![]() |
Preis Ok ? Hallo, ich habe seit längerem vor meine Scheiben zu tönen (ca. 35 %). Jetzt war ich hier bei einem Laden (Autoglas Rado) der dies anbietet, die verlangen 165 € für die beiden hinteren Scheiben und die Heckscheiben (habe einen 3 Türer). Ich habe mit so etwas keine Erfahrung und Preislich keine Ahnung, hat dies jemand und kann mir sagen ob der Preis Ok ist? Danke und Gruß NewOrleans |
wo wohnst du? ich machs dir schon für 40 ich hab in den letzten jahren zirka 35autos selbst getönt ich mach das nebenher, aber der preis bei einer firma fürn 3türer ist zu teuer ich hätte damals 175 für 5türen bezahlt. wenn du in meiner nähe wohnst kann ich dir das mach bei interresse. MfG Praddel |
Das solltest du eigentlich billiger bekommen. Hab für meine 3 Scheiben 99 Euro bezahlt. |
das ist ok... bei mir hat es 200€ gekostet (aber 5-türer) Ich denke, das ist ok. edit: Wo wohnt ihr denn alle ;) unter 200€ hab ich es ja noch nie gesehen |
200??? sorry du arme sau wurdest sauber über tisch gezogen sogar wenn de es bei foliateck machen lässt bezahlst mit der teuersten folie nur 179€ In der nähe von Kaisersalauter aber wenn sich jemand auskennt Bad dürkheim ist näher zu mir. MfG Praddel |
@Praddel ich wohne in Minden bekannt ? Ich würde das bestimmt auch hin bekommen aber die Heckscheibe durch die Doppelwölbung ist schwer oder ? |
landkreis bitburg -prüm? Bist ja auch ein pfälzer. tach auch. Die heckscheiber geht eigentlich ahst 3.bremsleuchte? normalerweisse heissfön rackel ein paar saubere lappen alkohol und ein skalpel bloss kein cutter oder so wird zuschnell stumpf dann reisst folie statt zu schneiden, wie gesagt für 40 mach ichs freundschaftspreis da de pfälzer bist. MfG Praddel |
nee ich bin kein Pfälzer sorry... ;) Minden-Westfalen das ist glaube ich recht weit von dir oder ? |
...ne habe keine 3 Bremsleuchte |
Landkreis Minden lübbeck? Hm das is wirklich weit bis wann willste das getönt haben? ich alss mir mal was einfallen ich bin z.b. am karfreitag am nürburgring auf dem japantreffen (rest von de familie fährt japaner) vielleicht könnte sich mal arangieren. MfG Praddel |
Ja das wäre noch eine Möglichkeit... Aber erst eine andere Frage, was für Folie ist gut? Und auch nicht so teuer? Weil es sol schon vernünftig aussehen nich wie gewollt und nicht gekonnt.... |
achso ja der Landkreis ist Minden-Lübbecke |
puh ich kann nur titan,- und foliatec empfehlen hab ich selbst. Billig folien werden schnell matt von innen oder bleichen aus da du ja nur 35% willst hmmm grübel grübel mach dich mal schlau aber wie gesagt ich empfehle foliatec. MfG Praddel (oder ebay rein schauen hab mir grad scheiben ringsum schwarz getönt für 29€ inkl versand ersteigert da waren alle seiten scheiben hinten dabei die vorne und die heckscheib3 vielleicht schiesst ja so´n bock is aber auch quasch grübel grübel müsstest ja alle scheiben raus schneiden und neu verkleben und de kleber is teuer, nee lass mal doch lieber tönen |
okay ich schaue mich mal um was ich so alles finde. ;) schonmal Danke |
kein problem dafür sind wir da. Mfg Praddel |
Also bei uns bekommt man das auch cniht biliger kumpel hat für golf 4 3 türer 190 bezahlt das war shcon das billigste was wir gefuznden haben |
ne kumpel hat 100euro bezahlt(golf 3 3türer) und das finde ich schon viel. die typen haben nen netten stundelohn |
Ich hab einen der macht das für 90€ ich finde den preis eigentlich ok....... |
sind die preise von dennen ihr redet mit oder ohne folie? |
Bei mir mit Folie...... |
m-v/rostock... 70€(FP) |
ja bei dem laden auch mit folie. aber echt happiger preis... |
Also alles über 150€ halte ich für viel zu viel! Hatte vor ca einem Jahr mal bei , ich glaube, scheibendesign.de nachgefragt. Die wollten 120€ haben für 3 Scheiben.... |
also ich hab das in duisburg machen lassen. bei autoglas95 hab damals 100euro bezahlt durch connection. kostet sonst fürn golf 3 140-150euro. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |