![]() |
Mein neuer Golf :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) servus, endlich isses vorbei mit der sucherei :) habe mir heute einen Golf 3 gekauft! Daten: Sonderausstattung: GL EUROPE Farbe: Weiss PS: 90 1,8L KM: 209000 Scheckheft lückenlos EZ: 27.12.1994 * Fahrer & Beifahrer Airbag * Servolenkung * ABS * Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch betätigt, mit Jalousie * Zentralverriegelung * Drehzahlmesser * elektrische Fensterheber * höhenverstellbare Lenksäule * Beheizbare Scheibenwaschdüsen * 2 Kopfstützen hinten * Geteilte Rücksitzanlage (1/3 - 2/3) * Höheneinstellbarer Fahrersitz * Grüne Wärmeschutzverglasung * partiell in Wagenfarbe lackierte Stossfänger * in Wagenfarbe lackierte Seitenspiegel * seitliche Schutzstossleisten * seitliche Blinkleuchten * MakeUp-Spiegel in Fahrer und Beifahrerblende * Gurthöhenverstellung vorn * Innenleuchte mit Verzögerung * Beifahrerleseleuchte * Pollenfilter * elektrisch einstellbare Aussenspiegel * Intervallwischer mit programmierbarer Schaltung * Parklichtschaltung * Doppeltonhorn * Kindersicherung hinten hier mal ein foto von ihm :bier: |
Sieht ja nicht übel aus - schön weiss wie mein Kühlschrank... :P |
Naja was soll ich sagen. Ein originaler Golf 3 wie es viele davon gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
schreib mal ein paar daten: km stand ausstattung etc |
Zitat:
|
ja ein weißer golf...mit einer schönen ausstattung wie es scheint;) viel erfolg^^ |
Darf man mal fragen was du dafür hingelegt hast.....? würde mich mal interressieren...... |
sieht schon nicht ganz schlecht aus.vor allem in der trendfarbe weiß. achte bei der laufleistung auf die technik,insbesondere fahrwerk,motor,getriebe,elektrik,usw. |
glückwunsch zum neuen golf... was hast du denn für umbauten geplant? lass ihn schön dezenet mit anbauteilen in weiss und schwarzen schicken alus;) mfg tim |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal n bild von mein neuen rückleuchten :P sind aber irgendwie immer noch zu hell ::hammer:: was ich vorhabe nicht sehr viel blenden von gt/gti sommer alus golf 4 look schweinwerfer und so kleinigkeiten... :winke: |
letzter post bald 5 Jahre her :angel: Den Wagen gibts noch. Hat mittlerweile 435tsd km uffer Uhr und ist total am arsch... Letze Halbe Jahr habe ich Zylinderkopf demontiert gereinigt und Ventile neu eingeschliffen. Neue Schaftdichtung und Kopfdichtung. Jetzt wieder 12 Bar auf allen 4 :cool2: Ölverbrauch kaum messbar. Habe es gemacht da Zylinder 4 keine Kompression hatte und der Wagen 1,5l Öl verbraucht hat. Ergebnis war, das die Schaftdichtungen so am arsch waren das die Ventile zugesifft waren und nicht mehr abdichten. Werde Später Bilder beifügen. Dabei hat er noch nen neuen Zahnriemensatz bekommen Zündkerzen, ölwechsel, Thermostat etc.. Danach kahmen Schweißarbeiten. An den Fußwannen diese Gummistopfen. Total kaputtgefault gewesen. Großflächig rausgeschnitten und Bleche eingeschweißst. Hinten Links gabs noch nen Neuen ABS Sensor. Vorm halben Jahr Gabs dann Neue Spurstangen mit Köpfe und Faltenbalg. Links neues Traggelenk. Lesespule für Wegfahrsperre. Neuer Kühlmitteltempsensor. Letztes Wochenende gabs eine neue Kupplung + Gebrauchtes Getriebe (1 gang ging schwer rein) + Schaltgestänge neu gebuchst + Getriebeöl. Schaltet wieder wie ein neuer. :cool2: Vorne gabs noch 2 neue Nebelblenden da die geklaut wurden :abgelehnt: Jetzt steht Tüv an und Folgende Arbeiten warten aufs Freie Weekend´s. Hinterachsbuchsen Querlenkerbuchsen + Stabi buchsen + Stabbistützen 4 Neue Hankook Optimo Allwetterreifen Schweller Beidseitig Vorne an Wagenheberaufnahme Schweißen 2 Neue Weiße Kotflügel da unten tod gefault Neuer Endtopf Neue gebrauchte Servopumpe Umbau auf Dachantenne da neue Kotflügel hermüssen :D Faltenbalg Lenkgetriebe Li. Gebrauchter Fahrersitz da Sitzbezug defekt und Schienen Ausgeschlagen. Dann mal auf weitere 400tsd KM :respekt: |
400tsd km ist mal ne stolze summe :respekt: Freuh mich schon auf Bilder und ja schön nahaufnahmen vom Rost machen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18) soo das war die Motorsache :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18) jetzt die Schweiß Sache :angel: |
Schön ^^ wie lange hast du für die ganze Aktion gebraucht? :D Tja da sieht man was passiert wenn man Aral Diesel fährt xD ...ist gut geworden ^^ |
Was macht denn der Vogel da? :) |
chillen :D Der War schon total ausgetrocknet und hart. Hab ihn direkt in eine Teileschachtel gelegt, bin zum Lageristen und gesagt falsches Teil Passt nicht.... hahahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha xD das hat mein Arbeitskollege mit einer toten Maus gemacht als er kurzseitig bei einer anderen Firma war. Hat ein Ps2 kabel an die Maus gebunden, Fehlerbeschreibung "Maus keine Funktion" und hat die in unsere Support Abteilung geschickt =P |
nicht normal...aber was der nun da wollte weißte auch net wa? :) lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |