![]() |
Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Ich mach mal den Anfang: http://www.golf3.de/clear.gif Hat mich bisher 110€ gekostet mit allem Material! |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ein bisschen blau muss schon sein |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Zitat:
|
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Für alle die auch nicht wissen wos die Dinger ausser bei ebay gibt... http://www.customimport.de/index.php?cPath=25_53 Ziemlich coole Seite für Plasmascheiben! EDIT: Aber komischerweise sind meine nicht mehr da und die Auswahl issn bissl zurückgegangen!? :-\ Achja...mein Golf rennt keine 260km/h! Die Scheiben sind falsch! Der Tacho ging von 0-220km/h!Aber die MPH auf dieser Scheibe entsprechen den Skalen der alten Scheiben! :D |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! hi kann mir bitte einmal jemand sagen, warum es KEINE plasmascheiben für meinen golfi gibt? er geht von 20-200 und dzm 0-7000 !!!! is das sooooo aussergewöhnlich? suche jetzt schon seit fast 4 wochen danach!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch keine anderen skalierungen nehmen! servus |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! >:( sowas bräuchte ich auch bis 200 :( |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! oder wie schon von Casselfornia gesagt: wenigstens plasmas mit einer mph skalierung, welcher meiner 200er km/h gleicht!!!! servus |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Zitat:
Aber nix mehr für VR *schnief* |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so siehts grad aus : |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das habe ich nun am Wochenende gemacht, wie schauts bei euch aus? Ronnsn? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nich schön,aber selten..... Warte eh nur noch auf meinen IVer Tacho :D |
oh gott ... kannst du die zahlen überhaupt erkennen? |
Na logen! Die Bilder wurden mitm Handy gemacht,darum so ne bescheidene Qualität.Real ist alles klar und deutlich zu erkennen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier ist meiner. Sieht n bisschen komisch aus. Ist alles korrekt ausgeleuchtet aber ich kriegs nicht richtig fotografiert :( . Naja ist halt auf Durchleuchtung und Golf 4 Zeiger Umgebaut, wie beim 4er halt ;) Tobi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meiner schaut momentan so aus. Hab z.Z. kein Pic mit Beleuchtung die aber blau ist :D |
|
Zitat:
sieht um einiges besser aus ! |
meins ist noch original! würd gern bisschen was machen.(LED und 12 Uhr Stellung) trau mich aber irgendwie net ran! :( |
Zitat:
Tobi |
jetzt mal ne frage an euch, bzw, an die die plasmascheiben drinn haben, erkennt man (wenn die normale tacho beleuchtung aus ist) überhaupt wo der zeiger grad ist, also wenn der jetzt NICHT beleuchtet ist?? weil bei meinem tacho kann ich die zeiger nicht beleuchten aber will plasmascheiben haben :) |
geht mir genau so, also schliesse mich mal kurz an ;) |
hab was bei ebay gefunden bissl teuer aber ned schlecht bis auf das silber http://cgi.ebay.de/GOLF-3-armaturenb...QQcmdZViewItem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist aber für golf 2 angepasst ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier ist meiner! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal der Tacho von User Kurth |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :).......... |
das is meiner! hatte ihn vorher auch mal rot aber nur die folie gewechselt wollte ihn dann auf rote led's umrüsten und hab so blöd wie ich bin die blauen mit den roten vertauscht! ich hätte auch voll gern die beleuchteten zeiger!dafür bin ich zu faul kann mir das jemand machnen?!meine heizungsregler hab ich auch schon umgebaut! http://www.golf3.de/clear.gif |
Hallo habe mal ne frage ich habe mir an mein golf ein neuen Tacho besorgt und eingebaut nur ein problem habe ich wenn ich mein motor starte geht die drehzahlanzeige auf 2100U/min und bleibt dort stehen. Und wenn ich die Zündung einschalte geht die nadel auch hoch.Ich hatt voher ein große Uhr dort wollt eben mal mit drehzahl habe.Der Tacho is ein 12UHR Teil ich würde ja gern mal ein bild rein machen ich weiß aber nicht wie das hier geht Kann mir mal jemand helfen |
Hi Meiner sieht so aus ^^hmmm irgend wie ist mein Foto weg vom Tacho mach morgen mal ein dann füge ich es hier zu :-( MFG Patrick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so sieht meiner aus... nix ganz so spektakulär wie eure... und auch nur mit Standard Beleuchtung in grün... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Meiner schaut so aus. hatte auch erst einen mit großer uhr drinne. Ist zwar original ein 2L motor aber automatic. Ich fands aber langweilig und hab dann einen mit DZM eingebaut. Grundmodell ist ein golf 4 cabrio tacho. ( wegen der tankwarnleuchte ) Plasmatachoscheiben. Sind eigentlich weis. Nur auf dem bild schauts silber aus. Und leuchten tut er natürlich auch besser. Sind plasmascheiben von der hier schon mal verlinkten seite. Tachoringe ( sonderanfertigung. Ohne kleben ohne alles. Polierter edelstahl. Werden einfach eingecklickt. Passat W8 Tachonadeln. Zerlegt, rot weg geschliffen und blau beleuchtet. displays sind weis beleuchtet und invertiert. Und halt 2 tage arbeit um alles zusammen zu bauen. mehr bilder auf meiner HP. www.vw-designs.de Preis für alles ca 180 - 200 euro. Mfg Patric |
meiner ist noch standard, will ihn aber noch umbauen, weiss aber noch nicht wie er aussehen soll, blau, rot, plasma usw. |
|
79 € ist etwas teuer. bwei ebay gibts die günstiger. |
Habe original silber mit roten zeigern, finde ich auch stylisch |
Zitat:
:bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Im Anhang ein Bild von meinem Tacho bei Nacht , habe alle Birnen die den Tacho beleuchten rausgemacht und durch eine minileuchtstoffröhre (durchmesser ca.2mm länge ca 10cm) ersetzt diese habe ich oben mittig in die weiße Kappe die auf dem Tacho (wenn er ausgebaut ist sichtbar) eingeklipst ist eingeklebt , dann noch die Folie weggemacht die alles Grün leuchten lässt und fertig. Ist auf dem Bild zwar nicht richtig zu erkennen leuchtet aber mehr Weiß und hat nur nen leichten Blauschimmer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |