![]() |
Wer hatt die?? Hallo, hatt wer von euch diese Rückleuchten verbaut?? http://cgi.ebay.de/LED-KLARGLAS-RUCK...QQcmdZViewItem WEnn ihr Bilder von denen habt wie dei Leuchten bitte posten. Danke |
würde mich auch intressiern wie die in echt aussehen. |
Hi leute habe zwar nicht die Rückleuchten die ihr meint aber ähnliche http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-VW-G...QQcmdZViewItem vielleicht wären die als Beispiel auch net schlecht!?!? MeckuZ GTI |
die andern sollen ja schwart sein oder so ähnlich. |
von welcher firma sind die?! |
ich nehmmal an fk weil die ja auch die crystal verkaufen |
Sind von der Firma Decante |
Habe sie nicht aber ich würde sagen bei dem Schwarz brauchst du dann solche hässlichen Rückstrahler. Würde ich mir nicht antun ich hatten auch mal ganz schwarze und sollte diese Strahler ran machen, hab dann gewechselt. Bin mir aber nicht sicher musst mal nachfragen wenn es dich interessiert ob da ein IA in der Nummer auf den Rücklichtern steht. Wenn nicht musst du die Rückstrahler ran machen, hat mir zumindest der TÜV so erklärt. MFG GolfRacer04 |
Glaube auch das du bei den LEDs einen Rückstrahler brauchst bei den anderen iszt ja der Reflekto unten integriert!! |
völliger MÜLL, wieder leute die keine ahnung haben! ich hab die rückleuchten! und die haben nen rückstrahler integriert! |
Schön das du uns jetzt endlich auf geklärt hast :) |
gerne, dafür is das forum da :P find die rückleuchten super weil se den klassischen look des rücklcihts beibehalten und trotzdem led technik besitzen! das einzige was mich stört ist das die nebelschlussleuchte rot unterlegt ist, das passt irgendwie nich so zum gesamt eindruck...da wollt ich mir noch was einfallen lassen! sonst find ich die echt dezent schick! |
Hast recht aber ich steh net so auf LED deswegen hab ich auch die klassischen Rückleuchten :) finde die persönlich schöner und das gute daran ist das die auch kaum wer anders hat nich so wie andere Rückeuchten die am an jeden zweiten Golf sieht |
und wo bleibt das foto? :D find die echt schick vom dem bilder her... hab ja ganz schwarz (ohne reflektoren :P^^) und die mit led´s würden noch besser aussehen :) |
Also sorry jungs aber die blöden Batterien der Digicam sind alle und Fotos hab ich grad net aufn Recher kann sie aber morgen abend einstellen! |
ja kann die tage ma welche reinstellen aber auf fotos kommen die leds nich so geil rüber wie in echt! also ich bin soweit ich weiß auch einer der wenigen der die leuchten hat weil se doch relativ neu sind und ich damals sogar den design entwurf ins forum gepostet hatte ^^ ob den jetzt n designer gesehen hat weiß ich nich :P wie gesagt will versuchen vonner nsl das rote zu entfernen und einfach durch ne silberne rot leuchtende birne zu ersetzen! |
Ich habe auch um ehrlich zu sein noch kein Golf mit solchen Rückleuchten gesehen! Ist auch gut so :) |
Tut mir leid das ich mich vertan habe wollte ja auch nur mal einen Tip geben dass man darauf achten sollte. MFG GolfRacer04 |
Ist ja auch net weiter schlimm das du dich vertan hast! Man kann ja nicht alles wissen :) |
@Reptile ja da bin ich mal auf die Bilder gespannt. Hab zurzeit ja auch LED Rückleuchten aber find dich nicht so passend zum Golf. Wie die schon sagst sind LED´s aber trozdem noch in "Golf form" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sach mal wenn du das Abblendlicht an hast sieht man da das quadrat wie bei den originalen ?? Also ist nur das in LED oder was noch?? |
Zitat:
|
musst mal unbedingt bilder einstellen wo man die LED´s sieht am besten mal Bilder wenns dunkel ist machen und dann reinstellen. please^^ DANKE |
ja ich weiß ncih ob ich das fotografiert krieg auf grund des beschriebenen problems! weiß nich ob ich das morgen schaffe weil ich dienst hab und dann das we über in hh bin! sonst halt nächste woche |
joa macht ja nix halt wenn du zeit hast. |
und hast du ein Bild gemacht?? |
Sonst keine erfahrungen oder Bilder?? |
würd mich auch mal interessierren vor allem wie das von innen ausschaut hab weiße rüllies dranne und die sind mit birnchen nen bisschen dunkel...vieleicht kann man die ja umbauen |
Keiner Bilder??? |
letzter Veruch^^ |
die dinger hat noch keiner, ich weiss nur das rep, die in schwarzen hat also die ganz schwarzen wo oben rückfahrlicht und blinker ist. http://i16.ebayimg.com/03/i/08/39/64/5f_2.JPG Kann aber sein das er schon wieder neue hat hier gerade in der galerie gefunden finde ich auch nicht schlecht http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=597&w=l |
neee hab keine von denen die du gepostet hast silas ;) hab die die golf III driver meint! hab nur derzeit n problem weil mein anderer rechner wo die fotos drauf sind der prozessor kaputt gegangen ist und ich so nich mehr an den rankomme! und hab jetzt nur noch den lappi und dann mach ich nachher ma fotos! gruß p.s. schein ja echt der einzige mit denen zu sein ^^ |
aber hattes du die nicht mal (eventuell an deinem anderm G3). Aber egal ich freu mich auf die bilder. |
ich wollte die ersten von denen die du gepostet hast haben, find die auch immernoch interessant aber hab mich doch für die dezentn entschieden |
|
richtig Silas^^ genau die!!! Juhu Bilder |
Hatt denn keiner bilder im leuchtenden zustand?? |
Hi, es besteht auch die Möglichkeit wenn man bei eBay angemeldet ist, mit dem Käufer Kontakt auf zu nehmen. Vielleicht einfach mal anfragen ob man ein paar Bilder bekommen könnte. Verfolge dieses Thema nämlich auch schon von Anfang an, da ich auch großes Interesse an den Rückleuchten habe... Gruß Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |