenverkehr kaputt gemacht werden.:mad: |
Und das schlimme ist die Arbeit kriege ich ja nicht mal bezahlt. Und auto hat auch kein Wert weil tausend farben dranne sind und halt gerade alles im Aufbau ist, aber da sinteressiert keinen gutachter |
also echt so ein pech muß mann erstmal haben baue auch grade um hoffe es passiert mir nicht !!! also beileid !!! |
das ist ja zum heulen |
hab den wagen ja heute gesehen. sowas von ärgerlich das ganze....aber wer weiß wozu es gut ist..dann kaufst dir halt nen anderen VR6 wo die Karosse noch gut ist und du nicht viel machen musst....ich hätte glaube ich geweint :-( aber ich werde die doku ein bischen weiter führen wenn ich auf VR6 umbauen sollte in 2 Wochen. werd ne Menge Fotos machen und hier reinstellen... |
Ist an der karosse den wirklich nichts mehr zu machen |
Leider nicht holm total verbogen Und der wagen hat schon 2 hingedengelte treffer |
ist echt schade vor allem da er aus erster hand war habe mir deinen bericht eben durchgelesen alsowenn du schlachtest sag mal bescheid wenn was zum abgeben ist baue grade um und brauche noch das ein oder ander passt jetzt vllt nicht hier hin aber wollte schonmal was vormerken hast es ja auch schon im ersten text geschrieben gruß |
Was ist wenn du nur ne neue Karosse besorgst. Die kosten ja auch nicht die welt. |
ne also auf komplettumbau habe ich keine lust mehr |
Zitat:
|
syncrovariant hat noch ne komplette vr6 karosse, gib nicht auf!!! |
Ich hätt´ geheult Ach du schei... Wie kann man nur so bescheuert sein und ohne lappen und besoffen auto fahren? Das geht ja mal gar nicht!!!:stupid: :grummel:: :schimpf: Dein auto tut mir leid, es war doch noch so jung::heul:-: ::heul:-: Ich hoffe bei deinem nächsten versuch hast du mehr glück?!! MfG Praddel |
tut mit leid für dich aber die julian schon sagt ... ick hätte ganz sicher auch geweint !!! und danach den typen verprügelt :D:D:D:D |
naja mal schaun Heute sind meine SITZE vom sattler gekommen und ich habe kein Auto mehr :( :( :( |
hol dir ne neue karosse! |
Zitat:
wie gesagt habe irgendwie keine lust wieder alles neu machen und umbauen. einmal reicht mir. Werde mir dann was neueres holen oder so mal schaun |
Zitat:
Ich weiss das es schmerzt und kann dich auch verstehen, ich wüsst auch nicht wie ich reagieren würde wenn man mein geliebtes Gölfchen zerstört :( und das man dir jetzt deine Lust genommen hat an der Thematik " Wiederherstellung " kann ich nachvollziehen :( Aber man muss berücksichtigen, dass ein gut gepflegter und originale Golf III oder so gleich wieder 2500 € aufwärts kostet, wenn man nix risikieren will in Sachen " verheizt " oder unnötigen Reparaturen & etc. ! Und wenn alles andere noch Heile ist in deinem ausser der Karosse ;) und wieder verwendet werden kann, dann bietet sich doch das mit Karosse von Vr6sychnrovariant doch an oder nicht ??? Fragen kostet ja zumindest nichts was er dafür haben will ;) Gruss Thomas |
die war super günstig, wenn ich mich recht erinnere irgendwas zwischen 150 und 600€. finde den thread aber grad nicht... |
Das natürlich scheiße. Ich würd den erst ma so lassen. Und wenn du dann nen günstigen mit motor schaden findest würd ich umbauen. Den typen hätt ich ja erst ma zu kleinholz verarbeitet!! Geht garnich. Mfg JAn |
Mein Beileid, da freut man sich das man was geschafft hat und dann kommt so ein Spinner über die Kreuzung. Das gibts in keinem Russenfilm, nicht mal im Zweiteiler. Aber die Stossi auf dem ersten Foto sieht richtig klasse aus. Ich habe auch mal vor sie etwas zu verändern. Meine ist noch original. |
Zitat:
Musst dich nicht mehr bemühen nepomuk :winke: ich habs für dich schon rausgesucht ;) VR6 - Karosserie von Vr6Synchrovariant By the Way .... 150 € .... wenn ich das richtig gelesen habe in dem Thread ;) Gruss Thomas |
thanks :D hey, die ist doch perfekt! und bei syncrovari kannst dir auch sicher sein, dass die ok ist! und für den preis? das ist ein schnäppchen! |
also ich muss auch sagen es ist echt sehr Traurig wenn man die arbet davor und dann den Wagen danach sieht. Sehr heftig.... es tut mir leid für dich, ich hoffe du hast wenigstens noch gesagt das dir dein Nacken weh tut und du mal zum arzt müsstest ;) ? Denn das gibt nochmal etwas Geld und kann sich nicht nachweisen lassen ! ;) Ich hoffe du baust wieder einen Wagen auf ;) Also Kopf hoch ! |
Aufgrund der Schwere deines Schicksalschlages würde ich dir die Karosse sogar für nur 100 Euro überlassen! ;) MfG |
hehe war das nen 4 oder 2 türer |
2türig, Türen sind dabei! MfG |
jeatzt schlag aber zu, das ist ja ideal! |
mhh also ich weiß noch nicht ob ih mir noch einen umbau antuhe aber wohl nicht. Werde das mit meinen Schrauber Kompanen noch mal durchgehen und mich eventuell melden |
ist natürlich nen geiles angebot....musst es halt so sehen. das geld von der versicherung in ein neues auto investieren. dann haste keine arbeit. oder die ganze kohle einstreichen und alles umbauen. dann haste noch 2 scheine ca. mehr um noch was geiles am auto zu machen. vielleicht nen turboumbau ;-) |
aach du scheiße! boah das tut mir voll leid... alles nur wegen so deppen echt scheiße... ich wünsch dir alles gute und hoffentlich wird doch noch weiter umgebaut. kannste uns doch net antun :D |
tut mir echt auch leid für Dich ! vllt kannst Du Dich ja doch zu nem Umbau "durchringen" |
Traurig, ... ich glaube das ist die angst von jedem hier, ... wenn man seine Karre fertig hat, (obwohl ein Auto ist nie fertig ;)) das da irgend solch ein Idiot reinfährt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |