![]() |
Mein Variant TDI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So hallo, habe mir vor nicht allzu langer zeit ein neues auto zugelegt (bin mir sicher der ein oder andere hat ihn schon mal gesehen bei ebay oder sonstigem) erstmal zu den daten: Bj. 96 standard 110 ps AFN gesteigert auf 170 ps 4 el. FH ZV mit funk Leder MFA Klimaautomatic el. und beh. Spiegel Sitzheizung FK gewinde 3-teilige BBS in 8x16 ET 15 hinten auf scheibenbremse umgerüstet neu lackiert.. auf den Fotos ist er noch so wie ich ihn gekauft habe. jedoch wurden schon ein paar kleinigkeiten verändert. hab jetzt neue scheinwerfer, anderen grill und ne neue frontschürze. die fotos mach ich am we mal. :-) |
hattest du nicht schonmal einen schwarzen tdi variant?oder ist es der selbe wie im sammeltrööt? auf alle fälle sehr nice:) |
w0w sehr schönens Auto :) |
Schöner Zustand gefällt mir sehr gut nicht Übertrieben geturnt echt super weiter so MfG |
Ein sehr schöner Vari. Besonders mit den Felgen und der polierten Rehling. Wen hast da töten müssen. Vielleicht no andere Scheinwerfer aber im ganzen a heißer Wagen.Schön dezent und wirkt nicht verbastelt. TOP |
Schaut absolut geil aus.. würd da garnichmehr viel dran machen.. also für mich wäre das mein traumvariant.. (obwohl sich meiner beim aussehn nur in Farbe und Felgen unterscheidet :P ) EDIT: kannst du mir vllt ne PN schicken, mich würd stark interresieren was der wert war.. Gruß |
nein das ist mein erster variant ;-) wie gesagt andere scheinwerfer hab ich bereits. golf4-look von inpro. mit 8000k xenon-kit. hatte sie schon drin sind sehr geil meiner meinung nach. bloß leider vergessen foto zu machen :) vielen dank für euer lob. |
hast du hieder die kleinen us kennzeichen bekommen? schaut auf den bild von hinten verdammt nach us kennzeichenblende aus. |
Tach. Was sind das für seitenleisten?? Weißt du wo man die herbekommt? Ich suche schon seid tagen... Mfg JAn |
Ich sabbere gerade meine Tastatur voll... Also das sieht ja mal richtig gut aus, insbesondere deine BBS:meister: Welche sind das und bekommt man die noch? |
Zitat:
Das schaut ganz danach aus das es die normalen seitenleisten sind mit den selbstklebenden Chromleisten die es in der bucht und im zubehör gibt versehen wurden. |
schicker vari, gefällt mir gut, wenn du immernoch ne cleane frontstoßi suchst kannst mir ja ma ne pm schicken, könnte dir eine cleanen wenn du willst mfg |
Zitat:
|
Geil, Geil, Geil da gefallen mir sogar die Chromleisten an den Seiten. Besonders lecker sind natürlich die Felgen ! |
Zitat:
Hey der is ja mal richtig edel und die Schicken BBS stehn im hervoragend weiter so aber nicht verbasteln da gibts nicht mehr viel ausen zu ändern den würde ich schön so lassen. MFG SOX |
richtig geiler kombi! top. hatte mir auch zuerst überlegt die bbs auf meinen zu packen aber sind dann doch keskin kt4 geworden. aber sieht richtig gut aus. |
Sehr nice!!! |
Klasse! MfG |
diese felgen..... ohne worte... |
echt sehr schick dein vari..... |
sehr geiler vari sehr geile felgen und mus ssagen an der kiste gefallen mir sogar die chromleisten echt geil!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |