![]() |
Carfreitag 2008 in Bocholt Hi zusammen, Ich wollte von der Ehemaligen Tuning-Scene-Bocholt bekannt geben, das der geplante Carfreitag am 21.03.2008 in Bocholt wieder stattfindet. Es wird um 13.00 Uhr losgehen. Treffpunkt ist der Berliner Platz in Bocholt, neben den Shopping Akarden. Die Polizei wird natürlich auch wieder vor Ort sein, also BITTE nur mit Autos kommen, wo alles eingetragen ist. Wer mit einem Auto kommt, wo Sachen nicht eingetragen sind, ist selber Schuld wenn er angehalten wird, oder eine Anzeige bekommt. Also, wir bitten um zahlreiches erscheinen. Mit freundlichen Grüßen. |
Wir sind dabei...... |
Ich evtl. auch 50/50 |
@Jessy kannste mal die adr. geben fürs Navi..... |
ich hoffe dirk kommt mit, ich bring dann wieder ne digicam mit. falls wir wieder colone fahren |
Wie weit ist Bocholt vom Kreis Kleve entfernt ? |
nicht weit, bocholt liegt knapp an der Hollandischen grenze. Und ich glaube nur 20 oder max.30km von Haminkeln entfernt |
wenn ich wüßte wo hamminkeln ist wäre ich heilfroh. xD |
Jo schau ich mir doch auch mal an komme auch. |
Zitat:
bei wesel, Wenn du die A3 richtung Oberhausen fährst kommt das |
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei, muß halt nur wegen den Abivorbeireitungen gucken ^^ |
Zitat:
46395 Bocholt @FraKn kennst dich auch nicht gut aus, oder? :D |
Muss mal sehen. Mich reizt im Moment eher der Holland-Trip :) MFG |
Ist das Markenoffen und gross? Muss immerhin etwas weiter anreisen :D |
das treffen ist markenoffen. es ist auch kein angemeldetes treffen... |
Hey Marcel komm auch mit, dann können wir in Kolonne dorthin fahren ;) Schöne Grüße |
könnt dann ja bei uns mitfahren können uns dann ja zentral treffen. Zitat:
Ich bring dir dann auch deine dämpfer mit wenn du noch intresse hast |
bis wieviel uhr geht das denn weil ich gard gesehen hab das ich dann arbeiten muss........ Dann würden wir nach kommen..... |
Ok danke Silas, habe mal bei map24 geschaut. Ca. 55km von mir. Aber ich habe in meinem Auto Xenon und das ist nicht so dolle oder ? Was meint ihr ? |
bau es lieber aus sicher ist sicher, oder komm mit jemand anderm. Den aus sowas warten die bloß die grünen |
Finds nur immer wieder lustig das der TÜV dazu nichts sagt. Die sehen da irgeneine E nr und nen TÜV zeichen und gut ist. Mal schauen ob ich da komme aber es ist ja Marken offen ;-) |
kannst es ja ausprobiern am besten ganz früh morgens da sein |
Wer fährt denn so aus der Ecke Dortmund Bochum dahin ? Würde auch fahren...... Falk.de sagt Entfernung: 83,67 km Dauer: 01:00 h Wenn mehrer aus der Ecke fahren bin ich auch dabei |
Ich bin auch dabei!Und bringe auch noch welche aus dem Bereich Coesfeld mit! |
Zitat:
|
Also ich komme vlt mit. |
versuche auch zu kommen... ist ja nicht weit von mir. ca.25 min fahrt mfg |
185km sind mir dann doch was weit. da carfreitag überall die hölle los ist fahr ich lieber zum nürburgring wie jedes jahr |
@ Golf 3 Driver .. Lust zusammen hinzufahren ? MEld dich mal per pn wenn du interesse hast |
Also ich bin auch dabei. Komme aus Moers bei Duisburg |
Ich bleibe lieber zuhause oder fahre mit ungetuntem Auto los. Ist leider besser so... |
sollen wir uns dann alle irgendwo vorher oder da treffen? dann kann man mal miteinander reder oder was mfg |
ich war letztes jahr auch dort, mit einem nicht ganz unauffälligem auto sogar. mich haben sie in ruhe gelassen.... gott sei dank! :D dieses jahr, weiss ich noch nicht, ob ich mit meinem auto dahin fahren werde. vielleicht werde ich mitgenommen oder bleibe zuhause dieses jahr ;) |
also mich haben die die letzten zwei jahre auch in ruhe gelassen!wenn man sich korrekt verhält;)ich freu mich aufjedenfall wieder! |
Moin ! So da gestern das MWM in Holland war,bin ich wieder richtig in Treffen-Stimmung und da ich sowieso in Bocholt wohne werde ich zu 100% da sein !! Man muss nur wissen wo man lang fährt,,dann kriegen die einen auch nicht ! Die stehn ja meistens den Stellen wo die meisten von der Bahn kommen ! MfG Tim |
wenn ich das hier so lese, muss ich mir das noch einmal genauer überlegen, ob ich dieses jahr teilnehmen werde... Zitat:
...hoffen wir mal, dass es nicht so ist :stupid: |
fahren auch lieber zum ring |
Naja,soll angeblich nen Bulle sein der Typ ! Aber iss mir sowas von shit egal,wenn da ca. 600autos angerollt kommen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ! Da es sich úm eine Öffentlichen Parkplatz vor einem Shopping Center handelt und auch andere TOURISTEN dort parken werden und müssen,ist das wahrscheinlich wohl eher ein vorgezogener Aprilscherz !!!!!! Wenn es wirklich stören würde ,hätte die die letztens male auch schon das Gelände gesperrt ! Es ist ja nicht erst das zweite Treffen oder so !! LOL MfG Tim |
freitag , 13 uhr ??? gibts hier auch leute, die arbeiten ? xD |
ich werde erstmal noch ein paar infos darüber auflesen ;) falls du genaueres weisst, dann sag mal bitte bescheid tim! wollten eigentlich mit ein paar autos aus kleve kommen. dieses mal schon sehr früh, damit wir wenigstens ein parkplatz bekommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |