![]() |
In.Pro Sockel Standlichtringe Hallo zusamm, da ich SW mit Blinkern brauche denke ich hole ich mir die InPro´s. Meine frage ist weiss einer welchen Sockel die Standlichtringe haben,da die ja gelblich leuchten will aber weiss! Habe mal gelesen h6w w6w aber da find ich nix zu! Wäre super wenn mir da einer helfen könnte dann kann ich das direkt zusammen bestellen. Gerne auch sonstige erfahrungen mit Dichtigkeit und so! Danke und Gruss Chris http://www.golf3.de/clear.gif |
Dichtigkeit wegen dichtigkeit: bei mir laufen die richtig an und wasser ist auch drin und sicht mit den teilen ist sch.... da brauchst du schon xenon. mfg colourconcept3 |
ich habe sie auch, allerdings ohne blinker und bei mir laufen sie absolut garnicht an! habe sie auf xenon umgebaut (6000K) und bin mit ausleuchtung absolut zufrieden! die standlichtleuchten sind H6w! gibt es aber leider nicht wirklich viel auswahl, damit man sie ringe weiß bekommt! gibt bei ebay einige LED`s mit diesem sockel, weiß nur leider nicht, wie dann die ausleuchtung der ringe dann dabei erscheint. ansonsten gibt es noch die philips blue vision standlichtbirnen, aber die sind ja auch nicht viiiiieeeel weißer! |
6Watt Halogen, klingt wie das Standlicht aus der MB E-Klasse, Typ W210 |
danke für eure Antworten... Und welchen Sockel haben die Birnchen?? |
hab nur mal eben die philips raus gesucht. ist halt so ein metallsockel, wie man es auch von den blinkerbirnen etc. kennt, natürlich dünner! bezeichnung der lampen ist H6W, aber hier noch der link: Klick mich! |
Danke dir! bei ebay fand ich noch dieses: LED Standlichter Bax9s Metall H6W Standlicht LEDs http://www.golf3.de/images/imported/2007/12/36.jpg |
genau das ist der sockel! aber ob diese LED`s durch diese kleine öffnung im scheinwerfer passen??? ich wollte meine auch schon "umrüsten" aber bin mir da nicht so sicher, obs passt! allerdings find ich das gelbliche mit dem xenon garnicht mehr so schlimm! |
Hmm..ich werd se mir ma bestellen! Mich stört das weiss ungemein^^ Chris |
ja mach das mal und berichte! ;) diese philips sind ja nicht so das ware, deswegen hab ich diese auch gelassen. also sind nicht viiieeeel weisser, als die herkömmlichen! nur das standlicht zu wechseln scheint ne blöde arbeit zu sein, zumindest wenn se eingebaut sind! ;) |
Abend, sobald se da sind berichte ich obs passt und machn bild wie es leuchtet! Hab noch ne frage und will kein neues Thema aufmachen! Fernlicht hat H1 nicht H7?! ISt das richtig? Wollte da die Mtec reinmachen hab ich noch 4 Stück hier liegen aber H7 aus meinen Angels! Wenns nicht passt sind diese abzugeben! Hatte sie nen Monat drin! Chris |
Hi, werfe das Thema mal wieder auf! Hast du die Standlichtringe schon umgebaut? Habe heute mal meine Standlicht-Birnen rausgebaut!!! Geht ja absolut bescheiden... Und ohne Ausbau des ganzen Scheinwerfers überhaupt nicht... Blöde Erfindung... Aber egal... Habe mich dann mal in verschiedenen Geschäften und auch bei EBAY umgesehen... Gibt ja nur die Möglichkeit mit den auf Seite 1 gezeigten LED's oder eben die BLUE VISION... Gibts da Erfahrungen bzw Bilder von? |
Irgendwas neues???? |
Hab die Blue visions drin sind mina weisserlasdie origialen find ich aber nich wirklich weiss...die anderen hab ich noch nich getestet..hoffe das macht wer anders und bereichtet,da ich zZ alles komplett eingebaut habe und zu faul bin das wieder rauszumachen! Chris |
Ja genau deswegen hatte ich ja auch gefragt... Weil das ständige aus und einbauen etwas nervig ist... Die ''Blue Vision'' sind ja bei dem normalen Sockel schon nicht viel anders, als die ''gelben''... Nur stört mich, dass es bei den LED's möglich ist, dass die 4 dann nicht alle gleich stark leuchten bzw nach einiger Zeit flackern... (Hatte ich beim letzten Satz schon, dass ich unterschiedliche Farbtöne hatte und nach einiger Zeit ein kleines flackern drin...) |
Soo, da ja kein anderer testet werde ich das mal machen: Habe gerade 4 Xenon-weiss LED's bestellt... Werde dann mal ein Bild einstellen, wenn ich sie verbaut habe! |
Super..wenns schön weiss ist weiss ich welche ich bestellt:-) wenn sie den rein passen is ja echt nen scheiss gefummel! Chris |
Hi, also ich hab diese Standlicht LED einmal in den Inpro Scheinwerfer gesteckt. - allerdings habe ich mir nicht DIESE Standlich LED gekauft sondern nur die LED alleine. Die LED selbst passt nicht rein, da der Sockel der LED noch größer ist würde ich sagen das die lampe nicht in die verangerung einrastet also überhaupt nicht reinpasst, denn die LED allein ist schon breiter als der durchgang. http://www.golf3.de/clear.gif Mal angenommen die Lampe würde dennoch soweit reinpassen das man sie einrasten kann, wäre die Ausleuchtung gleich Null! Rechts die Ebay Stanlicht LED, links zwei Superflux 4-chip LEDs nach meinem einbauprinzip: http://ck222s.bithal.de/neueseite/in...vorschau&id=14 http://www.golf3.de/clear.gif mfg ck222 |
eeendlich ck222 :D hab deine seite und den angel eyes umbau chris eben auch empfohlen :D was du da machst ist einfach spitze! |
Die Seite ist echt gut und auch die Umbauten sind soweit angeschaut gut überlegt und gelungen... Werde trotzdem mal testen wie die LED's von EBAY wirken... Die mit den veränderten Abstahlwinkel habe ich leider erst später gesehen... |
wenn einer noch nen in.pro. scheinwerfer zum testen braucht einfach bescheit sagen hab noch einen ohne glas hier liegen. |
Abend...und "der Golf" schon eingebaut und getestet? Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |