![]() |
Welchen Audi kaufen? Silber, schwarz oder grau. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hallöchen. und ich schonweider. :D Nächsten monat solls nun so weit sein. Werde mich von meinem golf verabschieden und mir dann was neues zulegen. nur wie immer kann ich mich leider voll nicht endscheiden. Also es soll 100% ein A4 avant TDI werden. das neuere model da die technik da wohl besser sein soll. Nur leider keine ahnung was für eine farbe ich nehmen soll.Was findet ihr zu diesem auto am besten. Sollte auch leicht sauber zu halten sein. was ja bei schwarz nich grade so der fall ist. :) hier mal 3 bilder möglicher autos. ihr könnt auch 2 anklicken wenn euch 2 farben gefallen. |
Das Modell solls werden? Mein Bruder hatte den in Dunkel Blau Metallik... Der war einfach zu pflegen. In Silber finde ich den sehr nice... Dir muss man auch immer helfen... man man man... Mfg |
den hat mein bruder in schwarz, sieht ganz gut aus |
Na noch einer der auf Audi umsteigen will :bier: . Ich habe einen dunkelblauen A3 Baujahr 2000 im Visier mit so ziemlich alles an Extras und knapp 70tkm gelaufen. Ich denke mal bei Audi bin ich endlich meine Rostprobleme vom Golf 3 los. Ist ja immerhin verzinkt der komplette Wagen auch wenn es bei den alten Baujahren auch Roststellen geben soll aber soweit ich weiß repariert Audi die noch auf Kulanz oder im Zuge der 10 Jahre Rostgarantie. Würde mich an deiner Stelle für ein edles schwarz oder eine andere dunkle Farbe entscheiden. Alleine schon der Werterhalt ist bei den Farben wesentlich besser, als bei knalligen Autos. Ich weiß nicht, ob es an den hohen Unterhaltskosten liegt aber man bekommt auch sehr Leistungsstarke Audi A6 zu recht günstigen Preisen. Habe schon welche gesehen, die mit Allradantrieb und 192 PS billiger waren als der A3 den ich im moment im Auge habe. Letztlich werde ich mit dem Autokauf aber vielleicht auch noch bis zum Frühjahr warten mal gucken. |
Ich finde das schwarz am besten aussieht...... |
Moin, ich hatte mal dieses Modell in Schwarz ( um genau zu sein in Brilliant Schwarz Met. ) Der sah schon hammer geil aus, hatte allerdings auch Vollleder und die Scheibenränder sowie Dachreling waren Silber eloxiert ( dieser Chromlook ) Wenn du so ein findest - zuschlagen... gruß Christian p.s. wenn du dein Auto liebst, wäschst du es ja eh öffter, egal welche Farbe ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @ GTI_Jan Ja son modell solls werden. mir gefallen einfach die scheinwerfer besser. :D der graue hat die zwar noch nicht aber kann man ja zum glück wenn nachrüsten ;) klar muss ich immer fragen. warum selbst den kopf in bewegung bringen wenn man anderen das denken überlassen kann. :D @ Metal_Invader Genau das auch mein grund umzusteigen. Bin ja nun umgezogen und dann steht meiner nur noch draußen. Dafür is er mir ehrlich gesagt zu schade. zu sehn das er da steht und langsam das zeitliche segnen oder andere dadran rumfummeln. Wie du schon sagst die mit viel leistung sind sau billig. auch die A4s mit dem 2,5er bekommst was geschenkt. aber sowas hatte ich schon und bei nem min verbrauch von 8L und nem max verbrauch von 11 L da muss es kein diesel mehr sein. :) @ all schwarz an sich find ich ja garnicht mal so schlecht. finde nur das es da die wenigsten kontrast möglichkeiten gibt wenns um ein dezentes tuning geht. da ist man mit silber und grau deutlich besser dran. In selber wäre es dann mal so ganz schick. |
also ich find den grauen viel edler als den silbernen :) |
ich finde das er in schwarz sehr sehr gut aussieht mfg |
entweder schwarz oder grau! würde ehr zu schwarz tendieren... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) das grau wäre das hier. Sieht man nur auf den andern bildern nicht so gut. also wie auch beim RS4 |
Bin eindeutig für grau, sieht nach dem schwarzen (schlecht sauber zu halten, sagtest du schon) einfach am edelsten aus. |
Mein ehemaliger Meister hatte eine modell neuer in Grau.... Und dann mit den S-Line Felgen als V6 TDI. Is schon ne edle sache... Jetzt wo du es zeigst bin ich doch für grau... Aber dann auch mit den S-Line Felgen bitte :D mfg |
Ich finde Schwarz sieht am besten aus. Aber von der Pflege her ist er warscheilich am schlechtesten, weil man jeden noch so kleinen Krazuer sofort sieht. |
AAAAAAAAlso ich finde Avussilber am geilsten, nicht so empfindlich im Winter, also nicht ständig das Bedürfins zum waschen da. Gibt´s beim B5/8D glaub ich aber noch nicht...außer RS4 Ansonsten isses schwer zu sagen da im Sommer auch schwarz geil aussieht aber ich eher auf silber stehe.... Also Silber :D |
Zitat:
MFG |
farbe ist egal nur schwarz muss er sein! |
weiss ist das neue schwarz... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
wie wäre es mit sowas hier. |
mein geschmack trifft es nicht gerade! bleib immer noch bei schwarz :) |
ich finde grau passt am besten. Wobei schwarz auch immer geht. Nur silber sieht man viiiiel zu oft. Die Farbe geht mir inzwischen son bischen auf den Keks |
Der hier steht im Moment bei uns zum Verkauf rum. Find ich mal Arschgeil: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Und dafür das der fast in Neuzustand dasteht find ich den noch recht günstig. Gruss Sandysolo |
Und Patric-Christin schon ne Entscheidung getroffen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallöchen alle zusammen. da bin ich nach langem mal wieder. Warn bischen sehr stressig in letzter zeit und gleich gehts schonwieder weiter. Wollte nur schnell meine neuanschaffung zeigen. Bin dann doch VW treu geblieben und hab mir nen passat zugelegt. nix besonderes halt ein ganz normaler TDI. Daten: Model: Trendline Motor: 1,9 TDI 130 PS Farbe: frescogrün ( oder so ) :D Extras. Sportsitze mit lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, 4 fensterheber, navi, bixenon, Nebelscheinwerfer, carbon einlagen, 18 zoll ( kommen aber runter ) Abnehmbare AHK, 3 speichen ledernlenkrad, Climatronik jo glaube das wars. Original sitzheizung und tempomat kommt noch. Scheiben natürlich auch leicht abgedunkelt und zierleisten mit chrom. Sonst soll er so bleiben. mfg patric |
Sieht nett aus. Schöne Familienkutsche. ;) |
Na da kann man nur gratulieren. :cool: Welches BJ und wieviel KM hat der so runter? gruß Ronnsn ;) |
@ Ronnsn Bj. is 12.01 KM hat der leider schon 170 tkm runter. :D und schön weich gefedert is er ;) Ich glaub das lass ich auch so. Das schöne is halt 15L getankt fast 260 Km gefahrn und er jammern noch nicht :) |
sieht doch super aus und Tempomat is ne tolle sache glaubs mir ;) |
Ach was ich noch vergessen habe :D Wie auch schon meine andern davor. Isn Automatic mit tiptronic |
Schick schick......!! |
Den würde ich auch nehmen, bzw. nach dem Golf kommt mir auch ein Passat 3BG oder A4 als Kombi ins Haus. Das mit dem Verbrauch kenne ich von meinem Variant mit AFN Motor auch :D 15 l Tanken und zwischen 250 und 300 km fahren. |
Schicker wagen, dann mal allzeit gute Fahrt. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |