![]() |
Wie tief sind Eure Golfis? wie schon oben steht, wollt ich mal wissen, wie tief eure golfis sind.... also immer fleissig Voten... und n komentar nicht vergessen |
hab nur die GTI Federn drinne |
imoment ca. 90/80 gewindefahrwerk liegt hier schon rum dann kommt er noch tiefer |
FK Sportfahrwerk 60/40 ganz zufrieden ^^ |
das doch mal ne idee thx@ turkisch.... vielleicht könnt ihr ja den hersteller des fahrwerks posten und eure zufriedenheit? nur so ne idee |
also ich fang dann mal an: ich hab federn von KW auf den Golf3 GT Stoßdämpfern und bin doch zufrieden..... |
kann ich ganet sagen..damals 40/40 gekauft, war er uns vorne zu hoch, dann vorne tiefere federn gekauft, dann passten die domteller nicjht, dann noch tiefere domteller....schätz ma so 60/40^^ |
Zitat:
Edit: Wobei .. hinten isser n bissl zu hoch ^^ |
sportfahrwerk 60/40 und zufrieden |
KW Gewindefahrwerk. bin ganz zufriden damit. Bin jetzt am unteren Tüv limit. |
zuerst h&r cup kit 60/40 (sehr zufrieden, allerdings verkauft ;) ) momentan 80/60 mit powertechfedern, kw gewinde im visier ^^ |
Im Monent noch 60/40 Weitec. Kommt aber jetzt bald ein Koni-Gewinde rein und dann so tief es geht. |
60/40 Supersport Fahrwerk! Wobei die 60/40 nicht mehr ganz passen werden, da sich das Fahrwerk ziemlich gesetzt hat!! Hab damit aber kein problem find ich klasse :winke: Bin sehr zufrieden damit! Werde mir aber beim nächsten auto auch ein Gewinde Fahrwerk kaufen |
Hatte meinen dank KW Variante 2 auf 80/80 geschraubt !!! Dazu hatte ich vorne 9x16 Felgen + 0,5cm Spurplatten und hinten auch 9x16 + 1cm Spurplatten !!! Alles eintragen, musste aber allerdings natürlich gebördelt werden :D Sah aber hammer brutal aus... oh man wie ich diese karre vermisse |
60/40 von K&W. Fahr damit jetzt schon 120.000 km. Fahrwerk ist immernoch im Top Zustand. Selbst der TÜV hatte letztes Jahr in der hinsicht nichts zu bemängeln. Also auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen! |
40/40 Eibach Fahrwerk. Hat sich aber auf c.a. 55/55 gesetzt. |
Sportfahrwerk 60/40 is guuut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir gilt genau das gleiche ! hab auch supersport 60/40 eigentlich aber vorne ists auf jedenfall tiefer denke mal 80. aber bin dennoch voll zufrieden |
Supersport 60/40 hab aber das Gefühl, es sind 80/60 :D |
meiner ist 40/40 tiefer |
Kann keine Tiefe angeben... Habe ein Weitec Gewinde in Verbindung mit 7,5x17 A8 Felgen! Der Vorteil ist ja immer, dass man die Räder an die Radhauskante stellen kann ohne auf die Tiefe der Federn aufpassen zu müssen ob sie sich setzen oder nicht... Tippe jedoch trotzdem mal so auf irgendwas zwischen 70/50 oder 80/60... Muss nicht tief sein, sondern schön stehen... Nützt keinem etwas, wenn ich keine Straße mehr entlang fahren kann... Ein gesundes mittelmaß ist da immer das Beste!!! Bei großen Felgen dann natürlich einfacher das Gewinde tiefer zu drehen... |
Weitec Hicon TX + momentan ca. 80/50 :) |
Zwischen Boden und Schweller passt ein Finger :D --sj |
Zitat:
- mir/uns schon zu tief...grade in ländlicher Umgebung:D |
Zitat:
Möp du bist raus, dass zählt nicht..... |
Waitec Gewindefahrwerk... Bin sehr zufrieden... Bodenfreiheit ca 6 cm weiß nicht wieviel er tiefer gekommen ist! |
60/40 Supersport von Bremer Mit Montage super Preis.... Danke Markus !!! |
mitlerweile haben wir über 100 abstimmung und bisher ein ziemlich eindeutiges ergebniss das 60/40 scheint das beliebteste zu sein.... aber trotzdem bitte fleißig weiter voten und posten:D |
Hab ein Lowtec Gewinde drin müsste vorne ungefähr bei 100 - 120 rumliegen :) hab aber noch bissl restgewinde glaub mit den richtigen reifen könnt ich Ihn untern Teer schrauben. |
FK Königssport Gewindefahrwerk naja, zufrieden leider nicht ganz.... aber is in ordnung |
hab nen Formel K Gewinde (Edelstahl) dürfte letzten Sommer auf ca. 120/110 gestanden haben war auf jedenfall extrem tief und hatte noch gute 20mm restgewinde vorne wie hinten. Diesen Sommer soll er noch tiefer. |
ich hab ein kw gewinde 2 drinnen. mit den 9x16 kommt das dichtig gut. müßte jetzt bei ca. 80 / 60 stehen |
da scheinen einige Schlaglochsucher bei zu sein :D:D:D |
hab weitec gewinde mit 16" 195/40 und die max. zugelassene tiefe, sprich kennzeichen und scheinwerfer mind. höhe erreicht. weiß nicht wie tief das jetzt ist, aber manchmal schon zu tief.... das es manchmal schwierig wird, hatte mich auch schon mal fast aufm parkplatz festgefahren, wo es vorne hinten und unten schleifte.... |
wie gross ist eigetlich der abstand von (mitte) kotfluegel bis zum boden beim Jubi-GTI im serientrimm?! weiss das vielleicht jemand? dann koennt ich mal berechnen um wieviel ich meinen runtergeschraubt hab... :-D |
hab 60/40.. keilform is beim vari einfach am goilsten :) |
immernoch 0/0 wie bei der werksauslieferung, hab eine 2 jährige tochter und tieferlegen ist nicht gerade das gesündeste für ein kreuz Zitat:
|
35mm H&R Federn die sich Suuuuper gesetzt haben, sogar Keilform. Als Stossis hab ich die Sachs Performance Gadruck, echt Super Fahrgefühl !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |