![]() |
Red Bull´s VR6 ................ |
ich bin gespannt. |
wow was für ein original zustand. sieht sehr gepflegt aus. der war bestimmt nicht billig oder?? mfg golfi83 |
Eigentlich wirklich schade das der Golf nicht mehr original bleibt! Einen Originalen VR6 im originalen Zustand mit Original wenig km und das ganze noch scheckheft gepflegt, hat eigentlich schon Sammlerwert. Ein Arbeitskollege von mir hat sich vor 5 Jahren einen 1er Pirelli zugelegt! Ohne Rost, wenig km usw. Als ich ihn gefragt habe ob er was verändern will, hat er nur gemeint; "Das Auto soll im Wert steigen, nicht sinken!" |
................ |
und so wie ich red bull kenne kommt er nur tiefer und andere felgen druff |
................ |
und den bull aufkleber :) |
Scönes original. Da einzige was ich daran machen würde, währe, nette Felgen und ein Gewinde rein. Und den rest so lassen. Das macht meist ein besseren eindruck. Und verbastelte kisten gibts ja wohl genug... Mfg |
................ |
und wie Wu sagte nen Red Bull aufkleber |
Ich würd nich ma ne Vento front machen! Finde das haben schon zu viele... Mfg Jan |
doch das ist plicht bei ihm, bis her hatte jeder seiner golfs ne vento front. Und die teile liegen eh schon parat |
................ |
................ |
... einfach nur Klasse !! |
schicker unverbastelter 6zylinder.eigentlich verändert man an so einem fahrzeug nichts:).gute originale sind echt selten,aufgepimpte golf gibts wie sand am mehr. ist aber meine persönliche meinung. |
Sehr gute basis! Viel spaß beim Umbauen! |
Ja, die Basis ist gut und der hat für einen VR6 auch noch nicht soviel Km runter. Schade das eine Vento front ranbaust, finde die persönlich nicht so schick. Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden:bier: |
Lecker VR. Mir gefällt das originale Lederlenkrad richtig gut. Würde das auf jedem Fall drin behalten. Ansonsten sehr dezent -du machst das schon! |
................ |
Bull dan nehm ich das lederlenkrad, weil es bestimmt besser ist wie meins (also vom leder her) |
................ |
Schicker VR. Glückwunsch. Freu mich schon, wenn ich den mal sehen kann. Und lass dir keinen "Chaos Team-Aufkleber" aufschwatzen :D :D :D MFG |
und ich bin nicht mehr das Taxi. hurra.Aber @ Micha: Sieht sehr gut aus und freu mich das du denn jetzt hast. Bin gespannt was da so im Laufe der Zeit draus wird. |
................ |
sehr geil.... mein cousin hat och noch alle originalen hefte vom 1 golf an :D aber schicker golf ... sieht echt top aus :) bin auch gespannt was draus wird... die vento-front scheint ja jetz nicht mehr reinzukommen !;) |
................ |
mache das:) bin gespannt wie es ausschaut :D |
WOW echt schick. Das ist ja schon fast wie nen 5er im Lotto. Geiles ding. Bestimmt vom Rentner oder? |
................ |
schöner VR vor allem ohne viele KM. bekommt man ja nicht mehr so oft (schade) Da hast du echt n feines wägelchen! |
jo cool. bei doktoren kann man echt schnäppchen machen. ich arbeite ja im krankenhaus und da hat ein arzt nen kollegen von mir nen Polo 6N mit 80tkm Open Air alles elektrisch scheckheftgepflegt für nur 2000euro gekauft. Das ist echt manchmal hammer |
Echt schicker VR! Schade, dass du ihn Umbaust aber ist ja deiner. Viel Spaß dabei. |
viel wird redbull nicht machen, nen bissel tiefer andere felgen dran und gut |
................ |
naja sieht doch nice aus ;) |
Auch von mir Glückwünsche zum Glücksgriff. Würde vielleicht noch überlegen, die fehlenden Zierleisten der Schweller nachzukaufen oder sie (wie ich) lieber gleich gänzlich zu entfernen. Ansonsten viel Spaß beim Fahren. ;) MfG |
................ |
Cool hauptsache ein neues Lenkrad, aber kein Radio xD Geil ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |