![]() |
Der Schlimmste Tag Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hi Ich hab es gestern geschafft meinen heiß geliebten Golf 3 zu zerschrotten ! Bin bei 80 sachen aus der Kurve geflogen und hab mich ein paar mal überschlagen und bin dann auf der seite in einem graben kurz vor nem Baum zum liegen gekommen. Mir und ner Bekannten ist gott sei dank nichts passiert ! Werde ihn in den nächsten tagen schlachten und die teile bei Ebay reinstellen Werde die Ebay links ins Forum stellen Hier mal ein paar bilder |
aua mein beileit wie man sieht bist wohl noch ganz mitgenommen so wie die bilder verwackelt sind ;) |
mein beileid :( aber zum glück ist euch nichts passiert :) schutzengel hatte alle hände voll zu tun :) :) mfg |
Mein beileit....... Sei froh das es "nur" dein Auto war.......!!!!! |
Mein beileid... kann mich nur anschließen. solang nur dem auto was passiert ist und nicht den insassen... ihr hattet nen guten schutzengel, wenn nich sogar ne ganze Schaar mfg |
Oh das schaut echt nich gut aus! Gut das euch beiden nix passiert ist!! Bevor du was in ebay stellst...hätte intresse am Schiebedach und dem Himmel wenn nix dran ist! Meld dich doch bitte mal.. Chris |
hey.. das schaut echt übel aus.. aber lieber das auto als ihr... wünsche gute besserung mfg |
das ist scheiße tut mir leid für dich aber hey es gibt noch andere gölfchen..... ;) |
Einmal mit Lappen und Wasser drüber und der sieht aus wie neu :D Aber mal im Ernst für mehrere Überschläge sieht der doch noch gut aus. |
Da habt ihr beide echt Glück- oder einen Schutzengel gehabt und das ist das wichtigste. Materielle Sachen kann man ersetzen, Gesundheit niemals. Auch wenn es ärgerlich ist, hattest du Glück im Unglück. |
Mein beileit :( aber gss gehts euch gut |
mein beleit hoffentlich haste was draus gelernt :) (nich böse gemeint) |
@ Alex1603 : Ich verstehe dich gut dass du an deinem Gölfchen gehangen bist, geht mir genauso mit meinem ;) aber sehe es mal so der GUTE hat dein Leben und dieses deines Bekannten gerettet ;) und das zeigt dass der GUTE .... Euch Beide .... bewacht hat, dass soll eben wenigstens ein Trost für dich sein, dass er dir treu war ! Ich weiss der Trennungsschmerz ist der Größte, wenn man vom geliebten Bleche Abschied nehmen muss, aber das Euch Beiden nix passiert ist ist erstmal die Hauptsache ;) > > > Blech kann man ersetzen Menschen nicht < < < .... dass zeigt dazu auch noch, dass die Schutzengel von dir und deinen Bekannten extrem aktiv waren und den Golf zur sicheren Überlebenschance hat werden lassen für Euch trotz Überschlag ! Auch Gute Besserung von mir !!!! ..... und ich bin mir sicher dass du wieder nen Gölfchen findest sonst wenn du Hilfe bei der Suche haben möchtest kann ich dir gerne dabei behilflich sein, weil ich habe auch schon nen Auge fürn Golf III bekommen in den 4 Jahren seit dem ich meinen habe :winke: Meld dich einfach wenn du Hilfe brauchst bei der Suche nach nen neuen Gölfchen, ich helfe da gerne ;) Gruss Thomas |
Zitat:
Und zu Thomas....dein Satz trifft es aufn Punkt genau..... Mfg Kevin |
aaaah, Beileid kommt von leiden und nicht von leiten ::hammer:: |
Jo auch von mir Beileid aber hauptsache ihr seit ohne Schaden davon gekommen Und nun holste dir einen anderen 3er? |
Hi auch mein Beileid. mir gings auch schon so ähnlich, ich war bei mir zum Glück auch allein. Ursache war bei mir Sekundenschlaf http://web92.bces-2020.de/DerRebi/Me...ll/Unfall.html Aber zum Glück ist euch nichts passiert. das ist ersstmal das wichtigste. Wird nen neuer Golf kommen, den du lieben lernst :-) Wir helfen gern beim suchen. woher kommst du? mfg Rebi |
Auch von mir mein beileid, hauptsache euch gehts gut sch.... aufs blech |
Beileid,dein Golf hat euch das leben gerettet,hebe ein Merkmal von ihm auf und stelle es neben deinen Famillienbildern auf!Das bist du ihm schuldig... Was wars denn für ne Maschine?Und wieviel hatte er runter? |
Kann mich den Beileidbekundungen nur anschließen ist natürlich ne ärgerliche und vor allem teure Tasse Tee. Nur solange man selber heil aus der Sache gekommen ist und keine Schäden davon getragen hat, wird man auch irgendwann darüber lachen können! Wie genau hat sich der Unfall den ereignet? Zu hohe Geschwindigkeit oder Glatteis? |
kann meinen Vorrednern nur beipflichten...........auch ein Golf ist auch nur blech und somit zu ersetzen.....sei lieber froh das dir nix passiert ist! |
Danke für euer mitgefühl Danke das ihr alle mit mir um meinen 3er Trauert ! Habe gestern mit nem bekannten angefangen den Golf zu Schlachten ich hätte nicht gedacht das es so aufwendig ist allein nur das Amaturenbrett auszubauen Hab mal ein paar bilder wie er nun aussieht unter : www.fotos.web.de/schipco_21/mein_Auto |
brauche hilfe beim schlachten Kann mir jemand sagen wie ich das rohrsystem der heitzung raus bekommen ich bekomme den a brett träger net raus weil die lenksäule da irgendwie net abgeht wisst ihr was ich meine ??????? MFG Alex1603 |
Hi. das Rohrsystem der Heizung bleib am Armaturenbrett du musst das Abrett Überall abschrauben lauter 8ter Schrauben unterhalb der mittelkonsole sind auch welche versteckt link und rechts unter den A Brett Einbauteilen die müssen alle raus und vorne im Motorraum sind auch noch 2 13ner wo aufschrauben musst dazu machst am besten erstam wischer und alles ab der träger bleibt erstmal drin und nur die SChale wird abgenommen danach Die Lanksäule muss am Träger bleiben. kann man net abschrauben musst die Lenksäule unten die 13ner schraube rausmachen und dann den Träger überall abschrauben udn rausnehmen würde des aber erst machen wenn du alles geschalchtet hast sonst kannst nimmer lenken beim rollen oder so alex wo kommst du her? mfg Rebi |
Mein Beileid, zum Glück ist den Personen im Auto nichts passiert. So ist es wenigstens nur ein Blechschaden auch wenn das sehr traurig ist. MFG GolfRacer04 |
Ohhh, mein Beileid! Zum glück ist niemandem was passiert! Aber ich frage mich wieso das Dach nach ein paar Überschlägen so heile ausschaut? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |