![]() |
Golf 3 Trefen im Raum Bremen-Oldenburg Hallo liebe leutz...... was haltet ihr davon wenn man sich mal kurzfristig hier im raum OL-HB trifft und gemeinsam mal was unternimmt, damit man sich mal besser kennen lernt. müssen ja nicht gleich 100 leute sein. einfach mal kurzfristig und spontan eine runde go-kart fahren oder ähnliches. bin für alles offen und warte auf weitere vorschläge. www.tuning-society-ol.de.tl |
treffen sollte man natürlich auch richtig schreiben...... peinlich |
kling gut... wäre wohl dabei wenns vom termin her passt, würde vllt noch 1-2 golfer mitbringen. mfg tim |
terminlich kann man sich ja einigen das sollte ja kein problem sein |
ne runde bowlen wäre nicht schlecht?! ham ja ein paar user ausser gegend hier.... (membermap) vllt kurz nach silvester da zwischen den feiertagen einige bestimmt im urlaub sind |
das klingt sehr gut ! |
Woher (Ganz genau) seid ihr denn >>>> OL-Bremen iss groß. Ich könnte auch noch ne menge leute mitbringen.Habe schon mal sowas gestartet von nem anderen Golf Forum. |
aus OHZ komme ich. Bremen als treffpunkt wäre gut dann. frage ist offen für alle oder nur forum user zum kennen wie ghostdriver schon sagte? |
|
also komme aus wilhelmshaven...könnt eventuell auch antanzen aber ich muss oft arbeiten, mir würds daher besser erst im nächsten jahr passen... raver aus emd is bestimmt auch dabei ;) leute kriegen wir da bestimmt zusammen gruß REP p.s. endlich mal ein treffen an nem vernünftigen ort ;) |
Lasst uns doch einfach in Oldenburg treffen.....liegt schön in der Mitte und ich brauche nicht so weit fahren |
termin würde ich auch sagen im januar. jetzt würde das etwas kurzfristig sein. auf einen samstag oder lieber einen sonntag ? würde ich jetzt mal ganz stumpf den 5 bzw 6.1.08 vorschlagen. oldenburg klingt noch besser. weser-ems-halle da ist auch viel platz !!! |
jo das passt...... Hey sind denn nur Golf 3 Fahrer erwünscht??? Oder kann ich auch mit nem Golf 1 auftauchen??? Ich fahre aber auch noch nen Golf 3 Variant. |
ist mir völlig egal. mir geht es nicht ums auto, sondern um die leute :bier: wichtig ist doch das man spaß zusammen haben kann ! da ist es zweitrangig was jemand für ein wagen fährt meine meinung :respekt: |
ja aber n golf wär schon nich schlecht ;) weser ems halle is auch gut! |
Also wie Reptile schon sagte , ich bin auch mit dabei . Hoffe das Wetter spielt mit , dann komm ich mit meinem VR ansonsten mit dem Alltags cabrio.... Hab leider keinen Urlaub ... ;( Aber ihr wollt euch doch bestimmt am Wochenende Treffen oder??? |
Ich habe da zwar Urlaub, aber im Januar ist mit das dann doch zu kalt! |
wir wollen uns ja nur erstmal treffen und dann eine lokalität oder ähnliches ansteuern. will draußen auch nicht erfrieren. www.tuning-society-ol.de.tl |
hmm würde auch so gerne aber mein golfi ist so zerlegt vielleicht komme ich mit meiner fiat "Rakete" :D dann fahre ich mit rep dahin ;P MfG |
jo mirco fragen wir auch ma dann treffen wir uns anner halle und dann cruisen wir alle n paar mal durch pferdemarkt :D @thorsten nich der fiat xD kannst die golf karosse da ncih drüber stülpen :D |
Da wär ich auch dabei... bin aus Rotenburg. (Kennt sicher der ein oder andere) Raum OL oder HB is mir eigentlich egal. Weiss nur immer relativ spät ob ich Zeit hab. |
|
@rep karosse müssen wir unten aufflexen dann würde es klappen ^^ Samstag Klingt doch gut meiner meinung nach :O MfG |
wäre auch dabei bisschen oldenburg unsicher machen^^ komme ja aus brake kann denn ja auch noch 3-4 golfer mitbringen und boonski kommt denn bestimmt auch mit meiner meinung nach wäre samstag auch in ordnung müsste man denn nur schauen wie es den anderen passt... bin auf jeden dabei^^ |
so dann machen wir jetzt samstag den 5.1.08 fest. da ich denke das einige samstag noch arbeiten müssen. ist dann erst um 15 uhr treffen an der weser-ems-halle. anschließend suchen wir uns eine lokalität die wir dann besetzen und abends kann man dann ja noch in die disco fahren wenn es einige wollen. ich fange jetzt mal eine liste an in der sich jeder einträgt der kommt www.tuning-society-ol.de.tl |
Liste der leute die am 5.1.08 am treffen in oldenburg teilnehmen: 1. Ghostdriver + Frau (erster :winke: ) |
mich könnt Ihr einplanen :D MfG |
Zitat:
|
Hallo Leute Am 05.01.08 kann ich leider nicht, da hat mein Sohn Geburtsatag. Er wird 11 und fährt sonst auch schon mit mir auf VW Treffen,aber er hat sich an dem Samstag ein paar kumpels eingeladen und wir feiern, schade eigentlich,aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei. mfg Guido |
Zitat:
das du dabei bist :bier: wir bleiben in kontakt :fluestern: www.tuning-society-ol.de.tl |
auf jeden........... |
Dabei!!! endlich mal ein Treffen her in der Gegend! wird bestimmt lustig!!! Schade das ich kommende Woche meinen kleinen in Winterschlaf schicke.... Aber hab ja noch ein feines Wintercabrio....*g* |
Zitat:
|
|
Reptile wird ja wohl auch mit dabei sein... dann sind wir schon vier... aber auch nicht grade viel.... |
Bin ich denn als Mädel auch erwünscht? ;D Wohne ne Stunde von Oldenburg entfernt, die Strecke wär somit kein Problem für mich. |
ich würde gern kommen aber kann leider erst kurzfristig bescheid geben... @ghostdriver: kannst ja mal wegen lokalität schauen oder was im auge? mfg tim vielleicht kommt ja noch der ein andere mit ... nech "encore" ? :) |
Zitat:
dann ist meine frau nicht ganz allein unter männern :) |
Zitat:
hängt ja auch ein wenig mit der menge der leute zusammen die kommen wollen. es gibt in oldenburg ja genug möglichkeiten wo wir hin können. bin zwar noch nicht so ganz fit in sachen oldenburg city ..... kriegen wir aber hin. www.tuning-society-ol.de.tl |
Royal-DubZ-WHV wird wohl ziemlich komplett zustoßen ! also 4 Leute :D MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |