![]() |
Kasettenfach ausbauen? Hi! Bisher habe ich noch nicht wirklich selber etwas an meinem Golf gemacht, daher fehlen mir da auch viele Bastler-Kenntnisse. Durch dieses Forum habe ich wenigstens erfahren wie simpel es ist den Tacho auszubauen (wegen Birnenwechsel ^^). Auch das Problem mit meinem Autoradio habe ich dank diesem tollen Forum lösen können ^^ So, na ja ich benutze wie die meissten heutzutage ein Autoradio mit CD Player - also brauche ich das Kasettenteil (zum lagern von Kasetten) unten nicht mehr und es nimmt mir nur Stauraum für CD oder andere Dinge weg. Bevor ich etwas falsch mache, wie kann man das Ding am einfachsten ausbauen? Vielen Dank, McTiger |
Ich denke mal du meinst das Kassettenfach vorm Schalthebel da unten in dem Ablagefach :) (komischer Satzbau^^) Hatte ich auch drinne hab einfach mal kräftig dran gezogen und schon hat ichs in der Hand. Mir ist auch nicht aufgefallen das ich dadurch was beschädigt hätte wenns auch ne andere Möglichkeit gibt korrigiert mich :bier: |
Das ist tatsächlich nur reingesteckt und läßt sich mit ein wenig Gewalt nach vorne rausziehen. Gibt von Fischer auch ne Box für CDs. |
jo denke die kannste einfach so rausziehen, geht aber schlecht ohne kratzer! habe gerade ne cd box hier liegen... is gleich wie kassettenbox.. wird mit 2 klammern gehalten http://www.golf3.de/clear.gif |
Ah danke, werde ich nachher mal versuchen ^^ Hmm erstaunlich wie einfach das teilweise ist, da macht man sich 'nen kopf... ^^' McTiger |
:) hier haben leute ahnung ;) gut das ich hier gelandet bin :D also ich hab das kasettenfach einfach rausbekommen auch ohne kratzer musst gbissje aufpassen dann geht es |
Nutz den neuen Raum lieber fürn Getränkehalter :D |
komisch selbe idee hat ich auch :) :winke: |
Hmm was mach ich mit dem Kabel das da dran ist? Das Ding war ja beleuchtet ^^' Einfach abklemmen? ^^' McTiger |
stecker ab und in ruhe lassen, oder irgendwas anderes dran anschliessen |
mhhh bei mir war da kein Kabel dran gibtz da unterschiedliche??? |
Zitat:
|
Jop haste au wieder recht :) |
ich hab netma ne cd im auto *ggg* Archos 404 :-) viel besser als blöde radios ;) |
Zitat:
|
brauchst du nicht abschneiden!!! Oben, da wo das Kabel herkommt, ist ein Loch. Das Kabel einfach zurück schieben und man sieht nichts mehr. Hab ich genauso gemacht... Viel Erfolg Gruß ja_pinho |
genau einfach durchs loch stecken und vergessen ;) kannst du wenn du irgendwas umbaust (mit led´s) einfach da ran ;) |
Bei Interesse habe ich hier noch eine Fischer CD Box Liegen ! ;) |
@jay-pinho, hätte ich auch drauf kommen können...^^ danke, hast mir weiter geholfen. |
ich hab die fischer kassettenbox so umgebau das ich jetzt meine VDOs da drin hab. Volt, Öldruck und öltemperatur hab ich jetzt da drin. Ist zwar schlechte Quali aber egal, http://www.golf3.de/images/imported/2008/03/226.jpg |
Hallo, was zum Beispiel könnte ich denn da neues ran schließen? Ansonsten würde ich da einfach wieder ne Lampe reinsetzten und fertig, dann ist das Fach halt beleuchtet. Bloß wo bekommt man diesen Stecker mit Lampe????? Danke Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |