![]() |
Kleines Treffen Niedersachsen Hey Leute, hab ja schon mit ein paar von euch deshalb gesprochen, ich fahre die nächsten Tage auf Urlaub nach Soltau und wollte einfach ma Fragen ob bei der Gelegeheit nicht ein Treffen möglich wäre. Vielleicht kennt jemand einen guten Platz und dann könnten sich ein paar aus dem Raum Niedersachsen treffen, auf n Bierchen und Auto´s gucken. Wer hat Lust, einfach ma posten |
Bin auf jedenfall dabei MFG EDDI |
Hey, Wohne ca. 10km von Soltau entfernt! :) Würde dann auch dabei sein! Kommt jetzt nur noch drauf an wann es stattfinden soll ^^ LG Laura |
@Laura also ich denke irgendwann nächste Woche oder?? |
Ja also ich hab die komplette nächste Woche frei... Ich richte mich somit ganz nach euch (: |
Zitat:
|
Ich wohne im kleinen Kaff "Dorfmark" ...is eklig hier (: |
Zitat:
Nein eklig gibts net, hehe Dann wohnste fast beim Heidepark vor der tür? EDDI |
Mein Golf ist zwar momentan nicht fahrbereit, aber ich bin in Visselhövede beim Bund stationiert und würde sonst mit meinem Colt auch vorbei schauen! Müsst nur sagen, wann und wo! Und geeignetter Ort wäre vielleicht in Solltau im Industriegebiet bei Mega Company auf dem großen Platz! MFG Maverick |
@Eddi: joa im Prinzip hab ich den HeidePark direkt vor der Haustür, bin aber nie da^^ und Dorfmark ist eklig,hier sind alle etwas komisch :stupid: @Maverick: Das Industriegebiet wär echt geeignet! Is ja ein riiiiesen großer Parkplatz,auf dem zwar gegen Abend die Polizei gern mal rumschleicht :D aber naja... |
Dann haben wir doch schon nen Platz. Und wie komme ich jetzt nach Soltau?? Bin nämlich mit zug da. Also muss ich dann mit dem Zug oder so nach Soltau müsste mich dann jemand vom Bahnhof holen und dannach wieder dort absetzten. |
Das dürfte kein Problem sein! Musst mir dann nur die Zeiten sagen (: |
Okay, Danke... lasst uns dann mal nen Tag ausmachen.... Wann würdet ihr denn Zeit haben? Auch unter der Woche?? |
Zitat:
@ZERO 303 Hehe wir sind auch ganz ganz ganz böse grins............... Dann weiß ich schon wo du wohnst. @ sternenstaub unter der woche geht bei mir leider net EDDI |
Zitat:
|
soweit ich weiß war mal in bisbingen nen treff ich wohne auch nur so10 min davon weg kumpel war da mal war ziemlich gut was los is ja auch nah bei soltau^^ |
nö Soltau klingt schon ganz gut, aber komm du doch nach Soltau |
Zitat:
Ich wahr vor ein paar tagen mit kollegen an der Tankstelle und da meinten Streifen jäger "ihr macht nur blödsinn" Wir guckten uns alle an und haben die Ausgelacht. EDDI |
ey timmy du pflaume,räum da mal auf,die nehmen dir deine frauen weg;-) |
Zitat:
du pfeiffe ....:) "ES " bleibt unter uns..... bei dir wortwörtlich:D |
Gibt es jetzt was, das uns alle interessiert, raus damit @Timmy @Matze???? |
nööööööööööööööööööö schnegge:) das jungs sache :D |
Zitat:
|
Zitat:
du kannst alles essen aber nicht wissen |
Damit sind wir denn immernoch nicht weiter! Ne Tagesangabe wäre schon nich schlecht! Ich kann eigentlich nur unter der Woche so ab 16.30! Tag is mir denn echt egal! |
Ich würde auch sagen unter der Woche, jemand nen Vorschlag für nen Tag |
Zitat:
Bin dann schon mal weg, danke. EDDI |
Leute wer kommt jetzt alles? Und was haltet ihr von Freitag abend? |
Zitat:
|
Zitat:
lol bei mega sind die Tore nach Ladenschluss zu da kannste an den Gittern knabbern nicht böse gemeint hinter dem Schwimmbad ist ein großer platz da hab ich auch noch keine blauen gesehen gruß sneips :bier: :winke: |
Naja jetzt lasst uns doch mal nen Tag ausmachen, wie sieht es denn Freitag bei euch aus?? |
Zitat:
Naja ich komme da auch net so ganz hinter was die Wahrheit ist, nicht jedem fält es leicht zu sagen, hehe. ( Die Wahrheit ) MFG EDDI |
Nur mal son Tipp Sonntag ist immer besser weil da keine Arbeiten muss da haben eig. alle frei |
Zitat:
Hy grüß dich, schön das es jemand gibt, der meine meihnung vertritt. Wochenende kann man wenigstens was spontan unternehmen. In der woche geht das halt schlecht, da manche Arbeiten müßen. MFG EDDI |
also was ich jetzt mitbekommen habe, passt es ein paar unter der Woche besser, von dennen die auch noch kommen soll ma einer nen Tag vorschlagen |
Leute, fahre heute hoch, weiß noch nicht wie oft ich ins net komme. Also wird jetzt aus dem Treffen was oder vergessen wir die Sache? Wenn es was wird dann lasst ma nen Tag ausmachen! @zero303 Maverick01 patrick.k Snipe Eddi |
Bin die Woche auch in Soltau unterwegs. Zwar beruflich aber auf einen kleinen Plausch komme ich auch gerne dazu. Haben ja einige hier meine Tel. -also einfach anrufen |
Also wie gesagt, ich richte mich ganz nach euch weil ich die komplette Woche zu jeder Zeit Zeit habe..... |
Zitat:
siehe frauenstammtischdialog vom giga und mir, matze ist ja mom auffe arbeit.... nachtschicht hatter unser Checker :D |
@ Zero was hältst du denn von Freitag abend? oder auch schon früher, mir eigentlich auch egal. @Bremer wann hast du denn zeit, bzx. wann arbeitest du in Soltau? ganze Woche?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |