![]() |
lauter Auspuff / Anlage Hallo zusammen... hab leider trotz Suche und fast einen ganzen Tag im Internet nichts gefunden... Also ich suche einen lauten Auspuff oder Anlage die man auch eingetragen bekommt und dieses sollte sich dazu noch gescheit anhören. Hab im Moment einen Novus ESD drunter (war drunter) und der ist leiser wie der Originale. Hätte da noch ne Attrappe für, aber das ist ja wieder ohne Tüv und ich weiß auch nicht ob das was bringt, weil der so schon ziemlich leise ist. Unter meinem alten 1,4er hatte ich nen ATU Esd und ne Attrappe, der Sound und die Lautstärke waren schon net schlecht für den kleinen Motor! Könnt ihr mir was einigermaßen preiswertes empfehlen, da ich noch Azubi bin... Danke und en schönen Gruß |
Supersport vum User Bremer kaufen. |
Zitat:
Und mir die Atrappe verkaufen :) |
hat jemand en soundfile von so einer anlage unterm gti |
Einfach auf YouTube "Golf Supersport" eingeben, da wirst du schon zahlreiche Soundfiles finden - sicher auch einige von GTIs. |
ist das denn gruppe a oder n, kenn mich da nicht so aus |
Novus ist nicht laut? habe auch nen novus unter meinen 1.8(AAM) drunter und muss sagen das der schon ziemlich ballert! edit: mit ABE wohlgemerkt! Und schon über 2000km eingefahren. |
hmmm..haste denn auch ne attrappe oder so sowas und ab viel km sind die ca eingefahren |
biste deinen auspuff schon mal auf de rbahn gefahren? fahr mal 200km autobahn bei gut gas. das der mal richtig warm wird. ansonsten besorg dir ne alte bastuck anlage. (die alte hat nen teilegutachten und keine ABE) |
ja natürlich als ich den gekauft hab, oder ist der gti so gut von innen gedämmt? also im standgas hörte der sich draußen voll leise an... |
also wenns laut sein soll, empfehle ich ATU... meiner war trotz MSD soooooooooo laut das ich kein tüv bekommen habe! TROTZ ABE! sound is geil.... |
lol nen sooooooooooooo lauten esd von ATU^^ naja ich hab ja auch leida nur nen auspuff vom ATU drauf aba laut is des ned so klingt zwar scho ned schlecht aba laut is meina ned ^^ |
hatte ich auch mal drunter unter meinem alten aber weiß net.... |
Zitat:
na dann hör dir das mal an.. is noch viel lauter als es rüber kommt... 1l 45ps, KEIN tüv bekommen....... http://www.myvideo.de/watch/2414899 |
Zitat:
will hier niemanden beleidigen...... ist nur meine meinung. |
schlechter soundcheck von der cam... kannste vergessen das ding..... |
hab mich mal informiert.... also ne atrappe hab ich ja noch...naja wegen tüv....was ist denn der bessere endtopf von diesen ....Remus....Bastuck oder Supersprint... |
wenn denn nimm supersport habe ich auch dran und mir is das schon wieder zu laut. Demnächst fliegt der eh raus und orignal GTI anlage kommt dran. Nervt einfach mit der zeit... MFG Hendrik |
fanf ich auch... hab mir nur ne blende hinten an den orig rangemacht! viel entspannter und trotdem gut anzuschauen! mfg |
ich muss mich der meinung von Ghostdriver anschliesen. Aba naja wennste mal zeit hast kanste des ja mit na gscheiden cam aufnehmen^^ aba da kann mann sich den sound einigamasen vorstellen da is meina ja wohl echt madig::heul:-: aba ich wollt ja echt keinen angreifen da lasst uns lieba:bier: und alles is gud^^ |
Also wenn du etwas möchtest was richtig brüllt und sich dabei auch schön knackig anhört würde ich dir zu einer Bastuck Komplettanlage raten. Bekommst auch überall eingetragen. Sind nicht mit ABE aber mit Teilegutachten. War mit dem Sound von Bastuck immer vollstens zufrieden. ;) |
Zitat:
Nein habe keine attrappe. meiner war so nach ca. 1000km etwas lauter als vorher. Denke aber noch über eine attrappe nach, werden sich die bullen freuen wenn der esd nur mit abe ist und der so brüllt :D:D |
bei ebay gibts gruppe N mit abe (hat nen nachbar auch) und die sind schweine laut und brauchst du auch nicht eintragen. gruss S |
Kann ich bestätigen! Ich habe einen Napexx ESD (Gruppe N) und der brüllt die ganze Nachbarschaft zusammen! Die sind richtig laut! Grüße, Georg |
ich höre meinen nachbarn selbst wenn er noch 3 str entfernt ist |
http://www.myvideo.de/watch/3264195 hab mal blos ein kloinen soundtest gemacht ,könnt ja eure meinung dazu abgeben ^^ ps. ned vergessen is blosn ATU ESD und is mitm handy aufgenommen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |