golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Raver-one´s VR6 wird verkauft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28910)

Raver-one 13.10.2007 18:48

Raver-one´s VR6 wird verkauft

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So lange hats gedauert , hat ein paar Nachtschichten in anspruch genommen
aber er sit so gut wie fertig.
Nachde, mein alter Golf komplett zerkratzt wurde , kaufte ich mir einen Vr6 mit Sitzheizung , Klima , Schiebedach und Elektrischen Fensterhebern.
Meinen alten habe ich geschlachtet und alle Teile an den VR gebaut und noch ein paar andere Umbauten gemacht.
fang ich mal an :
-Motorhaube mit Bösem Blick , GSI-Lufthutzen und Spritzdüsen
entfernt.
- RS 4 Schrürze mit seitlichen Einlässen und schwarzen
( gegen orig. Cleane getauscht)
Klarglasblinkern
- Verchromte Scheibenwischerarme
- Kotflügel clean und gezogen
- Türen mit A6 griffen
- M3 Seitenschweller
- Radläufe hinten gezogen
- TT Tankdeckel
- Heckklappe Teilclean , gekürtze Rückleuchten
- RS Heckschürze ( gegen originale getauscht)
- Dach mit weißem Leder bezogen
Innenraum :
- Komplette Lederausstattung
(gegen schwarz/weiße mit Corradobank getauscht)
- Dachhimmel , A, B & C-Säulen in grauen Alcantara
- Gurte entfernt , B-Säulen clean dafür Schwarze Schroth-gurte
- Monitor anstelle vom Radio
- Taxikonsole mit Din-schacht für´s DVD Radio ( JVC DV 5101 )
- Ledertürpappen , komplett mit Leder bezogen , türpins clean
Doorboards mit 2 16er Boxen pro Seite
- Lüftungsgitter Chrom (mittlerweile vergoldet)
- TT-Schaltkulisse (selbst gebaut )

Fahrwerk/ Felgen :
FK-Gewinde ( noch ) KW Gewinde Var 1 liegt schon in der Halle
Keskin Kt 4 Felgen 7,5 x 16 ET 20 vorne mit 215 /40 / 16
hinten 9 x 16 ET 15 mit 215 / 40 / 16
Felgenbetten nachträglich polieren lassen, Stern weiß gelackt

Hab momentan leider noch keine guten Bilder machen weil viel arbeit und einfach zu schlechtes Wetter.

Raver-one 13.10.2007 18:53

muß mich entschuldigen , kann grade keine Bilder hochladen .
scheiß Pc mal wieder
sonald ich die Bilder verkleiner kann ich sie nicht mehr öffnen.

Naja geplant ist jetzt noch ein schicker kofferraumausbau mit weißem Leder genau so wie das amaturenbrett und mittelkonsole mit weiße Leder

stitchkai 13.10.2007 18:54

Liest sich scho ma net schlecht, das bild schaut auch scho ma net schlecht aus. mach ma nu a paar bilder

Raver-one 13.10.2007 18:57

würd ich gerne aber steht momentan wieder beim Lacker zum nacharbeiten

stitchkai 13.10.2007 22:17

na so bekommste nich viele kilometer drauf^^

frank27711 13.10.2007 22:45

Sieht gut aus und hört sich auch gut an.

Mal ne Frage: du hast deine Rückleuchten für die Heckklappenverlängerung auch gekürzt, wo hast du die Rückfahrleuchten bzw. die Blinker untergebracht?

Raver-one 14.10.2007 11:48

ich hab den Rückfahrscheinwerfer so belassen und daneben ist noch ein freies Feld was ich aufgebohrt habe und da eine normale 21 W Blinkerbirne rein getan

Raver-one 14.10.2007 12:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So heute war der PC gnädig , heute gibts noch ein paar Bilder...

TimmyGT 14.10.2007 12:11

schicker golf den du da fährst..:respekt:

coffeeholic 14.10.2007 12:14

Feines Teil! Der riesige Diffusor mit Ausschnitt am Renngitter für die Abschleppöse ist gewöhnungsbedürftig. An sonsten sehr schön!

heilbutt 14.10.2007 12:28

bis auf die heckansicht nicht schlecht:) :winke:

frank27711 14.10.2007 19:27

Zitat:

Zitat von Raver-one
ich hab den Rückfahrscheinwerfer so belassen und daneben ist noch ein freies Feld was ich aufgebohrt habe und da eine normale 21 W Blinkerbirne rein getan

So hab ich mir das auch schon gedacht. Ich hab die Rückfahrscheinwerfer auf Blinker umgefunzt und wollte die Rückfahrleuchten da rein tun, wo du jetzt die Blinker hast - ma sehn ob das im dunkeln was bringt.

Dein Auto sieht übrigens sehr gut aus, aber über das Abschleppdingens würd ich doch noch ein Gitter machen - das Teil brauch man ja nich so oft.

vwgolfer84 14.10.2007 20:11

schönes auto.
mehr vom innenraum bitte.

ich find den wagen sehr schön, auch der heckansatz aber ich finde die alufelgen zu klein und zu schmal.

sonst echt schöööööööön

Raver-one 14.10.2007 22:59

Also mit der Heckschürze bin ich selber nicht 100 %ig zufrieden.....
Abschneiden will ich den Abschlepphacken nicht , nur weiß ich noch nicht wie ich ihn verstecken kann... vielleicht silber lackieren. Das Mistding steht leider so weit raus...
Die Felgen zu schmal???
Hinten hab ich ne 9 mal 16 drauf , die verschwinden nur in den gezogenen Radläufen , da kommt noch ne 10er oder 15er Distanzscheibe drauf!
Zu klein ist geschmackssache.... Ich steh mehr auf tiefe
Auf dem Foto wirkt es nicht...
Ich hatte mal 17 Zöller vom TT drauf , ging gar nicht trotz gezogener Radläufe konnt ich nur grade aus fahren...

BlackDevil 14.10.2007 23:03

echt schönes auto! allerdings würde ich dir das gitter in schwarz empfehlen, würde zu deinem style besser passen :)

9j felgen würden rundum fett kommen!

Raver-one 14.10.2007 23:07

Ja hatte ich auch vor meinem Umbau , wirkt auch sehr heftig und ich mag´s auch lieber dezent als dieses aufdringliche Chromgitter.....
nur leider kann man durch schwarzer Gitter so durchsehen... und das stört ziemlich

BlackDevil 14.10.2007 23:09

echt, kann man das? habe das nämlich jetzt auch an meinem auto vor. mag auch kein chrom .... hmmm, muss ich mir was anderes einfallen lassen - oder doch halt wieder chrom gitter nehmen :o ;)

Cabrio-freak 14.10.2007 23:12

Schicker Wagen sieht richtig schön böse aus. Und bei so einem breitbau müssen auch breite Felgen rauf aller 9x16 , passt also schon.:cool2:

Raver-one 14.10.2007 23:12

ja da kann man so durchschauen leider...

Raver-one 14.10.2007 23:15

Das sind 9 mal 16 hinten , Distanzscheiben kommen noch auch wenn der Tüv mit dem Kopf schüttelt...
Bilder vom Innenraum folgen in den nächsten Tagen da mein Baby grad wieder beim Lacker steht zum nacharbeiten.
Im Winter wird dann das Amaturenbrett und Mittelkonsole mit weißem Leder bezogen , genauso wie der geplante Kofferraumausbau

ChrisZ 14.10.2007 23:16

Also bis auf die genannten sachen(Felgen,Heckansicht)gefällt er mir auch..wobei ich Blackdevil recht geben muss und ich dieses Gitter immer recht "billig"finde!
Habe auch schwarzes drinne und finde nich das man da so durchgucken kann!
Was ich sonst auch noch ne nette alternative finde sind gebogene alu streben rein machen,aber auch net bei jeder front passt dies..

Chris

Ach und mag es nicht hinten 9 j felge vorne 7,5 j versaut viel an der optik!

playaz24 14.10.2007 23:44

Schöner Golf, gefällt mir sehr gut!:winke:

selly 14.10.2007 23:52

schaut schon verdammt geil aus

Bl4de 17.10.2007 17:01

schon nen netter golf und gut gemacht

REPTILE 17.10.2007 17:15

hey raver ^^
hab ihn ja schon in echt gesehen, da war er zwar noch mehr ne baustelle aber sah schon sehr beeindruckend aus! hoffe hab innerhalb der nächsten 2 monate die selbe haube! sehr geiler golf! sehr dicker arsch! nur die abschleppöse ist echt mist! aber kannst ja nix für..
gruß REP

Raver-one 17.10.2007 19:47

Hey Sören!
Alles klar bei dir???
Ja mußt ihn dir nochmal ansehen , jetzt wo er fertig ist .
Steht momentan leider wieder beim Lacker zur nacharbeit . Freitag soll ich ihn wiederbekommen , dann kann ich endlich Bilder vom Innenraum reinsetzen.
Ich drück dir die Daumen mit deiner Haube!!!!
Hab mir heut nen nassen Ar*** geholt , beim Cab war das Verdeck nicht richtig eingehackt.... hat reingetropft.... so ein mist......

REPTILE 17.10.2007 20:17

ja hab den selben mist grad auch festgestellt irgendwie war mein beifahrer sitz pitsch nass! richtig miese kacke! glaub bald brauch ich n neues dach! auch aufm fahrersitz ist es manchmal nass....aber nächstes jahr fahrn wir dann ma zusammen aufn treffen ;)

Raver-one 17.10.2007 20:23

jo auf jedenfall!!!!
Mal sehen ob ich dann mit dem Cab oder dem VR komme.....
So ein nasser Sitz ist schon scheiße , zum Glück gibts ja nen Fön....
und wie gesagt ,bei mir war´s eigene Dummheit...

REPTILE 17.10.2007 20:25

ja ich muss mal sehen, erstma wird die haube jetzt gemacht und dann muss ich sehen ob ich nich doch die originale cleane oder doch meine jetzige zu ende bastel...ma sehen ma sehen....wird auf jedenfall klasse! was hast jetzt noch vor am vr?

Wonzokk 17.10.2007 20:38

Von hinten im Prinzip fast schon nicht mehr golfig - also mir gefällts jetzt nicht wirklich ^^
Würd auch die Gitter vielleicht schwarz oder zumindest dunkel lacken, passt gesamt besser mein ich, etwas dezenter das Heck damit.
Die Front find ich richtig schön gelungen, vor allem die Öffnungen in der Haube (Fachbegriff gesucht xD) und bei den Kotflügeln. Da würd ich die Gitter so silbern lassen, also zumindest die in den Kotflügeln - leckerlecker :D

Grüßels,
Jens

Raver-one 17.10.2007 20:48

öhm die Kotflügel haben keine Gitter....
du meinst wahrscheinlich die Seitlichen an der Stoßstange... oder???
Ja die Gitter kotzen mich selber an , da muß ich noch was dran ändern....
am Heck denk ich auch schon über ne originale mit nem Cupdiffusor nach....

Wonzokk 17.10.2007 20:58

So ich schau nochmal genauer hin:

:eek:

Ehm ja du hast recht, die mein ich! ^^

Ne also das find ich wirklich toll, hab ich so noch gar nicht gesehen.
Also die Art, wie alles gemacht ist scheint echt klasse zu sein - nur Geschmäcker sind halt unterschiedlich, wobei mir die Front echt sehr gut gefällt :)

MsfG,
Jens

Raver-one 18.10.2007 18:02

Danke hör ich gern!
Die Schürze ist auch sehr selten , war ein Glückstreffer bei Ebay , hab die bisher erst 2 mal wieder gesehen ( innerhalb von 4 Jahren...)
Das Heck ist geschmackssache , die Heckklappe ist eigentlich sehr klasse nur die Heckschürze , da bin ich selber noch nicht ganz zufrieden mit.

marcus 18.10.2007 18:15

Schönes Auto!

Aber persönlich gefällt mir TT-Tankdeckel nicht, da hätte ich den zumindest schwarz lackiert, so stört er das Gesamtbild.

Schwarze Felgen würden noch geil kommen!

Gruß Marcus

frank27711 19.10.2007 15:06

Ich hab auch das Problem, das die olle Abschleppöse so weit vorsteht. Hab das Gitte trotzdem eingeklebt und dann beim Anbauen der Stoßstange um die Öse umzugebogen / geformt. Fällt nicht auf, finde ich - guck ma in der Galerie das Foto an. Wenn das auch so machst, siehts bestimmt besser aus. Sonst sehr schick!

patric-christin 19.10.2007 15:14

Also ich finds so auch gant schick. Aber wie ( marcus ) schon sagt passt der tankdeckel nicht so. die teile sind einfach voll riesig. passt einfach nicht zum auto. Andere fahren felgen in der größe. :D

Aber sonst sehr schön. Weiter so.

Raver-one 22.10.2007 19:53

also der Tankdeckel mußte sein , genauso wie die A6-Griffe!!!!
Mit dem Heck überleg ich immer noch....
ne Originale schürze mit nem Cupdiffusor sollte auch schon reichen , momentan ist es wirklich ne spur zu bullig , aber ich finde einfach keine schicke Heckschürze,.....
das mit dem Gitter werd ich mal versuchen.

>>Matze<< 22.10.2007 22:15

Respekt vor deiner arbeit, aber das heck passt nicht, die kurzen rückleuchten in verbindung mit der riesen heckstoßie wirkt wie zusammen gewürfelt, dafür passt die front eigendlich gut zusammen, is halt ... "viel" alsogroße stoßstange, lufteinlässe hier und da...

und die türgriffe gefallen mir, dafür aber der tankdeckel nich ;)

REPTILE 17.04.2008 15:11

in real wirkt der wagen viel geiler sag ich euch!!!

Der_Golf 10.06.2008 22:38

Mal wieder nen etwas älteren Thread herausgekramt... Weiß ja nicht ob das immernoch so ist - aber die ganzen Gitter würde ich doch durch das Wabengitter vom Golf V ersetzen... Das gibts ja auch in großen Stücken zu kaufen. Das wirkt dann sicher etwas dezenter als dieses (entschuldige den Ausdruck) ''Fliegengitter''... Ansonsten aber schön anzusehen und auch das Heck finde ich gar nicht schlecht (bis auf's Gitter)...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.