![]() |
Frontscheibe gerissen, was nun??? Hallo liebe Gemeinde, Mir ist vorhin meine Frontscheibe gerissen.:mad: Wo bekomm ich ne neue her oder wo kann man es am besten machen lassen?? Wo ist es am billigsten. Arme Azubi ;) HILFE Mfg Jens |
teilkasko? dann zu carglass, zahlst dann nur die selbstbeteiligung wenn du eine hast! nur haftpflicht? ärgerlich, wird teuer! meine wurde für 650 euro getauscht! originale frontscheibe von vw, kein nachbau! |
Bei meinem Schrotthändler kostet die Nachbau neu 100€ und der einbau liegt "schwarz" bei ca. 70-100€ mfg. |
Nachteile der NAchbauscheibe??? |
schau mal bei ebay nach hab dort eine neue für 80€ inkl. einbau bekommen vllt gibts ja einen in deiner nähe der das anbietet! |
Zitat:
und wo ist der unterschie zwischen ori und nachbau?? |
meine originale mit grünkeil hat 180€ ohne einbau gekostet. |
FAhr zum Verwerter und hol dir eine bzw lass dir sie gleich einbauen. |
Zitat:
|
vergiss es gebrauchte scheiben einkleben ist sogut wie un möglich un kostet fast das gleiche wie ne neue |
Zitat:
|
Auf jeden Fall NEU! Nachbau kannst du problemlos nehmen! Außer VW selbst, baut so gut wie niemand Originalscheiben ein! Wo kommst du her? MfG |
Ich komm aus dem Raum Köln (BM) |
Wenn es dir zu mir nicht zu weit ist (96176), dann kann ich dir ein Angebot für ne Scheibe inkl. Einbau machen. MfG |
Oh danke aber 420km. Der Sprit, ich gaub dann komm ich auch nicht billiger weg. |
Zitat:
*lol* Ich würde mir erstmal ein Angebot machen lassen, bevor ich ablehne! Wäre das vielleicht etwas für Dich: http://www.golf3.de/post21606.html ? Das Thema würde vielleicht auch andere Leute interessieren!!?? Kannst ja, wenn Du Lust hast, in dem Beitrag mal posten! MFG |
bei ner orgi kannst die halt aussuchen ob Grünkeil oder Blaukeil |
ne neue scheibe kostet auch nur 120 bis 140€ und dan wie gesagt grün oder blau... hab mir auch erst ne neue rein geklebt. |
Zitat:
UNd hast du die selber eingeklebt oder wo hast du das machen lassen? mfg |
Hi Jens, lass Dir bei Car-Glas ein Angebot machen; ich denke, da biste nicht verkehrt mfg,. Jürgen |
@ Jup joa werd ich auch machen. mfg |
oder einen Autoglaser deines Vertrauens |
Moin moin du rufe mal morgen an unter der Nummer da ist einer bei mir um die Ecke und der hat gute Preise, kannst du ja noch vieleicht mit Tönen verbinden. Autoglas-Mobil-0208/9413535 hoffe das hilft dir weiter, ist bei uns in MH und direkt an der A40 kannst du ganz leicht hin finden. Hat auch unter dem Namen nen Ebay Store. |
Ahh cool werd ich machen. Thx Dirk |
lol.im einkauf kosten die golf scheiben ca.60 euro |
bei VW @ Eddi?? |
Zitat:
@ Eddi: Für 60 Euro nehm ich gleich mal ZEHN! MfG |
die von carglas haben doch sogar nen mobilen service, die kommen vorbei und flicken dir den steinschlag (solang er nich größer als nen 2€stück / im sichtfeld des fahrers is).. und falls de teilkasko hast übernimmt die das komplett, ansonsten glaub ich 60€ für die reparatur.. will mich aber nicht 100% festlegen |
Hab diese Woche ne Neue mit Einbau für 200 bekommen. Natürlich mit Connections. Du solltest dir über das eventuelle Angebot von SynchroVariant mal gedanken machen, denn in Werkstätten bezahlte gut und gerne 500-700 Euro für alles, sofern die das überhaupt machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |