golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 verkaufen, nur wie? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=33343)

STiRNione 17.01.2008 18:14

Golf 3 verkaufen, nur wie?

Hallo!
ich wollte meinen Golf verkaufen, da mir die leistung nicht mehr ausreicht (75ps). er zieht zwar richtig gut, hat mir auch gute dienste geleistet aber ich wollte mich mal nach einem neuen fahrzeug umschauen. jetzt stellt sich für mich die frage wie ich den am besten verkaufe? es ist ein 1.8er motor mit neuem zahnriemen, kupplung, zylinderkopfdichtung. neuen bremsen vorne und hinten + radbremszylinder usw. von innen ist nicht so viel gemacht worden, nur die komplette g4 cabrio beleuchtung + tacho, einstiegsbeluchtung usw.
die motorhaube wurde verlängert (verschweißt) und es sind inpro angeleyes verbaut. bbs felgen usw... rüste ich zurück auf standard oder verkaufe ich ihn so wie er ist? er hat ca. 120000km gelaufen. auf den fotos sind noch reifen mit 40er querschnitt (aktuell 35) und die hella scheinwerfer verbaut.

http://www.golf3.de/clear.gif
http://www.golf3.de/clear.gif

Tdiler2 17.01.2008 21:22

Autoscout ,Ebay etc,Verstehe die Frage nicht ganz

STiRNione 17.01.2008 22:35

Zitat:

Zitat von STiRNione
rüste ich zurück auf standard oder verkaufe ich ihn so wie er ist?

das war die Frage :)

VR6SyncroVariant 17.01.2008 22:45

Zitat:

Zitat von STiRNione
das war die Frage :)

Die war aber sehr gut versteckt! ::hammer::

Wenn du die originalen Teile noch da hast, würde ich die Scheinwerfer usw. einzeln verkaufen!

MfG

wolgast 17.01.2008 22:55

Ich wurde ihm so verkaufen. Denke mal das man da mehr Gluck beim verkaufen hast.
Wenn es ein 85 kw oder sogar ein 66 kw war wurde ich ihm orginal verkaufen. Weil vor allem junge leute (versicherung) willen gern so ein schöner Golf fahren und diese ist den wunderbar weil ''nur'' 55 kw und denn gunstiger in der Versicherung...

Außerdem, Schöne Karre!

MfG

cartman1 17.01.2008 22:55

Oder halt den ganzen Wagen in Teilen verkaufen. Bekommt man ja oft mehr als zusammen.

MFG

maXXX 17.01.2008 23:30

ganz einfach verkauf des ding im ganzen

ich denke so kommst du insgesamt zu mehr kohle abgesehn davon hast du dann des risiko net , vielleicht net alle teile loszuwerden und kannst sichergehn, dass alles weg is

es gibt leute die kein plan haben wie man was aus seiner karre macht und dann sehr viel für ein auto ausgeben, das schon getunt ist. - musst nur einen finden der genug zahlt .. meiner meinung nach am besten auf autoscout24.de oder mobile.de oder in zeitungen (meine karre hab ich auch aus ner zeitschrift mit anzeigen.)

gruß
max

G_O_L_F III DRIVER 17.01.2008 23:41

was willste denn haben???
UNd was fürn Bj??

STiRNione 18.01.2008 11:05

der ist von 92.. eine genaue vorstellung habe ich nicht aber ich denke schon, dass ne 2 vorne stehen sollte. der ist von der ausstattung her nen gl, sprich der hat sitzheizung und alles mögliche bis auf leder halt... mfa hab ich auch nachgerüstet usw. ist nur die frage ob ich die teile z.b. vom g4 cabrio bezahlt kriege oder ob ich die besser im ebay verkaufe? mfg

G_O_L_F III DRIVER 18.01.2008 11:16

AChso ne 92 ist mir schon was zu alt. Was hast du für nen Lackcode?

STiRNione 18.01.2008 11:20

LA9V.. jau ist auch schon alt das gute Stück aber sieht noch gut aus :) ...

chrischi_3er_GT 18.01.2008 11:36

verkauf ihn im ganzen! gibt wirklich viele leute die ein schon fertig gemachten wagen haben wollen, weil sie entweder A: kein bock haben selbst zu schrauben, oder B: es einfach nicht können!!!
MFG

G_O_L_F III DRIVER 18.01.2008 14:26

Zitat:

Zitat von STiRNione
LA9V.. jau ist auch schon alt das gute Stück aber sieht noch gut aus :) ...

jenau schön ist er immernoch.!!;)

dgirr 18.01.2008 14:31

also nimm die tuningteile ab und nimm auch die bbs felgen runter, da kriegste viel mehr bei ebay als im komplettpaket. Bei der Motorhaube wirste ja nicht mehr viel machen koennen. Ich kann dir ja meine bieten aber die hat ne art hagelschaden ;)

aber erweite keine 2 am anfang eines dreistelligen betrages fuer nen 92iger Golf

Shorty GT Spezial 18.01.2008 14:48

Hab dir ne PM geschickt.

Tdiler2 18.01.2008 14:50

Airbag?Aber ne 2 vorne ,wird sehr schwer

Shorty GT Spezial 18.01.2008 15:31

Hast du meine PM bekommen?
Hätte Interesse an der Motorhaube.
Komme ganz aus deiner Nähe und habe auch LA9V.
Mach mir nen fairen Preis und ich nehm die auf jeden Fall im Tausch gegen meine.

Meld dich !!!

MfG Shorty

kusvw55 18.01.2008 17:45

Hätte interesse and en inpr angel eyes. kannste mal bilder davon machen? bitte mit preisvorstellung wenn du vorhast sie zu verkaufen.

mfg

bubu 18.01.2008 17:51

Zitat:

Zitat von dgirr
also nimm die tuningteile ab und nimm auch die bbs felgen runter ...

denke auch mal, dass Du den Golf möglichst im Originalzustand verkaufen solltest,
die Tuningteile separat ...

Klausi 18.01.2008 18:07

Was willst du für dein Golf 4 Tacho haben+ beleuchtung??

MfG

Turbo 18.01.2008 18:10

Zitat:

Zitat von Klausi
Was willst du für dein Golf 4 Tacho haben+ beleuchtung??

MfG

:D Das erinnert mich irgendwie an den Film MANTA MANTA.. !Mensch KLAUSI!!! :D

Der Wagen ist nur im ganzen zu verkaufen! Hast du nicht gelesen? :D

@ STIRNione: Versuche ihn doch als umgebaute und originale Variante anzubieten. Die Bilder kannst du doch ändern. Suchst dir einfach einen schwarzen 3er raus und bietest den an. Dann kannst du noch immer sehen, wofür dir mehr geboten wird.

Mfg Turbo ;)

Klausi 18.01.2008 18:12

Achso okay nee hab ich nich hab das ganze mehr überflogen;)
Ja so nennen mich meine Kumpels auch immer wegen dem Film , obwohls nichtmal zutrifft;) Naja trotzdem danke, reinhaun ;)

Turbo 18.01.2008 18:27

Kein prob. :D

STiRNione 20.01.2008 12:42

also interesse an den teilen besteht ja wohl :D vllt. gibts ja bald nen schlachtfest ^^

mueller.dd80 20.01.2008 13:08

Schlachtfest fänd ich schade-sieht doch noch super aus und wenn ich die Kohle hätte würde ich ihn sogar nehmen. :-)

Stell ihn doch einfach mal bei ebay rein und mach einen Mindestpreis um ihn nicht unter Wert zu verkaufen. Dann bringt er vielleicht nicht so viel wie ohne Mindestpreis, aber vielleicht hast Du Glück und er geht weg.

STiRNione 20.01.2008 23:39

ja aber was bringt mir super aussehen, wenn ich kein geld für kriege ^^ ich schau mal denke wenn es soweit ist, dann stell ich ihn mal in ebay rein das ist eine gute idee mit dem mindestpreis.. mfg

joyride 21.01.2008 00:01

Zitat:

Zitat von chrischi_3er_GT
verkauf ihn im ganzen! gibt wirklich viele leute die ein schon fertig gemachten wagen haben wollen, weil sie entweder A: kein bock haben selbst zu schrauben, oder B: es einfach nicht können!!!
MFG

So geht's zum Beispiel MIR!!!!

Hej, was verlangst du für deinen Golf?? Ich suche auch einen...komme aus der nähe von Freiburg i. Brsg...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.