![]() |
Treffen Rhein-Main-Gebiet Hey Leutz! wollte mal fragen ob interesse besteht mal ein treffen so im Frankfurter raum oder generell in Hessen zu organisieren?!?! MfG Basti |
hätte interesse :) |
Immerhin jetzt sind wir schonmal zu zweit... ;-) |
Joha kann man mal in Angriff nehmen. :D |
bin auch dabei |
es wird, es wird... =) |
HI, ich komme aus Wiesbaden und hätte auf jeden fall lust und interesse an einem Treffen. Möchte auch in naher Zukunft nen Club oder ne Interssengemeinschaft gründen. Also für alle aus der Umgebung, ihr dürft euch angesprochen fühlen. Sven |
@Großibärchen das mit dem club bin ich auch schon längere zeit am überlegen... komme aus Bad Homburg und da sind wir auch schon ein paar leutz die das am überlegen sind, vllt. könnte man sich ja auch zusammentun... |
Ich waer auch dabei...also beim Treffen... --sj |
je nachdem wann das stattfinden soll wäre ich da auch dabei ;D |
Naja denke mal wenn erst so im März...oder habt ihr lust bei der kälte? ;-) |
na klar, also mann kann sich ja auch wo drinne treffen, also sprich mann trifft sich auf nem parkplatz und fährt dann geschlossen in ne kneipe oder so und verbringt dann da den abend, wenn ihr lust habt für sowas nach wiesbaden zu kommen dann würde ich da auch was organisieren Sven |
hört sich ja nicht schlecht an...also von mir aus fahre ich auch nach wiesbaden :winke: |
ich wohne nähe bensheim/darmstadt , wenn euch das was sagt und ich wär da würd ich sagen auf jedn fall dabei :) klingt gut |
Das hört sich doch gut an. Hätte auch Interesse. Stellt mal was auf die Beine. Bin ja auch aus Hessen und komm überall hingedüst .... |
wenn ihr genaueres wisst,schreibt mir bitte jemand ne PN :D |
Alles klar, ich werde mal die nächsten Tage versuchen was zu organisiern so das man sich dann spätestens im Januar mal Treffen kann. Ich werde leider ohne meinen Golf kommen müssen da ich erst die Zylinderkopfdichtung und Steuerketten machen muss und da brauche ich erst mal Teile zu und dafür wiederrum geld :( |
Zitat:
Achja Sven, hast Du die Teileliste bekommen per PM? |
So Leutz! Nun wird es ja so langsam wieder Frühling... da könnte man doch jetzt mal ein Treffen organisieren! Wie siehts bei euch aus!? |
Also ich kome aus der nähe von worms wohn aber in Augsburg zur zeit ich hätte auch interesse zu kommen wenn es über das wochenende ist bin ich dabei. MfG Praddel |
je nachdem wo es ist und wann, wenns zu lang dauert bin ich wohl kein golf fahrer mehr ;) dann wollt ihr mich ja net haben, wechsel zu audi :) sollte ich meinen golf zum treffzeitpunkt noch haben würd ich denk ich auch kommen |
ach ich denke auch mit nem audi, werden wir dich dulden ;-) mein nächstes auto wird wohl auch irgendwann mal ein audi werden! |
mein neuer wird ein A5 *freu* MfG Praddel |
@ Praddel habe die letzte zeit dein Thread wegen den Flügeltüren mit verfolgt! Bin auch schon seit längerem am überlegen...vorallem weil es die die du hast ja jetzt schon ab 179€ gibt... Hattest du irgendwelche porbleme mit der eintragung? wo hast du sie eintragen lassen? gruß Basti |
Also ich wäre auch dabei. :) |
jo ich wäre bestimmt auch dabei |
Me tooooo komme aus Steinbach nähe FFM und so^^ |
jep währe auch dabei Normal ;) |
Im Spetember soll bei uns in Bobenheim-Roxheim angeblich eins stattfinden |
Zitat:
Gebe den termin einfach wenn es stadfindet |
jub mach ich :-D |
Hi, ich hätte auch Interesse wenn es nicht so weit ist von mir aus:) Hier das Treffen in Bobenheim Roxheim am 30.08.2009 ich werde da wahrscheinlich auch hin fahren: http://www.vw-silbersee.de/78996.html Mfg Sven |
Aber September wäre ein wenig spät, oder? |
@VW-Schnecke Vielleicht kommt auch ein Treffen unter den Forenkollegen/innen vorher zustande, wenn das dann nicht soweit von mir entfernt ist werde ich auch kommen. Mfg Sven |
Zack...da bin ich dabei, is ja nur 10 mins von mir weg ;) l.g |
hättet ihr lust morgen auf ein treffen in friedrichsdorf? habe vor uns dort 13.30 an bahnhof dort zu treffen. wenn interesse besteht einfach bei Alex.m oder bei mir melden ;-) |
:cool2: hört sich gut an. bin dabei! |
habe mit alex.m nen kleinen club aufgemacht und suche mitglieder, kannst ja mal kommen vielleicht gefällts dir ja |
bist auch am forentreff am EDERSEE?? bin auf jeden fall da!! hört sich gut an,warum nicht? |
wieweit ist friedrichsdorf von dir weg? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |