![]() |
Welche Scheinwerfer? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich bin auf der Suche nach neuen Frontscheinwerfern.Weiß aber nicht so recht,was ich für welche nehmen soll.Ich habe einen schwarzen Golf 3.Da sind noch die Standard Scheinwerfer drin. Ich hab mir nun LED Rücklichter gekauft und Klarglas Seitenblinker sind auch schon dran. Die Nebelscheinwerfer sind auch noch original,aber da wollte ich auch bald neue für kaufen. Könnt ihr mir nicht ein paar Vorschläge machen,was ich für Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer nehmen soll? Lieben Gruß Pauschi Hier hab ich noch drei Fotos Das erste ist mein Auto,als noch nichts dran gemacht wurde. Das zweite sind die Seitenblinker,die nun dran sind. Und das dritte sind die Rückleuchten,die ich mir bestellt habe. |
Sers... hab im Moment die Hella Golf 4 Optik drin auch im schwarzen Wagen...sieht gar nicht mal schelcht aus und sie sind dicht...will mir aber demnächst die inpro Xenonoptik holen Greez |
Hast du da denn auch n Foto von? |
ICh hab die von....was weiß ich aufjedenfall in Golf V opitk. Bilder gibts bei egay oder kann ich der per ICQ schicken Mfg Jens |
Ne, kann ich aber gerne morgen machen, hab die golf 4 look nur im roten auto als foto |
@GolfPower: Das wäre nett,wenn du das machen würdest. @Golf III Driver:kannste mir denn bitte den Link schicken? |
kein thema....schick sie dir dann per icq |
Ich finde am besten sehen G4 look Scheinis in Klarglas aus und dazu noch Klarglass Nebelscheinwerfer. |
wenn du schon blinker hast... nimm doch die fk angel eys... sind bei mirkomplett dicht.... und dann noch einen emblemlosen grill =) |
|
ich hab auch die von FK... besonders schön sind die nich aber besser als nix - kommen bald neue rein. Bei Ebay gibt es ab und an schöne AE mit Projektionslinse - die sehn sehr cool aus und die Ringe sind recht hell - link hab ich kein dazu |
fk scheinis sieht aus als wenn der gilf schielt finde ick :D ich habe die in.pro golf 4 look |
@ turkisch: Hast du n Foto von deinen Scheinwerfern? Ja, ich wollte eigentlich dann auch am Besten Nebelscheinwerfer in Klarglas kaufen.Wo kann ich denn günstig welche bekommen? Könnt ihr mir mal Links schicken,wo ich güstig Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer herbekomme? Wäre sehr nett.THX |
Könnt ihr mir nich ma alle n Foto von euren Golfs schicken? |
golf 5 look sind nice |
in meiner galerie sind die neuen von fk in schwarz, mit schwarzen neblern, finds ganz gut so ;) |
Zitat:
|
ich würde sagen die besten zur Zeit : Hella Golf IV Look . Haben die beste Ausleuchtung etc.. Hab schon viele Scheinis gehabt. Inrpo, Fk jetzt die Hellas Und ich kann dir sagen bei den FK Angel Eyes denkst du Abends du hast vergessen es licht anzumachen, die sind sooooo schei''e i nder Ausleuchtung da sieht man fast nix. Bin einmal nachts wo gefahren wo ich mich net auskenn und hab sogut wie nix gesehen wg den schei** dingern |
Zitat:
Kommt auch schwer auf die LEutmittel an nur mal so neben bei. Ach und ne einstellungssache ist es auch. Mfg |
:-) Okay,dann guck ich ma bei ebay,ob es da die golf 5 look scheinwerfer gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Könnte mal einer n Bild von den Golf5 Scheinwerfer reisetzten würd mich mal intressieren wie die eingebaut aussehen am besten wenn die Standlichleiste an is, wäre cool Danke... |
ich hab ja vento front |
hab die golf 4 look von hella. finde diese optisch nicht schlecht und bei mir kams vor allem auf das licht an da ich viel im dunkeln fahre.. also von der ausleuchtung finde ich die hella g4 look hammergut. mfg |
ich habe die g4look in schwarz von hella.die sind nur durch xenon scheinwerfer zu ersetzen.absolut top. |
Hella Celis Xenon Optik, die sind zwar etwas teuerer sind dafür aber dicht und die ringe laufen nicht mehr an ! die bleiben bläulich. :-) |
Zitat:
Mfg |
hat jemand zufällig irgendwas außer original an scheinis zu verkaufen^^ |
das stimmt,wenn schon dann was gescheites.hella ist hella da kommt erstmal nichts ran.ich fahre schon die 2.g4look im 2.golf3 und habe noch nichts vergleichbares im halogenbereich(zubehör) gesehen. |
|
Hi, ja genau die. Sind vom Preis her noch ok und in guter Hella Qualität. Mfg |
Nehm die von FK. Alle anderen nehmen den 3er seine optik! Ich weiß nicht ob du das willst der 3er ist aus der ganzen Reihe der Schönste, da muss man nich die Lichter vom 4er nehmen! Aber ist deine Sache!!! |
ich meine auch das die Hella Golf 4look überhaupt nicht zum G3 passen ... bin auch gerade heftig am überlgen was ich nehme ^^ Was sind eigentlich die besten AE ? hier hab ich noch was gefunden: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGE...QQcmdZViewItem |
also ich hab die in.Pro ohne angel eyes da ich kein fan von angel eyes bin geschweige denn von anderen BMW abklatsch für Golf |
in.pro g4....! was schickeres gibtet net!^^ hohl ich mir ja auch noch... ;) |
Aber warum fragst du eig. was wir nehmen würden. Ist doch dein Auto dir muss es gefallen. Nützt ja nix wenn es uns gefällt und dir überhaupt nicht. |
Zitat:
die g4 look sehen von weitem find ich aus wie die original doppelkammer, auch von nahem sind sie für mich klarglashasser noch erträglich, aber diese fischaugen entstellen jeden golf, obwohl sie an sich net schlecht aussehen, sie passen nur leider net an nen golf |
warum ich euch frage? damit ich mir ma so ein bild machen kann,was es für welche gibt,und dann kann ich bei ebay oder sonst wo gucken,ob die zu meinem golf passen würden und so,deswegen frage ich euch :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |