![]() |
Golf im Beetle Lack Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hallo ich wollte auch mal mein Auto vorstellen. Habe den Umbau letzes Jahr gemacht und dafür zu rauchen aufgehört:) Motordaten: 2.0l GTI 16V Ventildeckel und Ansaugbrücke in Wagenfarbe. Offener Luftfilter K&N Hartmann Phase 3 ab Kat Karosserie: M3 Spiegel Motorhaube verlängert in Blech Heckklappe ohne Wischer und VW- Zeichen Kotflügel vorn und hinten ca. 2cm gezogen. Chinesisches Zeichen in Kotflügel eingefeilt, dahinter Renngitter und LED Stick. (Dient auch als frischluftzufuhr für meinen K&N) Golf 4 Scheinwerfer Sonar Rücklichter Klarglasblinker Hella Seitenmarkierungsleuchten Fahrwerk: KW Gewinde Var.2 Spurverbreiterungen vorn und hinten. Felgen OZ Polaris (Felgen sind in Wagenfarbe und Schwarz lackiert. Innenbett ist ebenfalls glatt geschliffen und Wagenfarbe lackiert.) Innenausstattung: Orginal GTI mit Sitzheizung, aber mit 2 verschiedenen Leder beziehen lassen.(Farbe schwarz und Camel) inklusive Dachhimmel und Seitenverkleidungen. (Dachhimmel und Seitenverkleidungen sind selbst gesattelt) Amaturenbrett teillackiert in Wagenfarbe. Audi TT Pedale Tachoblende in Wagenfarbe etc. Hifi: Heckausbau ist noch oder wieder in Arbeit. (ist ja Winter:) ) Vorn 3 Wege von Audio Art (wird jetzt aber noch ersetzt) gesteuert von Pyle Endstufe. Hinten Rockfordt Fosgate Punsh 2 (30cm) Kondensator 1,3 Farat. gesteuert von einer Rainbow Endstufe. Anhang 18793 Anhang 18794 Anhang 18795 Anhang 18796 Anhang 18797 Anhang 18798 Anhang 18799 |
wirklich top der golf...aber die felgen gefallen mir nich so. Innenraum erste sahne. |
fein. Steckt Arbeit hinter :bier: |
Danke schön! Ja ich sag mal das ist reine Geschmackssache, hatte schon die Verschiedesten Meinungen. Meistens scheiden sich die Geister an den Felgen und an der Farbe. Habe da echt schon die verschiedensten Meinungen gehöhrt. |
Ja steckt viel Arbeit dahinter, hab ja alles selbst gemacht mit meinen Kumpel zusammen. Das einzigste was nicht ich gemacht habe, waren die Sitze mit Leder beziehen. Ich sag mal ca. 3 Monate Arbeit und jeden Tag davon gute 2h arbeit. |
Ansich ganz in Ordnung, aber zu so einem feinen / edlen Lack passen keine Chrom Blinker / Chrom Rückleuchten... Es würde besser aussehen, wenn du diese in dezente schwarze Rückleuchten Blinker und originale Spiegel tauschen würdest. |
Fetten respeckt sieht hammer aus. der lack gefällt mir echt gut. wie hastn das chinesische zeichen reingmacht?? |
Also mir gfällt eig alles ^^ bis auf rückleuchten und positionslichter!! Übern innenraum muss man ja nich viel sagen der is ma richtig gut gelungen und auch der lack im zusammenspiel (^^) mit den Felgen innenraum alles aufeinander abgestimmt sieht richtig geil aus!!! RESPEKT MFG PILLE |
als gesamtkunstwerk nicht schlecht,gute arbeit.die spiegel und sml`s sind geschmacksache,ansonsten TOP. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Danke für das Lob!:) Das Zeichen hab ich als erstes ausgedruckt, aufgemalt, ausgebohrt und dann gefeilt und gefeilt... Zeig mal noch 2 pics dazu |
sehr schön |
Sehr geiler wagen also ich muß sagen da stimt meinermeinug nach das ganze gesamt concept bei deinem Auto und was soll das zeichen im Kotflügel heisen ? MFG SOX |
Zitat:
bin da irgenwie drauf gekommen weil ich einen Lufteinlass für mein K&N wollte. Und dann hab ich mal nach einem Chinesischen Zeichen für Luft gegoogled. Und das ist bei rausgekommen |
scheinwerferglas lässt sich ohne probleme abnehmen, einfach in den herd damit :) musst mal die bordsuche nutzen da stehts irgendeinem thread beschrieben, hab ich auch erst letzte woche gemacht :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der wagen hat was. Schaut echt super aus auch das mit den felgen passt echt klasse. Also da hast ne super arbeit gemacht. :meister: 1 mal nörgeln muss ich. bischen taxi design find ich. aber sonst echt der hammer was da geschaffen hast. das glas bekommst auch so ab. schraubendreher und kattermesser. |
hast dir aber ne schöne arbeit gemacht ich hab mein trible im koti mitn dremel rausgeschnitten kannst dir ja ma anschaun auf meinen bildern |
Sehr Schöner Golf :) Weiter so :) |
Hallo, also dein Konzept hast du durchgezogen! Man schaut hin..aber was nich so schön is wurde jaschon erwähnt:Spiegel,Blinker,RL..und anderes Felgendesign würden ihn auch deutlcih edler da stehen lassen als diese! Chris |
sieht echt super aus :) dafür lohnt es sich doch des rauchen aufzuhören :D ist das harvest moon beige? |
also bis auf die spiegel gefällt mir dein golf ganz gut!! aber wo aus kreis hn kommst du, komme aus bretzfeld wenn das kennst? |
Zitat:
Weißt du wieviel ich davon lackieren kann von dem Innenleben, die Lampen brauchen auch Refektorfläche oder? |
Den Ofen so auf 80°C und dann das Teil ne 1/4 Stunde rein. Das solte reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Jo das ist harvest moon beige. gut erkannt:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm ne, sorry, meinen Geschmack trifft dein Golf leider nicht so. Ne cleane Front würde zu deiner Farbe sehr gut passen. Das chinesische Zeichen finde ich auch schon wieder to much. Lieber edel und dezent halten! Möglichst große Felgen und bissal Chrom an den richtigen Stellen. |
Zitat:
Aber wie gesagt geschmäcker sind halt verschieden....:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Puh, na also ich weiss ned ... find des Cabrio hier mal mehr als fett!!!!!!! :meister: *sabber* ;) Wenn des wie gewollt und nicht gekonnt aussehen würde, wäre er sicher nicht in ein Tuning-Magazin gekommen, aber es muss ja schließlich auch dir gefallen ... |
Schöne Farbe. Aber ich finde die Klarglasblinker und Rückleuchten passen nicht zu der Farbe! |
Zitat:
Also ich finde das gute Stück is etwas overdressd, also weniger kann auch mal mehr sein,der gefällt mir eigentlich recht gut ! Aber zum Thema Tuning-Magazin : naja in solch Magazinen habe ich auch schon den letzten Schund gesehen, aber das ist halt immer Geschmackssache. Ein Auto kann ja auch s....e aussehen und trotzdem gut gemacht und verarbeitet sein. Mein Fall ist es nicht ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja, das Cabrio ist schon extrem schlicht, aber ich hät etz sogar noch den verchromten Spiegelfuss weggelassen oder ganz andere montiert ... evtl. noch schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten ... obwohl die rot-weissen natürlich auch immer passen ... Der Typ baut aber diesen Winter eh wieder um, damit es im Sommer wieder was neues zum Gucken gibt. ;) Hier nochmal mit anderen Felgen ... einfach nur Lecker! |
Zitat:
grade die farbe (vor allem auch die schwarz&beigenen felgen) find ich total dick =) hat was von nem taxi :D aber is echt top was besonderes gefällt mir =) |
Die Felgen waren au eine Heidenarbeit. Des lackieren hat sich über mehrere Tage hinweggezogen. Innenbett ist ja au in Wagenfarbe. War halt ein sch... immer mit dem Abkleben. Denk aber auch das sich des gelohnt hat, vorallem hat des glaub kein anderer soweit ich weiß... Des mitm Taxi hör ich au oft, obwohl taxi deutlich dunkler ist:) |
Ich finde die Felgen sehr gelungen (aber diese Arbeit ist nicht einzigartig, habe ich schonmal gesehen)... Soll jedoch nicht heißen, dass es nicht schön ist!!! Ist eben eine sehr aufwändige Sache und erfordert auch den Mut zu dem was andere nicht haben!!! Sehr gut... |
Kann es sein das du dieses Jah mit deinem Auto auf´m VW-Treffen in Plochingen warst? Ich bin mir eigentlich fast sicher, ist ja schon auffällig dein Golfi :) gruß matze |
Zitat:
|
So jetzt nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update. Tacho umgebaut auf 9 und 3 Uhr stellung. http://www.golf3.de/clear.gif Der Soundausbau wurde fertig gemacht. http://www.golf3.de/clear.gif A, B und C Säule habe ich bezogen http://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gif Hoffe die Links funktionieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |